The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  Info: Zeittafel Locos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Info: Zeittafel Locos   Sa 16 Jul 2016, 11:38

In diesem Thread werden die Wichtigsten Ereignisse eures Tribes zusammengefasst. Falls euch ein Wichtiges Ereignis aufgefallen ist, gerade passiert oder noch nicht in der Zeittafel eingetragen ist schickt mir doch schnell eine Private Nachricht mit folgendem
Inhalt:
Code:
[b]Was ist passiert?[/b] - Datum + Tageszeit - Wo ist es passiert
[size=10]Hier ist noch Platz für eine eventuelle kleine Beschreibung. Falls es sich nicht von selbst erklärt.[/size]
Eure Angaben werden dann hier von mir Verwaltet und aktuell gehalten. Sicherlich bietet die ein oder andere Situation super Gesprächsstoff für unser Inplay.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Info: Zeittafel Locos   Mo 18 Jul 2016, 20:16

Zoot ist verschwunden - 26.03.2006 - Otago Museum
Keiner weiß wirklich wohin er verschwunden ist, nur die wenigsten wissen, dass er sich zurückgezogen hat, um weiter an seinem Plan zu feilen die Stadt zu unterwerfen. Bis er zurückkehrt, hat der Guardian das Zepter in die Hand genommen und Ashaya unterstützt ihn.
Nach oben Nach unten
A.J
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Info: Zeittafel Locos   Do 01 Sep 2016, 17:51

10. April 2006 - A.J bekommt einen neuen Auftrag
Der Guardian will den Auftrag von Zoot weiterführen. So spricht er mit A.J, um sie in diesen Auftrag einzuweihen. Ihre Aufgabe ist es Brady zu entführen. Dafür gibt er ihr ein paar Informationen über Trudy, Brady und deren Tribe.


12. April 2006 - A.J tritt den Evermores bei
A.J hat sich zwei Tage lang ein Bild von den Evermores gemacht, bis sie wusste wie sie es am besten angehen konnte. Um die Aufmerksamkeit zu erregen, rief sie vor dem Krankenhaus um Hilfe. Davor hat sie sich in einer Gasse mit einem Messer verletzt , damit es aussah dass sie verletzt wurde. Sie wurde herzlich aufgenommen, außerdem wurden ihre Wunden versorgt. Nach einiger Zeit nahmen sie sie tatsächlich als Mitglied auf.
Nach oben Nach unten
 
Info: Zeittafel Locos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Locos-
Gehe zu: