The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ereignisse des Tribes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Ereignisse des Tribes   Do 14 Jul 2016, 16:13



Ereignisse bei den Master of Flames!

Damit ein Überblick für alle User gegeben ist, wird hier festgehalten was bereits bei dem Tribe passiert ist.




* 09/1999 - Ausbruch des Virus
*07/2002 - Ankunft der Technos
*07/2005 - Fall der Technos
*12.Juli 2005 - Bündnisgespräch mit den Amazonas
*14./15. Juli 2005 - Tribeversammlung
*14./15. Juli 2005 - Brand in der First Church of Otago
*15. Juli 2005  -Bündnisgespräche mit den Ecos (gescheitert)
*15. Juli 2005 - Entstehung der Heart of Thrones
*15. Juli 2005 -Brandstiftung im Krankenhaus
(Genauer: Schanigarten, Westbrücke, Ostbrücke, Parkhaus und zwischen den zwei Hauptflügeln)
*16. Juli 2005 - Zusammenführung der Heart of Thornes
*18. Juli 2005 - Lisa wird Teil des Tribes
*19. Juli 2005 - Erkundungstour zur Schadensbegutachtung
*19. Juli 2005 - Phoenix tötet Stuart
*21. Juli 2005 - Mord an Isaac

*21. Juli 2005 - 01 Oktober 2005 Größerer Zeitsprung

*03. November 2005 - Brian wird Gefangener der MoF
*31. November 2005 - Phoenix will ne Besprechung mit Sarah

*04. Dezember 2005 - Deal mit den Hunters (Strom gegen Kim)

*Anfang März - Jayla wird von den Locos gefangen genommen
*19. März 2006 - Feuer bei den Hunters
*30. März - Dom ist verschwunden

*01. Juni 2006 - Corbin wird Teil der Mof
*08. Juni 2006 - Tiara wird von Alex und Alexandra gefangen
*10. Juni 2006 - Emily wird von Phoenix gefangen
*14. Juni 2006 - Abi wird zur neuen Sklavin von Alexandra
*17. Juni 2006 - Ben wird von Alexandra erpresst und ist Gefangener

*22. Juni 2006 - Patsy von den Evermores, wird Gefangene des Tribe Circus. Sie darf für Arbeiten aller Art herangezogen werden, muss aber pfleglich behandelt werden. Dass es sich dabei um ein Abkommen mit den MoF handelt, ist allgemein bekannt. Sie darf das Kasino nicht verlassen.


Zuletzt von the virus am So 25 Dez 2016, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ereignisse des Tribes   So 17 Jul 2016, 17:12

Monat März 2006 Jayla wird von den Locos gefangen genommen
In einem kühlen Abend wollte Jayla von ihrer Schicht im La Rouge nach Hause gehen in die Uni. Nur leider kam sie da nie an da sie überfallen wurde von einer Gruppe. Sie versuchte sich zu befreien aber die Leute waren dann zu stark für sie und so wurde sie verschleppt. Die Gruppe brachten sie zu den Black Rose die nach neuen Sklaven suchten.

30. März 2006 Dom ist verschwunden
Am 30 stellte Emily fest das Dom verschwunden ist nachdem sie ihn in der Stadt gesucht hatte und nach Information suchte. Was mit ihm passiert ist weiß keiner nicht mal Emily.

31. März. 2006 Jensen ist zurück
Jensen verschwand von der Schule keiner wusste warum er weg war oder was los war. Nun kommt er wieder zurück und will sich wieder mehr in der Schule einbringen da seine Hilfe dringen gebraucht wird.

30. April 2006 A.J & Akito werden zu Master of Flames
Da es mit dem Tribe Locos nicht so geklappt hat wie gedacht beschlossen die beiden denn Tribe zu verlassen. Zoot war verschwunden und auch der Guardian war kaum zu sehen. Sie sahen das der Tribe wohl ihr Ziel zu hoch gepokert hatten. A.J & Akito fanden ein Tag später ein neues zu Hause bei den Master of Flames dank Alex.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Ereignisse des Tribes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Das Lager des Asphalt Tribes~
» Die Geschichte vom Düsterwald
» The Tribe-Gathering Europe
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Master of Flames-
Gehe zu: