The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Gästefragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
the virus
Admin

BeitragThema: Gästefragen   Mo 19 Dez 2016, 07:59

Ihr seid noch keine User, habt aber Fragen zum Forum oder zu bestimmten Charas? Dann könnt ihr es hier loswerden!
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
...
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 08 Okt 2017, 19:26

Hallo zusammen  Hallo

jetzt schleiche ich schon so lange um das Board herum und habe immer gezögert mich zu melden, weil ich von "The Tribe" leider so gut wie keine Ahnung habe. Aber so ein Ingame-Miteinander für die Charaktere, wie ich es mir in diesem Board nach erstem groben Durchlesen eurer Infos vorstelle, fände ich super.
Habt ihr denn zufälligerweise Interesse am Mitmischen von jemandem, der echt null Hintergrundwissen hat und der sich die Infos erst nach und nach anlesen wird? Oder, ein wenig anders gefragt, hat man denn als Newcomer Chancen durchzusteigen und mit seinem Char ein Teil der Gemeinschaft werden zu können? :)

LG und danke für eine Antwort
Dex
Nach oben Nach unten
Amara
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 08 Okt 2017, 19:33

Hallo Dex :)

Wir begrüßen nicht nur Leute hier, die Ahnung von The Tribe haben, sondern jeder der möchte findet sicher bei uns ein Plätzchen. Happy Wir sind eh nur noch angelehnt an die Serie und haben schon viel eigenes mit rein gebracht.

Daher würden wir uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. :) Wenn du magst, kannst du uns auch hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] eine kleine Vorstellung deines Charakters geben, um dir etwas dabei zu helfen deinen Charakter mit ins Inplay einzubeziehen.

Für Fragen rund ums Forum und Inplay, sind wir jederzeit für dich da :)

lg Vanny
Nach oben Nach unten
...
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 08 Okt 2017, 20:30

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort :) Und ich bin beruhigt *lach*

Ich habe mich jetzt mal registriert (der Charname ist "Brock"), damit ich in die Charakter-Vorstellung komme und euch (oder dich ^^) etwas mehr löchern kann.

Eine kleine "Vorwarnung" gibt es jetzt auch noch: eventuell bringe ich jemanden mit  Wie wärs mit uns bei

LG
Nach oben Nach unten
Amara
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   So 08 Okt 2017, 20:32

Ich geh dich gleich mal freischalten ^^

du kannst mich und auch Kelly, die zweite Admina gern mit Fragen löchern, dazu sind wir schließlich da Happy

Kein Problem, du darfst auch gern jemanden mitbringen Happy

Ich freu mich auf deine Charaktervorstellung :)

lg
Nach oben Nach unten
Lisa.A
Gast

BeitragThema: Gastzugang?   Di 31 Okt 2017, 18:47

Hallo ich bin Lisa,

seit einiger Zeit suche ich nach einem Ausgleich zum stressigen Alltag. DA wurde mir empfohlen zu schreiben. Im Moment klappere ich die jetzt die Rollenspielforen durch und das zu finden, was zu mir passt.

In groben Zügen habe ich mir The Tribe danke Google zusammengesucht. Nun wollte ich einmal so durch euer Forum streifen. Besteht die Möglichkeit eines Gastzuganges?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 19:05

Hallo Lisa,

natürlich gibt es einen Gastaccount. Wenn du uns deine Emailaddy da lässt, schicken wir dir die Daten des Gastaccounts zu, damit du dich umsehen kannst :)

Deine Daten werden natürlich gleich gelöscht.
Nach oben Nach unten
Lisa.A
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 19:43

Hallo Amara,

Meine Addy wäre:

Edit
Nach oben Nach unten
Amara
Admin

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 19:50

Email ist raus :)
Nach oben Nach unten
Lisa.A
Gast

BeitragThema: Re: Gästefragen   Di 31 Okt 2017, 20:00

Hallo Vanny oder Amara?

Ich habe die E-Mail erhalten. Jedoch komme ich leider nicht rein. Sondern erhalte diese Nachricht:

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästefragen   

Nach oben Nach unten

Gästefragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Important Information :: Support-
Eine Antwort erstellenGehe zu: