The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ereignisse des Tribes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Ereignisse des Tribes   Do 14 Jul 2016, 16:18



Ereignisse bei den Black Rose!

Damit ein Überblick für alle User gegeben ist, wird hier festgehalten was bereits bei dem Tribe passiert ist.



* 11/1999  Ausbruch des Virus

------------------------------------------------------

01. Januar 2004  - Gründung der Black Rose!
Die Black Rose gründete sich mit dem Ziel, das Monopol auf Sklavendienstleistung in Dunedin zu erreichen

07. Januar 2004 - Wahl des Anführers!
Die Wahl des Anführers. Der Tribe einigte sich einstimmig auf Constantine als Anführer.

22. Januar 2004 - Erste Sklavenjagd der Black Rose!
Die erste Jagd der Black Rose war nur bedingt erfolgreich. Zwar waren Constantine und Wrath gute Jäger. Aber sie mussten sich erstmal ihre Vorgehensweise zurecht legen. Die folgenden Jagden wurden erfolgreicher.

08. Mai 2004 - Die erste Kundenbestellung
Die Technos beauftragen die Black Rose mit der Gefangennahme mehrerer widerspenstiger Revolutionäre. Denn die Technos bauten ein Regime auf, wobei die Roses ein guter Bündnispartner war. Jedoch nicht so kooperativ, wie die Technikfreaks es gern gehabt hätten.

Februar 2006 - Die erste Leibsklavin
Auf einer sehr spannenden Jagd wird Coralie von Cons geschnappt und 'ausgebildet'. Durch das Brandzeichen wird sie als sein Eigentum gekennzeichnet und in ihre Pflichten eingeführt

01. April 2006 - Der Sklavenmarkt
Anfang des Monats organisierte Constantine mit seinem Tribe einen Sklavenmarkt um sein Ansehen in der Stadt weiter zu stärken, damit sein Name und der seines Tribes weiter die Runde machte. Dort stärkte er die Verträge zu den Locos und Master of Flames, bekam neue Sklaven und verkaufte alte.

04. April 2006 - Black wird zu einem Black Rose
Black traf sich auf dem Schwarzmarkt mit dem Anführer der Black Rose dank Alex. Er unterhielt sich mit Constantine über sich, denn Tribe und was er dort machen möchte. Nach dem Gespräch war Constantine einverstanden und so wurde Black aufgenommen im Tribe.

Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Ereignisse des Tribes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Die Geschichte vom Düsterwald
» The Tribe-Gathering Europe
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Organisationsbereich :: Die Black Rose-
Gehe zu: