The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 20:02

okay, ich guck gleich nochmal.

Du kannst Vanny sagen ^^
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 20:03

probiers bitte nochmal, dürfte jetzt gehen
Nach oben Nach unten
Alive

avatar


BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 20:29

Danke, es hatte jetzt funktioniert.

Ein paar Fragen habe ich jetzt noch.

Ist es einfacher einen Seriencharakter zu spielen, Gesuche oder eher völlig frei jemanden zu gestalten?
Könnte ich, wenn, auch Hilfe bekommen bei "Sets"? Damit kenne ich mich gar nicht aus.
Ist ein Spiel einfacher in einem Tribe oder ohne?

Ist es möglich mit euch in Kontakt zu treten ohne diese Maske. Ich kann WhatsApp (ungern) oder Skype anbieten.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 20:37

Also wenn du von der Serie so gesehen nicht viel Ahnung hast, wäre es wohl besser mit einem selbst gestalteten Charakter anzufangen. Denn Seriencharas bedürfen doch einiges an Vorwissen, wie sie ticken etc.
Ich persönlich finde, dass man sich als Neu-User einfacher tut, wenn man sich eines der Gesuche schnappt, da eben Kontakte schon gegeben sind und man sich nicht erst diese Aufbauen muss. Dennoch ist das ganz dir überlassen, je nachdem ob die Gesuche die wir anbieten, dich überhaupt ansprechen :)
Was die Frage bzgl des Tribes betrifft, kann ich schlecht sagen was besser ist. In einem Tribe hat man den Vorteil viele Menschen um einen herum zu haben, mit denen man schreiben kann und auch hier sind schon Kontakte durch andere Tribemitglieder gegeben, während man als Tribeloser schon mehr Freiheiten hat, da man sich nirgends abmelden muss und auf keinen Rücksicht nehmen muss, dennoch hat man das Problem immer genug Essen zu finden. Wie du siehst, es gibt immer gute und schlechte Seiten :)

Ich kann dir Skype anbieten. Du kannst mich adden und ich helfe dir bei Fragen weiter und auch beim erstellen eines Charakters, wenn gewünscht :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästefragen   

Nach oben Nach unten
 
Gästefragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Support-
Eine Antwort erstellenGehe zu: