The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Black Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Die Black Rose   Mi 18 Mai 2016, 18:15

VOLLSTÄNDIGER NAME: Black Rose

WOHNORT: Dunedin Prison

GRÜNDER: Constantine, Mike und zwei Damen
ANFÜHRER: Constantine
CO-ANFÜHRER: bisher keiner

ERKENNUNGSZEICHEN: Ein Accessoire in Form einer Rose jedes Mitglied bekommt eines oder ein Tattoo wenn jemand es will es wird nicht offen getragen. Die Sklaven erhalten ein Brandzeichen in Form einer Rose.

ENTSTEHUNGSGESCHICHTE:

Die Black Rose ist vor ca 2 Jahren in der Nähe von Dunedin gegründet worden. Er begann als kleiner Tribe mit 4 Leuten. Einer davon war Constantine und der andere war Mike. Dazu kam noch eine Aufseherin und eine Jägerin. So war das Gleichgewicht gegeben. Seit dem hat sich die Black Rose mit mehreren kleineren Aufträgen über Wasser gehalten und sich im Laufe der Zeit einen kleinen Ruf in der Stadt aufgebaut, manche hörten von ihnen, aber wirklich damit anfangen können sie nichts. Nur der Schwarzmarkt ist ein gern gesehener Ort für Cons und seinen Tribe, wo sie in manchen Läden auch Stammkunden sind. Über ihre Taten ist noch nicht so viel bekannt, da sie nur Taten sprechen lassen und nicht nur mit ihren Errungenschaften prahlen. Manche in der Stadt glauben an Märchen, wenn ihnen jemand von Sklavenhändlern erzählt, die mitten unter ihnen leben sollen, doch die Gefahr ist sehr nah. Constantine will langsam immer weiter seinen Ruf ausbauen und fängt nun an, durch Feierlichkeiten, Märkte und Bündnisse bekannter zu werden. Auch wenn sie für die Technos 'gearbeitet' hatten, war es mehr ein Nutzbündnis, dass nicht ganz so eingehalten wurde, wie von den Technos gewollt.

Mittlerweile jagen sie auch auf Bestellung nach Sklaven für ihre Vertragspartner. Auch die ein oder andere Bar sucht sich ihre Sklaven von den Black Rose. Der Name macht langsam also die Runde in Dunedin. Seit einem halben Jahr wohnt die Black Rose im Dunedin Prison und unterhält außerhalb der Stadt zwei Nebenstellen in Form von Ausbildungslagern, in denen Frauen und Männer getrennt voneinander gehalten werden. Seit einigen Monaten sorgen sie auch selbst für ihre Lebensmittelversorgung, in Form von Plantagen, die den Tribe mit einigen frischen Gemüse versorgt.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Die Black Rose
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Organisationsbereich :: Die Black Rose-
Gehe zu: