The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Aufnahmestops & unerwünschte Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin

BeitragThema: Aufnahmestops & unerwünschte Charas   Mo 19 Dez 2016, 16:30

Aufnahmestopp!

Aufnahmestopps sollen eine unnatürliche Ansammlung gewisser Charaktergruppen aufhalten. Außnahmen bestätigen üblicherweise die Regel:

• Ihr habt euch bereits vor verhängen des Aufnahmestopps registriert oder etwas reserviert.
  • Ihr übernehmt ein Gesuch oder erstellt ein Gesuch mit diesen Kriterien.
  • Euer Charakter wechselt während des Spiels den Tribe.

Bestehende Aufnahmestopps!

• Heiler: Da wir im Forum mittlerweile 5 Heiler haben, haben wir uns entschlossen erstmal einen Stopp einzulegen. Wenn Charaktere Heiler benötigen, haben wir bei den Evermores 2, beim Tribe Circus 1 1/2, bei den Master of Flames 1 und bei den Tribelosen 2. Die Farmer haben einen Heiler NPC, dieser könnte übernommen werden, wenn gewollt.

• Homo und Bisexuelle Charaktere:Das heißt das vorübergehend keine Charas erstellt werden dürfen die Bi oder Homosexuell sind aber auch bestehende Charas dürfen nicht plötzlich umschwenken, zumindest nicht solange der Stopp aktiv ist

Unerwünschte Charaktere

• Kinder: Kinder unter 6 Jahren sind bei uns nicht gestattet. Dies hat nicht nur den Grund, weil man Kinder die jünger sind nicht richtig ausspielen kann, sondern auch da Kinder es schwerer haben einen passenden Postingpartner zu finden.
  • Charaktere über 24 Jahren: Da der Virus 6 Jahre her ist, können Charaktere nur bis 24 Jahre erstellt werden
  • bereits verstorbene Charas: Charaktere die in der Serie bereits verstorben sind, dürfen auch bei uns nicht bespielt werden. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel.
  • Mary Sues und Gary Sues: Übertrieben starke Charas

Zusatz: Außerdem unerwünscht sind die Verbotenen Avatare, die ihr hier in dieser Liste stehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
Amara
Admin

BeitragThema: Re: Aufnahmestops & unerwünschte Charas   Di 18 Jul 2017, 16:17

aktuell 18.07.2017
Nach oben Nach unten

Aufnahmestops & unerwünschte Charas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1