The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hunters suchen DICH!!! [0/3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah

avatar


BeitragThema: Hunters suchen DICH!!! [0/3]   Sa 10 Sep 2016, 18:00

Über die Hunters!
Drake, der ehemalige Anführer der Hunters, gründete den Tribe sehr früh, nach dem alle Erwachsene gestorben waren. Er ging auf die gleiche Schule, die auch Sarah und andere Mitglieder des Tribes besucht hatten und entschloss gemeinsam mit ihnen einen Tribe zu gründen. Drake wurde der Anführer und Sarah besetzte den Posten des Co-Anführers. Sie richteten gemeinsam die Schule neu ein, räumten alte Dinge in den Keller und auf dem Dachboden, ehe sie die Fenster und Türen einbruchsicher machten. Die Hunters tragen als Erkennungszeichen Kette mit einem holzenen Wolfsanhänger an einem Lederband. Nach dem der Gründer verschwand übernahm Sarah den Posten als Anführers und ernannte Julian, ein anderes Mitglied, zum Co-Anführer.

Wer wird gesucht?



Flora | 17 – 20 Jahre alt | Haushalt |  Alycia Debnam-Carey

Flora stammt aus armen Verhältnissen, das aber störte die Kleine nicht, denn Geld war nicht das Wichtigste  in ihrem Leben, Familie und Freunde waren einfach wichtiger. Sie verstand sich sehr gut mit ihren Eltern, umso mehr traf sie der Verlust ihrer geliebten Eltern, die zu den Ersten gehörten, die am Virus starben. Es vergeht  kein Tag an dem sie nicht an sie denkt. Ein Bild von ihnen hat sie immer bei sich. Ihr Herz ist aus Gold, sie kann keinem Menschen und keinem Tier was Böses tun, und so passiert es häufiger, dass Flora oft mal in brenzlige Situationen kommt. Sie schloss sich eines Tages den Hunters an, da sie es allein nicht schaffte  zu überleben.  Da sie nicht kämpfen kann oder eine besondere Stärke besitzt (von der sie bisher weiß), beschloss sie im Haushalt mitzuhelfen, dabei hat sich auch die ein oder andere Freundschaft ergeben. Sie ist eine gute Zuhörerin und hilft anderen gern mit ihrem Rat. Das schätzen und lieben die anderen Mitglieder an ihr. Ihr Traum ist es, eines Tages den Richtigen zu finden und eine Familie zu gründen, da sie Kinder über alles liebt.




Travis | 20 – 23 Jahre alt | Wache | Frank Dillane

Travis ist jemand denn man nicht leicht durchauen kann, da er immer eine Art Poker Face aufsetzt. Er war von Anfang an bei den Hunters dabei und hat schon früh den Job der Wache und des Kriegers eingenommen. Er spricht wenig und hält nicht viel von intensiven Kontakten. Im Tribe kennt ihn fast keiner so genau, doch auch er hat einen 'besten Kumpel', den er sich als einzigen anvertraut. Die Meisten wissen nur, dass er keine leichte Kindheit hatte, doch was dahinter steckt, weiß nur er selbst und die denen er sich anvertraut. Travis steht voll und ganz hinter seinem Tribe und würde alles für deren Sicherheit tun. Er ist zwar still, dennoch kann er auch mal wütend und ungehalten werden. Manchmal findet man ihn auch auf dem Schwarzmarkt im Casino, wo er gern seine Freizeit verbringt oder im Ring, wenn er sich mit anderen anlegt und seine Wut freien Lauf lassen kann.




Nick | 18 – 23 Jahre alt | Kampftrainer | Avatar Evan Peters

Nick ist ein Kämpfer durch und durch. Vor dem Virus besuchte er eine Sportschule, wo er nicht nur eine Kampfsportart lernte. Nebenbei ging er auch in einem Karate Kurs, der von seinem Onkel geleitet wurde. Dieser war sein Vorbild und trainierte hart. Nach dem Virus kämpfte er sich lange allein durch. Als die Technos kamen, konnte noch rechtzeitig verschwinden und versteckte sich außerhalb der Stadt. Nach einiger Zeit schlich er zurück in die Stadt, wo er auf ein Mitglied der Hunters traf. Nick begeitete den Hunter mit zur Schule. Dort konnte er endlich zur Ruhe kommen und wurde sogar aufgenommen. Er fing an jeden Tag zu trainieren und schlug den anderen vor, dass er sich um das Training der anderen zu kümmern. Viele nahmen das Angebot an und so wurde er binnen kürzester Zeit zum Trainier, der sein Wissen weitergibt.


WAS IST GEPLANT?
Wir suchen für die Hunters einige neue, alte Mitglieder. Jeder der Charaktere hat sein Aufgabengebiet im Tribe. Wie genau der Charakter ist, wie seine Hintergrundgeschichte usw ist, bleibt euch überlassen, die Einzige Vorgabe die wir geben ist die Mitgliedschaft bei den Hunters.


WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Wir suchen Spieler die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Namen, Alter, so wie Avatare sind  nur Vorschläge und können gern geändert werden. Bei Fragen gibt oder Problemen könnt ihr euch gerne bei Kelly (Sarah) melden, die die Ansprechpartnerin dieses Tribes ist.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hunters suchen DICH!!! [0/3]   Do 17 Nov 2016, 18:47

CSB 2. November 2016
Nach oben Nach unten
 
Hunters suchen DICH!!! [0/3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: