The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Mallrats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Mallrats   Fr 18 Jul 2014, 17:26

Die Mallrats


GRÜNDER: Amber, Bray, Cloe, Dal, Jack, KC, Lex, Paul, Patsy, Ryan, Salene, Tai San, Trudy, Zandra
ANFÜHRER: Amber
CO-ANFÜHRER: Salene & Ruby

Wohnort des Tribes: Meridian Mall
Die Mall, ein Ort, den sie alle zu Hause nennen, ist ihr Heiligtum. Dort können sie den Schrecken und Wahnsinn, der in einer post-apokalyptischen Welt lauert, entweichen.

Entstehung des Tribes:
Der Tribe entstand durch viele Zufälle: Erst trafen Amber und Dal auf Cloe. Cloe führte diese dann zu Salene, Patsy und Paul.
Später trafen sie auf Lex, Ryan und Zandra. So kamen immer mehr Leute in die Mall. Sie gründeten in der oben genannten Besatzung einen Tribe: Die Mallrats.

Erkennung des Tribes:
Das Symbol der Mallrats ist ein blaues fünfzackiges Pentagram, umgeben von einem Kreis. Dieses Symbol wurde erstmals von Dal auf dem Bauernhof entdeckt. Sobald er es Tai-San gezeigt hatte, wusste sie, dass es mehr als nur Zufall war - es war Schicksal. Seitdem ist das Pentagram das Symbol der Mallrats. Die meisten haben es als eine Bemalung auf der Hand damit alle sehen und erkennen, wer sie sind.

Wissenswertes:
Sie glauben an die Schaffung einer neuen und besseren Welt, einer ohne die Fehler der Erwachsenen - und ein Ort, wo jeder in Frieden leben kann.

Nachdem ein weiterer Virus die Heimat der Mallrats bedrohte, flohen sie mit einem Schiff, über den Ozean. Sie kamen an eine neuen unbekannten Ort und lebten sich in ihrer neuen Umgebung, ihrem neuem Zuhause der Meridian Mall in Dunedin, recht schnell ein.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Die Mallrats   So 25 Dez 2016, 17:13

Wissenswertes (ab IPZR Mai 2006)

Durch einen Hinterhalt wurden die Mallrats aus ihrem Zuhause vertrieben. Durch diesen 'Überfall' blieb den Mitgliedern nichts anderes übrig um abzuhauen und sich aufzuteilen und irgendwo zu verstecken um in Sicherheit zu sein. Patsy kam bei den Evermores unter, wohin die anderen Mallrats verschwunden sind, weiß bisher noch niemand.

(Der Tribe wurde fürs erste aufgelöst, da es zu wenig bespielte Charaktere dafür gegeben hat. Jedoch sind neue Mitglieder aber vor allem Seriencharaktere sehr gern gesehen! Gibt es genug Charas oder Interessenten, werden wir die Mallrats wieder aktiv werden lassen :) )
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Mallrats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Organisationsbereich :: Die Mallrats-
Gehe zu: