The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neue Mitglieder der Locos gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Neue Mitglieder der Locos gesucht!   Mo 29 Aug 2016, 20:01




Die Locos suchen

Power und Chaos


Einleitung Die Locos! Sie gründeten sich während der Ausbreitung des Virus, als die ersten Erwachsenen am Virus starben und machten sich so schon einen bestimmten Ruf. Das Wort 'Loco' kommt aus dem Spanischen und bedeutet soviel wie "Die Verrückten" oder einfach nur "verrückt" im Sinne von wahnsinnig. Jedoch sind sie nicht wirklich wahnsinnig, sie verbreiten gerne ihr Motto und leben auch gern danach: Power und Chaos! Außerdem arbeiten sie sehr genau und sind als ziemlich grausam bekannt.


ZOOT

ZOOT | 21 Jahre | Daniel James

Der Anführer Er war es, der nach aufkommen des Virus diesen Tribe gegründet hatte. Aus dem damals eher schüchternen Martin, der sich kaum traute mit anderen zu sprechen, wurde Zoot, einer der grausamsten Anführer der ersten Tribes. Es dauerte nicht lange, ehe er einen großen Tribe um sich gescharrt hatte. Gemeinsam mit seiner Freundin Ebony, leitete er seinen Tribe unbarmeherzig, jagte Unschuldige, tötete, hinterging und kämpfte gegen Feinde. Es schien so, als könnte niemand die Locos aufhalten, bis Zoot bei den Mallrats über ein Geländer stürzte und tot war. Angeblich. Nachdem die Mallrats ihn auf See begraben wollten und schon verschwunden waren, rettete sich Zoot noch rechtzeitig ins Wasser, nachdem die Laken seines 'Totentuchs' Feuer fingen. Er rette sich an Land und wurde von Fremden aufgepeppelt, mit denen er aus der Stadt flüchtete, als erneut ein Virus ausbrechen sollte. In der ersten Zeit zog er sich immer weiter zurück, lebte in einer Höhle nahe der Stadt und sammelte langsam wieder seine Mitglieder um sich, ehe er sich in der Stadt wieder niederließ und sein erscheinen vom Guardian ankündigen ließ. Während alles reibungslos ablief, zog er sich abermals in die Berge zurück, um dort seinen entgültigen Schlachtplan auszuarbeiten.


Tara


Tara | 18 Jahre | Rose Leslie

Die Pyromanin:So rot wie ihr Haar ist auch das Feuer, das sie entfacht. Tara liebt es zu zündeln und will am liebsten alles in Flammen aufgehen lassen. Schon als sie noch klein war, war sie ein schwieriges Kind. Wild und ungezügelt und ohne Verständnis für Regeln. So auch ihr Verhalten bei den Locos. Zwar hält sie sich an die Regeln, die Zoot persönlich vorsetzt, doch alles andere ist ihr egal. Alles was sie macht, ist im Namen Zoots und ist wie viele andere im Tribe auch ziemlich aggressiv in ihrem vorgehen. Gnade walten gehört nicht zu ihrem Verhalten, doch auch hier kann es Ausnahmen geben.

Nach Zoots Tod gehörte sie nie mehr irgendwo dazu, und war alleine unterwegs, denn es war niemand anderes dazu fähig ihr Temperament zu zügeln. So blieb sie allein, bis auch sie mit den anderen Bewohnern Wellingtons auf dem kleinen Fischerboot floh und in der Gegend um Dunedin landete. Nachdem sie etwas sich eingelebt hatte, hörte sie  auch von den Gerüchten um Zoots Wiederkehr und machte sich auf die Suche, um sich davon zu überzeugen, ob es stimmte, dass Zoot zurückgekehrt war. Und sie fand ihn, seit dem ist sie wieder voll dabei und fühlt sich wieder komplett.



Luke



Luke | 19 Jahre | Jacob Tomuri

Die rechte Hand des Guardians: Luke war bereits bei den Chosen der Leuitnant des Guardian und damit seine rechte Hand, außerdem war er damals schon Teil der Locos. Doch auch wenn er von den Lehren über Zoot überzeugt ist, scheint er eine ganz eigene Auffassung davon zu haben. In Luke ist der Wunsch nach Sicherheit und Ordnung und anders als der Guardian ist er ein Mann der Gerechtigkeit. Nach dem Fall der Chosen stellte er sich seiner Verurteilung und versuchte alles um seine Taten wieder gut zu machen. Gemeinsam mit den Mallrats gelang es ihm beinahe, wieder eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen, bis der Guardian ihn aufspürte und bei seiner Flucht gegen seinen Willen mitnahm. Als die Technos kamen, wurden sie voneinander getrennt, doch auch Lukes Weg führte ihn über einige Umwege zu der Gruppe, welche Zoot verehrte, wo er schließlich mit dem Guardian wieder vereint war und fortan erneut als seine rechte Hand fungierte. Auch Luke kommt auf der Suche nach Zoot wieder zurück und geht wieder seiner Aufgabe nach, dem Guardian zu dienen.


Lola



Lola | 16-23 | Troian Bellisario

Bedienstete: Lola ist eine schüchterne Person die mehr in sich gekehrt lebt. Sie Lebte vor kurzem in einem Tribe dieser wurde aber von einem Tribe überfallen und sie nahmen viele Mitglieder mit, darunter die auch Anführerin. So zerbrach der Tribe und Lola stand alleine und auf sich gestellt da. Nur kam sie nicht weit da sie es einfach nicht schaffte allein zu überleben. Und so wurde sie von einem Sklavenhändler Tribe geschnappt und eingesperrt. An einem Tag aber wurde sie und ein paar anderen zum Markt gebracht um verkauft zu werden. Auf dem Markt waren auch Locos die nach Sklaven suchten. Lola war eine die erste die sie mitnahmen. Im Tribe Locos wurde ihr dann gesagt was für eine Aufgabe sie hatte und zwar Leibeigene der Anführer.





Schluss Wort
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche nach dem Staffelfinale spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der erweiterten Szenetrennung
# Das Bord ist FSK 18
-----------------------------------------------------------
Die Avatarpersonen sind zu Teil frei wählbar, die oben genannten sind alles nur Vorschläge, auch die Namen. Bei Luke und Zoot muss Ava so wie Name und Alter Übernommen werden da sie Seriencharaktere sind.

Es können auch andere Charaktere angemeldet werden. Gesucht werden außerdem: Wachen, Krieger, weitere Sklaven, einfache Mitglieder, Händler für den Markt, Aufseher der Sklaven, Späher....

Wir suchen Leute mit wirklichem Interesse, die nicht nach ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Falls ihr keine durch und durch bösen Charaktere spielen könnt, euch der Tribe dennoch interessiert, hilft euch das Team auf jedenfalls weiter

[/b]
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Neue Mitglieder der Locos gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Junge gesucht!
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: