The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ereignisse des Tribes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Ereignisse des Tribes   Do 14 Jul 2016, 16:15



Ereignisse bei den Locos!

Damit ein Überblick für alle User gegeben ist, wird hier festgehalten was bereits bei dem Tribe passiert ist.




09/1999 Ausbruch des Virus
Die Nachrichten über eine Pandemie verbreiteten sich weltweit. Innerhalb weniger Monate sterben alle Erwachsenen. Kinder und Jugendliche sind von nun an auf sich alleine gestellt. Martin begann bereits vor dem Tod aller sich zu verändern und wurde Zoot. In der Schule bereits rief er auf zu Power und Chaos.

Direkt nach dem Virus 1999 Zoot Gründet den Tribe Locos
Bereits in der Schule hatte Zoot angefangen, Jugendliche um sich zu scharen. Die Idee von der Macht des Stärkeren gefiel vielen. Das Chaos regierte von nun an, doe Locos terrorisierten die Stadt und lieferten sich einen heftigen Bandenkrieg mit den Gegnern, den Demon Dogs in Wellington.

Später im Jahre 1999 Zoot stirbt
Einige Zeit später erfuhr Zoot von seinem Kind, und er stimmte einem Treffen in der Mall mit Trudy zu. Zoot wurde erwischt von Lex und einigen anderen, und während er selbst in der Mall sich versteckte, beobachtete er, wie Lex und Ryan seinen Bruder schlugen, da sie ihn für einen Verräter hielten. Zoot stürmte auf Lex zu, der sich duckte, und Zoot stürzte daraufhin über das Geländer und fiel auf den Boden ein Stockwerk tiefer. Er war vermeintlich tot. Sie gaben ihm eine Seebestattung und setzten das Boot in Brand, und als sie weg waren, erwachte Zoot aus der Bewusstlosigkeit und fiel ins Wasser und wurde angespült. Von da an hat niemand von den Mallrats ihn wieder live gesehen, nur Trugbilder.

Ende 1999 bis 2000 Ebony führte die Locos in den Ruin
Nach Zoots vermeintlichen Tod riss Ebony die Anführerschaft an sich, legte sich mit den Mallrats an und entführte auch Bray. Doch langsam aber sicher waren die restlichen Locos am Ende, und als Ebony das mitbekam, wechselte sie die Seiten und half den Mallrats mit dem Gegenmittel und kam mit Bray zu der Gruppe am Weg zum Eagle Mountain hinzu. Sie benutzte die restlichen Locos noch als Wachen in der darauf folgenden Zeit, bis diese sich gegen Ebony wandten und verschwanden.

-----------------------------------------------------

Ende 2005 bis Februar 2006 Zoot erschafft die Locos neu
Jahre später, nachdem Zoot in der Einsamkeit seinen Rachegedanken nach hing und allein überlebte, beschloss er, die Locos neu zu erschaffen und Power und Chaos wieder regieren zu lassen. Er holte sich einige Anhänger, ein paar Krieger und schnappte sich auch einige Sklaven. Er fand sogar den Guardian wieder und Rock, der schon am Anfang bei den Locos gewesen war. Rock war sein Spion und verschaffte ihm alle Informationen über die Mallrats und über Trudy und Bray. Zoot ließ einen Unterschlupf vorbereiten in der Stadt Dunedin, wo er schon bald einziehen wird. Auch Trudy hat er sich bereits gezeigt, die die Kunde sicherlich an Bray weiter getragen hat.

Anfang März 2006 Zoot zieht in das Otago Museum und rückt in die Stadt ein
Im März war es dann soweit: Zoot bezog mit seinen Leuten das Otago Museum und richtete sich ein. Ab jetzt würde das Chaos seinen Lauf nehmen und die langersehnte Rache stattfinden...

26. März 2006 Zoot ist verschwunden
Keiner weiß wirklich wohin er verschwunden ist, nur die wenigsten wissen, dass er sich zurückgezogen hat, um weiter an seinem Plan zu feilen die Stadt zu unterwerfen. Bis er zurückkehrt, hat der Guardian das Zepter in die Hand genommen und Ashaya unterstützt ihn.

10. April 2006 A.J bekamm ein Job
Der Guardian wollte mit A.J sprächen um ihr ein neuen Auftrag zu geben. Ihr Job ist Brady zu Entführen dafür gab er ihr ein paar Informationen über Trudy, Brady und denn Tribe.


12. April 2006 A.J Job beginnt
A.J hatte zwei Tage von draußen ein Bild gemacht bis sie dann vor dem Krankenhaus stand und nach Hilfe rief. Davor hatte sie sich in der Gasse mit einem Messer Verletzt in dem sie sich Schnittwunden zufügte. Sie wurde Herzlich Aufgenommen wo man sich um sie kümmert und ihre Wunden versorgten.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Ereignisse des Tribes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Die Geschichte vom Düsterwald
» The Tribe-Gathering Europe
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Organisationsbereich :: Die Locos-
Gehe zu: