The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein altes Gesicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein altes Gesicht!   Do 02 Jun 2016, 10:56

23. 03. 2006 | Bray & Salene | Mittag - Vor der Mall


Bray verließ das Krankenhaus, um in die Mall zu gehen, da er sein Sohn besuchen wollte. Es war lange her gewesen, wo er ihn gesehen hatte, da es sehr viel zu tun gab im Krankenhaus. Sie Aufräumarbeiten verlief sehr gut und bald hatten sie das größte hinter sich. Bray war froh das alles so gut läuft und bald das Krankenhaus wieder in Betrieb nehmen können. Gut der Anführer wusste, das es nicht so sein wird wie früher mal, aber ein Teil konnten sie wieder so herstellen. Mal schauen, wie es bei den anderen Leuten in der Stadt ankommen würde.

Da sie mit den Master of Flames ein Deal gemacht haben wegen dem Strom konnten sie Geräte verwenden. Natürlich sind nicht alle begeistert wegen dem Deal aber eine andere Wahl hatten sie nicht. Sie haben es geschafft ein Teil der Stadt mit Strom zu versorgen, und wenn wer es nützen möchte, musste eben Zahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Mo 06 Jun 2016, 00:10

Salene hatte den Vormittag mit Justin verbracht. Sie lernte den jungen Mann Tag für Tag immer mehr kennen. Und sie verliebte sich immer mehr in ihn. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen verließ sie nun die Mall um etwas spazieren zu gehen. Gut sie würde auf sich aufpassen, damit sie keinem Loco über den Weg laufen würde. Sie wollte keine zweite Zootära. Die eine hatte gereicht. Aber sie kam nicht weit, denn auf einmal stand sie einem bekannten Gesicht gegenüber. Bray, brachte sie überraschend über ihre Lippen. Willst du zu Amber? Fragte sie ihn dann und sah ihn neugierig an. Salene konnte es nicht verhindern, aber sie verglich Justin und Bray. Und im Gegensatz zu damals, gewann Justin Haus hoch. Bray war ein Teil ihrer Vergangenheit. Einen nicht so schönen Teil ihrer Vergangenheit. Aber da wollte sie jetzt nicht weiter drüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Mo 06 Jun 2016, 09:51

Bray war noch in seinen Gedanken, aber als er dann Salene sah, kam er zurück und lächelte. ‘‘Hey Salene.‘‘ grüßte er zurück und nickte bei ihre Frage. ‘‘Ja ich wollte den kleinen abholen. Ist sie hier?‘‘ fragte er dann nach. Er wusste, nicht ob sie hier war oder nicht und so versuchte er einfach mal vorbei zu kommen. Salene sah gut aus, irgendwas war anders aber Bray, fand nicht heraus, was es war.

Sie und der Anführer hatten viel erlebt er konnte noch an vieles erinnern. ‘‘Wie geht es dir den?‘‘ fragte er dann nach. Ryan war immer noch verschwunden und leider konnte Bray nichts herausfinden. Er vermutet, dass er nicht mal in der Stadt war, denn sonst hätte man Ryan sicher gefunden oder er versteckte sich gut. Es war schade, den Bray hätte gerne Salene geholfen ihn wieder zu finden.

Er würde aber nicht aufgeben und weiter Ohren so wie Augen offen halten, und wenn Bray was hat, würde er es Salene mitteilen. ‘‘Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.‘‘ sagte er noch und lächelte Salene an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   So 03 Jul 2016, 19:00

Salene sah zu Bray. Ja, so viel ich weiß ist Amber da. Meinte Salene zu Bray und sah ihn lächelnd an. Er hatte sich verändert. Aber hatten sie das nicht alle irgendwie. Sie fragte sich ob er sie nun stehen lassen würde um zu Amber zu gehen. Aber das tat er nicht. Dafür erkundigte er sich nach ihrem ergehen. Mir geht es gut. Und wie geht es dir? Stellte sie dann auch gleich die Gegenfrage. Diese Fraage stellte sie nicht nur aus reiner Höflichkeit. Sondern auch weil es sie wirklich interessierte. Immerhin kannten die beiden sich jetzt schon eine ganze Weile. Ja, da stimme ich dir zu. Es ist einfach nur viel passiert seid wir uns das letzte mal gesehen haben. Gutes und schlechtes, meinte Salene zu Bray und dachte dabei sowohl an May, Pride und an Justin. Aber auch Bray kam in ihren Gedanken kurz vor. Aber wirklich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Fr 08 Jul 2016, 11:24

Salene bestätigt, dass Amber hier war, so nickte der Anführer leicht mit dem Kopf. Als er nach ihr fragte, gab sie als Antwort, dass es ihr gut ging, und gab die Frage zurück. ‘‘Das ist schön! Mir geht es auch sehr gut, nur etwas viel zu tun. Wir wollen das Krankenhaus zu Teil wieder herstellen.‘‘ erzählte er ihr. Bray wusste nicht ob Salene davon, was gehört hatte. Amber wusste davon, sie war im Krankenhaus gewesen, als sie ihr Kind bekommen hatte.

Man konnte viel erzählen was sie so erlebt haben aber das würde sicher lange dauern. ‘‘Hast du …. Mal was von Ryan gehört?‘‘ fragte der Anführer vorsichtig nach. Er wusste nicht, wie sie auf das Thema reagieren würde. Es war lange her gewesen, konnte sich kaum noch erinnern, wann er das letzte Mal im Krankenhaus war. Schade war es für Bray, dass sie verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Do 21 Jul 2016, 10:48

Bray erzählte das es ihm ebenfalls gut ginge. Er aber viel zu tun habe, weil sie das Krankenhaus wieder aufbauten. Salene nickte bezüglich seiner Frage. Ja, Amber hatte es erwähnt, als ich mich kurz mit ihr Unterhalten habe. Wenn ich euch beim aufbauen helfen kann irgendwie, sag bitte bescheid, meinte Salene lächelnd zu Bray. Sie meinte die Wort ernst. Wenn Trudy oder Bray sie wegen Hilfe fragen würden, würde sie nicht nein sagen. Aber als Bray dann das Thema wechselte und sie auf Ryan ansprach musste sie schon schlucken. Er war vor Monaten einmal hier. Lex hatte ihn gefunden. Aber er blieb nur 2 Tage und verschwand dann wieder, erzählte sie Bray. Salene wusste, das wenn Ryan wieder auftauchen würde und länger bleiben würde, das sie ihm von sich und Justin erzählen musste. Immerhin waren die beiden zusammen. Auch wenn die Beziehung noch ganz am Anfang stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Fr 22 Jul 2016, 16:04

Salene bot ihre Hilfe an wegen dem Krankenhaus, worauf der Anführer dankend mit dem Kopf nickte. Es ist schön Leute zu finden, die einen helfen möchte besonders wenn es für alle zugute kommt. Das Krankenhaus konnte man so benützen wie früher, auch wenn manches nicht so sein wird wie z.b große Operationen. Bray wusste von Nate, was man da alles brauchte und es nicht für eine oder zwei Personen ist.

‘‘Danke ich werde drauf zurück kommen.‘‘ sagte der Anführer mit einem Lächeln. Das nun ein Thema kam, was Salene nicht gefiel, konnte man sehen. Ryan hatte sich Blicken lassen in der Mall aber blieb nicht lange, das kam Bray bekannt vor. ‘‘Oh das tut mir leid.‘‘ meinte er ehrlich. Es war schade, dass die Leute immer schnell wieder verschwanden, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. ‘‘Es ist schade, dass die anderen verschwunden sind wie K.C oder Alice.‘‘ sagte Bray seine Gedanken laut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   So 31 Jul 2016, 22:06

Nachdem Salene ihre Hilfe bei Bray angeboten hatte, das Krankenhaus wieder auf fordermann zu bringen. Sah er sie dankbar nickend an, Das freute Salene sehr. Sie half gerne anderen. Vor allem den Leuten die sie kannte und mochte. Bei seiner Aussage bezüglich Ryan, sah Salene kurz zu Boden. Das muss dir nicht Leid tun. Du hast ihn ja zu nichts gezwungen, meinte sie schief lächelnd zu ihm. Inzwischen habe ich mich damit angefunden, das er nicht mehr zu mir zurück kommt, hängte sie noch hinten dran. Denn das sie Gefühle für jemande anderen hatte, das sagte sie vorerst nicht. Noch war nicht der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Aber würde der jemals kommen? Wahrscheinlich nicht. Aber dann sprach Bray von den anderen, die verschwunden waren. Ja, ich vermisse sie auch. Vor allem Alice ruppige Art, meinte sie dann zu Bray und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   Mi 03 Aug 2016, 16:04

Salene hatte sich nicht verändert in der Zeit wo sie nicht zusammen lebten. Sie war immer noch dieselbe geblieben, nett und hilfsbereit. Es war schön, dass sie immer noch sie war, bei den Dingen die sie erlebt hatte. Salene meinte, dass es ihm nicht leid tun sollte wegen Ryan.

Der Anführer nickte leicht mit dem Kopf. ‘‘Ich weiß aber, ich habe gelernt die Hoffnung nicht auf zu geben, Leute wieder zu sehen die lange verschwunden blieben.‘‘ meinte er mehr zu sich selber als zu Salene. Bray hatte auch nicht die Hoffnung aufgegeben seinen Sohn und Amber wieder zu sehen und er wurde belohnt.

Er schon aber die Gedanken bei Seite denn es brachte nichts darüber weiter nach zu denken. Nun musste der Anführer aber lächeln, was sie über Alice sagte. ‘‘Stimmt. Aber sie ist eine starke Frau, die wird schon irgendwo sein, wo es ihr gut geht.‘‘ sagte er und dachte einen Moment über Alice nach bis ihn einfiel, dass er weiter gehen musste.

‘‘So ich werde mal weitergehen und dich nicht weiter aufhalten. Ich freue mich dich bei uns mal zu sehen.‘‘ meinte er zu Salene und verabschiedet sich von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein altes Gesicht!   

Nach oben Nach unten
 
Ein altes Gesicht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Tatort - Das zweite Gesicht
» Consaya- Göttliches Erbe
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Real Life RPG ~NEW~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: