The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beloved Sister where are you?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Beloved Sister where are you?   Fr 10 Jun 2016, 15:50

Wer sucht?
Der fürsorgliche Racheengel

Crow | 22 Jahre alt | Racheengel aus Wut und Trauer | Avaperson: Brandon Lee


Crow war einst ein liebender Familienmensch, und das ist er noch immer, doch er hat sich verändert. Einst verlor er jeden, den er liebte, und die Wut und die Trauer, die Schmerzen darüber verarbeitete er, indem er sich veränderte. Er bemalte sein Gesicht mit der Maske der Ironie, trägt seitdem nur mehr schwarze Kleidung und einen Baseballschläger und hat sogar ein Haustier: Eine Krähe, die sich zu ihm gesellte in seiner einsamsten Stunde. Seitdem hilft er den Schwachen und Hilfebedürftigen und bekämpft jene Menschen, die anderen zum Vergnügen Schmerzen zufügen und quälen oder unterdrücken. Immer wieder hat er nach seiner Schwester und nach seinem Freund von der Straße Ali gesucht, die damals gemeinsam verschwunden sind, als Eric, wie er in Wirklichkeit heißt, nach Nahrung suchte. Ali trat kürzlich wieder in sein Leben, er heißt nun Hero, doch Katie blieb weiterhin verschwunden.
Stärken: Mitgefühl, Kämpfen, Orientierung, Fortbewegung, Kunst und Musik Schwächen: Kochen, seine Traurigkeit über den Verlust, kein ordnungsliebender Mensch

Wer wird Gesucht?
Die geliebte Schwester Katie

Katie Draven (es steht euch frei, auch hier einen neuen Namen zu erfinden wie Eric es auch getan hat und Crow heißt) | 16 Jahre | Verbleib unbekannt | Avavorschlag: Katie Stuart


Crows Schwester Katie war schon immer ein kleiner Frechdachs und schmiss mit lauter ironischen und sarkastischen Kommentaren um sich, machte sich dabei aber sogar auch mal über sich selbst lustig, indem sie zum Beispiel Dinge sagte wie: "Ich mein das nicht böse, ich hab nur ne große Klappe!"
Sie war definitiv nicht auf den Mund gefallen und ließ sich auch nichts gefallen von anderen. Sie war mutig und beherzt, und als die Sklavenhändler sie damals mitgenommen hatten, da hatte sie sich garantiert sowohl verbal als auch körperlich sehr gewehrt. Eines ihrer Lieblingsworte war "Armleuchter". Damals war sie noch 10 und ist inzwischen 16 Jahre alt. Die genaue Geschichte könnt Ihr in Crow's Stecki lesen. Wichtig ist, dass Katie ein gutes Herz hatte und ebenso gerne Schwächeren half wie ihr Bruder. Gerne hatte sie damals immer zugehört, wenn ihr Bruder oder auch Ali bzw. Hero auf der Gitarre spielten, sie mochte Musik genauso wie die beiden, auch wenn sie leider nicht das Talent dazu hatte, selbst zu spielen oder zu singen. Dafür zeichnete sie sehr gerne und gut, auch sie hatte also eine künstlerische Begabung und Ader. Familie ist ihr immer sehr wichtig.

Information!
Believe me, nothing is trivial!


Ich suche einen Spieler oder eien Spielerin, die wirkliches Interesse an dem Gesuchten zeigt und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen vom Forum verschwindet. Ich weiß jeder hat ein Privatleben und das geht auch vor nur wäre es schade, wenn ich wieder jemand Neues suchen muss. Meine Postinglänge ist 1500 + aber ich kann mich auch mit unter 1500 anfreunden und richte mich meistens an mein Postingpartner also keine Angst. :)  Der Name ist vorgegeben und nicht verhandelbar, doch der Avavorschlag ist nur ein Vorschlag, aber ich hätte bei dem Avatar gerne Mitspracherecht bitte. Wo sie genau ist, wie die Sklavenhändler mit ihr verfahren sind und so weiter, das bleibt Eurer Kreativität überlassen. Was die Zukunft angeht, wünsche ich mir dass Crow/Eric sie wieder findet. Wie es dann weiter geht, ob sie zu ihm in die alte Dachgeschosswohnung, in der sie auch vor dem Virus wohnten, mit einzieht oder nicht, bleibt natürlich den Spieler überlassen schließlich muss du dich wohlfühlen mit deinem Charakter. Wenn es Fragen gibt, stehe ich zu Verfügung, also meldet euch gerne bei mir.
.
Nach oben Nach unten
 
Beloved Sister where are you?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» My little sister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: