The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sklavenhändler suchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Sklavenhändler suchen!   So 28 Aug 2016, 22:00

DIE SKLAVENHÄNDLER!

Wer sucht?:
Constantine der Anführer der Black Rose!

Cons ist ein Mann der Tat. Er redet nicht viel herum sondern handelt. Er ist ein Mensch der keine Gefühle zeigt. Er ist ein Mann der Brutalität mit definiert hat. Des Weiteren hat er kein Mitleid mit seinen Sklaven. Sie sind für ihn nichts weiter als Ware, die er an den Mann oder die Frau bringt. Jedoch bestätigen Ausnahmen die Regel. So auch bei ihm. Schwangere und junge Mütter bleiben im Tribe, bis die Kinder alt genug sind verkauft zu werden. Er ist temperamentvoll, aggressiv und ein ganz schöner Macho, das ist sein Ruf. Aber er kann auch anders. Er hat ein Vokabular drauf das einem die Ohren schlackern und er nimmt sich was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Er steht darauf anderen Schmerzen zuzufügen und die gefügig zu machen, das sie gehorchen dafür ist ihm jedes Mittel recht und er hat auch seinen Spass daran.
Er unterhält aber kaum Freundschaften und ist auch kein Mensch für sowas, jedoch unterhält er einige Bündnisse.
Auf der Jagd wird er zum Wolf und gibt erst auf, wenn er sein Opfer erlegt hat, sprich als Gefangene in seinen Reihen, je nachdem ob das Opfer das auch durchhält.


Wer wird gesucht?
Es wird durch jede Abteilung jeder gesucht. Ausbilder/innen, Jäger/innen, Aufseher/innen, Sklaven. Hier ein kleiner Auszug von Leuten die Constantine sucht, jedoch sind erfundene Charaktere herzlich willkommen.

Name: Annabeth
Alter: 22 Jahre
Position: 2. Anführerin
Infos zum Charakter: Annabeth gehört zu den Gründungsmitgliedern der Black Rose. Sie ist eine der wenigen Personen der Constantine 100% vertraut. Sie hat die benötigte weibliche Intuition und einen guten Blick für weibliche Sklaven. Aber sie kann genauso kalt und berechnend sein wie Constantine. Sie kalkuliert außerdem die Preise für die Gefangenen. Charakterlich schriebe ich euch da nicht vor. Aber Anführer der Sklavenjäger ist nunmal kein Job der Gefühl und Herz erlaubt. Außer vielleicht in eigenen Beziehungsfragen. Sie hat auch im Sklaventribe von Mathew angefangen

Name: Mike
Alter: 22 Jahre
Position Anführer der Jäger
Infos zum Charakter: Mike ist der beste Freund von Constantine. Sie haben zusammen im Sklaventribe von Mathew angefangen wo sie alles gelernt haben. Er tickt genauso wie Cons und gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team auf der Jagd. Mike ist ein guter Kämpfer und auch er genießt das Vertrauen des Chefs. Auch hier ist Gewalt und Brutalität ein Mittel was Mike genauso nutzt wie alle anderen. Auch hier gehören Gefühle nicht hin. Aber auch hier habt ihr freie Hand. Allerdings bitte beachtete Loyalität ist hier das A und O

Name: Violet
Alter: 21 Jahre
Position Anführerin der Jäger
Infos zum Charakter: Sie ist das weibliche Gegenstück zu Mike. Sie ist eine gute Kämpferin und auch eine sehr gute Jägerin. Auch für sie sind Mitgefühl und Liebe ein Fremdwort. Sie ist ein Mitstück vor dem Herren. Sie weiß ie sie Frauen um den Finger wickeln kann und auch Männer um sie später gefangen zu nehmen. Man sollte sie also nciht unterschätzen. Sie genießt auch das 100% Vertrauen vom Boss.

Außerdem werden Gesucht:

Die Chefs der Aufseher:

Leiter der Aufseher: Dennis
Leiterin der Aufseherinnen: Kathryn

Die Chefs der Ausbilder

Leiter der Ausbilder: Angus
Leiterin der Ausbilderinnen: Alizee

Hier schreibe ich euch nichts vor. Außer vielleicht das die Aufseher und Ausbilder hauptsächlcih in den Lagern tätig sind. Aber zu Anfang können wir auch nur das Prison nehmen. Und eine weitere Pflicht ist Loyalität zum Anführer.

Außerdem suchen wir natürlich auch noch Jäger, Jägerinnen, Aufseher, Aufseherinnen, Ausbilder und Ausbilderinnen.

Sklaven:
weiblich/männlich | Alter zwischen 12-22 Jahre
gesucht werden unter anderem Sklaven für die unterschiedlichsten Bereiche, Gefangene, Pflegekräfte (Heiler), Handwerker

Zukunft:
Wir wollen im Play etwas neues einbringen und da das Thema Sklavenhändler auch in der Serie wichtig war, würde das in unser Forum auch gut passen. Wie es weiter geht oder was für Pläne ihr mit euren Charakteren habt, bleibt euch überlassen. Wichtig ist nur das die Gruppe bestehen bleibt und nicht irgendwann verschwindet und sich vielleicht auch Bündnisse mit den bestehenden Tribes einholt, so das sie nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden.

Information:

Wir suchen Spieler die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Namen, Alter so wie Avatare sind bei allen nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Wenn es Fragen gibt oder Sonstiges könnt ihr euch gerne beim Team melden, wir werden euch weiter helfen. Wir hoffe es finden sich nette Spieler – wir würden uns sehr freuen.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
gast oliver
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   Sa 17 Sep 2016, 15:04

Besteht hier schon weiterer Anschluss als nur zur Suchenden Person?

Weil ich hätte unter umständen Interesse an Annabeth oder Violet. Ja bin M möchte aber mal ein Weiblein spielen
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   Sa 17 Sep 2016, 17:06

Hallo Oliver, schön das du Intresse hast, beide Charas wären auch noch zu haben. :)

Wegen Kontakten:
Neben dem Anführer gibt es noch einen Ausbilder, Namens Lennox und die Leibsklavin des Anführers.
Bald kommt auch noch ein weiterer Charakter zum Tribe dazu stoßen, sowie einige Bündnisse zu anderen Tribes :)

Und wir haben hier auch einen Männlichen Spieler der eine Frau spielt, also von daher gibt es keine Probleme :)

lg, Tjalda
Nach oben Nach unten
gast oliver
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   Sa 17 Sep 2016, 17:08

Hallo Tjalda

Danke für die Antwort. Werde morgen mich entscheiden welche Persönlichkeit ich nehmen werde. Bin aktuell gerade ein wenig im Stress und muss gleich bis spät abends/früh morgens weg.
Nach oben Nach unten
Amara
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   Sa 17 Sep 2016, 17:09

Ist kein Problem, melde dich einfach wenn es für dich passt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   So 18 Sep 2016, 16:25

Hallo Oliver,

schön das du dich für die Black Rose interessierst. Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschrieben. Da ich den Boss von der Black rose habe.

Erreichen kann man mich via Skype oder eventuell über Telegram
Nach oben Nach unten
gast oliver
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   So 18 Sep 2016, 21:15

Hallo zusammen

Brauche wohl noch ein paar Tage damit ich die Rolle genau planen kann. War wohl ein wenig stressig am Wochenende.

@Philip
Werde ich gerne machen falls Fragen da sind.
Nach oben Nach unten
gast oliver
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   So 25 Sep 2016, 13:04

Wie fix sind die Namen der beiden Anführerinnen? Wäre hier eine Anpassung möglich?
Nach oben Nach unten
Amber

avatar


BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   So 25 Sep 2016, 15:54

Wäre möglich
Nach oben Nach unten
gast oliver
Gast



BeitragThema: Re: Die Sklavenhändler suchen!   So 02 Okt 2016, 11:25

Ok gut dann würde ich Vanessa nehmen wenn ich darf. Habt ihr Vorstellungen für einen Avatar? Weil ich habe da gerade echt keine Ideen. Wen ich noch gerne nehme ist Jennifer Lawrence. Die ist aber wohl ein wenig zu alt oder?
Nach oben Nach unten
 
Die Sklavenhändler suchen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: