The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mi 01 Jun 2016, 19:06

Sarah fragte sich ob das hier ein Traum war und sie gleich in ihrem Bett aufwacht. Nur leider war das kein Traum und was sie hier sah war echt. Auch Tjalda hat das Feuer entdeckt und lief hinein um die Person die Wache schiebt zu Warnen. Sie kam zurück und meinte dass es nur eine sein konnte die so was machten und zwar die Master of Flames. Sarah hielt den Schläger fest im Hand ließ dieser aber dann Fallen den hier war keiner zumindest im Hof. Es dauerte nicht lange und schon flog die nächste Flasche über die Mauer. ‘‘Die SPINNEN doch!!‘‘ meinte sie und nickte bei ihrer Frage ob es ein Feuerlöscher gibt. ‘‘Ja es müsste hier ein geben sofern Drake es nicht wo anders hin geräumt hat.‘‘ sagte Sarah und lief zurück in die Schule. Darke hatte hier manche Dinge wo anders hingelegt manches raus auf dem Dachboden. Nun hoffte sie das der Feuerlöscher dort ist wo er auch sein sollte. In der Cafeteria angekommen lief sie weiter in den Eingangsbereich. Sie sah sich hastig um den es war Dunkel und ihre Augen mussten sich erst wieder gewöhnen. Sie hasste es und eins wusste Sarah das gibt Rache!
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   So 05 Jun 2016, 09:57

Bei Tjalda kam es zur Zeit auch immer schlimmer. Erst die Entführung, der Verlust des Kindes, die Grippe die sie erwischt hatte und dann noch das. Als würde jemand sagen, dass sie das alles verdient hatte. Ihr Herz raste vor Panik und sie wusste nicht weiter. Hauptsache es gab einen Feuerlöscher, sonst würde das ganze Gebäude irgendwann noch Feuer fangen und dann standen sie alle ohne etwas da. Das galt es zu verhindern.  Tjalda rannte nach Sarahs Bestätigung rein und suchte panisch nach einem Feuerlöscher. Mittlerweile war die Wache nach oben gerannt, klopfte an jede Tür und schrie das jeder raus gehen sollte, da es verschiedene Feuerstellen ums Gebäude gab, die eingedämmt werden mussten.

Mittlerweile hatte sie auch einen Feuerlöscher gefunden und kam mit ihm an, doch als sie ihn ausprobieren wollte, ging er nicht. "Verdammter Mist!" fluchte sie und warf die Flasche weg. "Sarah, gibt es noch wo anders einen, oben vielleicht?" rief sie der Anführerin zu und sah sich hastig um, so gut es in der Dunkelheit ging. Eine Schule musste mindestens zwei haben, vielleicht gab es in der Nähe der Schlafräume noch einen und einer von den anderen brachten diesen gleich mit. Denn wenn es keinen mehr gab, blieb ihnen wirklich nur der Sand des Sprungecks.
Nach oben Nach unten
Brian

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mo 06 Jun 2016, 09:38

Brian spitzte seine Ohren und plötzlich hörte er laute Stimmen aber die klangen nicht, so dass zwei Personen miteinander sprächen, sondern sauer und ärgerlich. Die Wache, die unten war, kam noch schnell hoch, klopfte an alle Türe und sagte das Feuerstellen gab und das Hilfe benötigt wird. Brian entschloss sich keine Hose an zu ziehen und lief in den Flur.

Er rannte in denn Lehrerzimmer, wo früher immer die Lehrer ihre Pausen oder Besprechungen hielten. Im Zimmer angekommen sah er sich hastig um und fand dann dass, wonach er gesucht hatte. Brian lief die Treppe runter und sah die anderen. ‘‘Ich habe ein Feuerlöscher. Wo ist das Feuer!‘‘ fragte er hastig denn, wo genau nun das Feuer war, hatte die Wache nicht gesagt.

Es war komisch den das letzte Feuer was er erlebt hatte war der Brand im Hotel, wo es Verletzte und Tote gab. Die Technos hatten viel zu tun gehabt nicht nur um die Verletzten, sondern auch das Löschen des Feuers. Mit Hilfe der anderen in der Stadt und dem Regen konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden.

Als das Feuer erloschen war, konnte man das zerstörte Hotel sehen!
Nach oben Nach unten
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Di 07 Jun 2016, 16:26

Sarah lief durch den Eingangsbereich und Überlegte Fieberhaft wo der blöde Feuerlöscher sein konnte. Die Wache lief durch die Schule und Weckte die anderen auf. Brian kam als erste runter und meinte dass er einen hatte. Sarah nickte und zeigte in die Cafeteria mit dem rechten Zeigefinger. ‘‘Gut geh in den Hof zu Tjalda dort ist Feuer. Ich suche den zweiten.‘‘ befahl sie und ging dann weiter um die Ecke und da fand sie den Feuerlöscher. Sie nahm ihn zur Hand und lief zurück in den Hof. ‘‘Ich hab den zweiten.‘‘ rief sie und fing an den Schlauch zu nehmen und machte den Feuerlöscher an. Und ja zum Glück war der nicht leer hatte aber auch nicht viel drin. Sarah hoffte das es reichen würde sonst müsste noch ein anderen Plan her wie z.b eine Decke. ‘‘Ok dann los.‘‘ meinte sie zu sich und fing an den ersten Feuer zu löschen. Es war Glück das keine Blumen oder Wiese hier war den sonst hätten sie mehr als zu tun gehabt. Was noch so hier los war in der Schule wusste sie nicht da sie hier beschäftigt war. ‘‘Wir sollten uns ein Plan B überlegen den meiner hat nicht viel drin.‘‘ sagte sie zu Brian und Tjalda. Sarah bemerkte das nichts mehr weiter rüber geworfen wurde aber das hieß nicht das sie Aufatmen konnten.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mo 13 Jun 2016, 11:25

Tjalda sah sich verzweifelt um, nachdem Sarah reingelaufen war um nach dem Feuerlöscher zu suchen. Sie wusste genau, dass es nicht sicher war das alle vorhandenen Löscher funktionierten oder anderweitigen einen Defekt hatten. Denn dann wurde es mit Löschen nichts und sie wollte nicht das die Schule abfackelte, nur weil die dummen Mofs dachten es wäre cool hier die Bude abzufackeln. Während sie also auf Sarah wartete, kam Brian dazu und Tjalda deutete auf die Feuerstellen vor ihr. "Dort!", wies sie ihn an und sah schon Sarah kommen, die meinte ihrer wäre nicht mehr ganz voll und das es vielleicht nicht reichen würde. "Mist! Aber ich hab ne Idee!", meinte sie, rannte zu zwei der Eimer, die vor der Tür standen und rannte zum Sportplatz, vorbei an den Feuern die eine ziemliche Wärme ausstrahlten.
Am Sprungplatz füllte sie zwei Eimer voll mit Sand, ehe sie wieder zurück rannte. "Mit Sand müsste es normal auch gehen!" Sie stellte sich etwas vor das Feuer und warf immer wieder eine bestimmte Menge an Sand in die Feuerherde und konnte nach einiger Zeit eines der kleinen Feuer löschen. Ein Eimer war leer. Mit dem anderen versuchte sie nun Sarah zu helfen das andere Feuer zu löschen.
"Es hilft, zum Glück!", meinte sie erleichtert und hoffte so auch das andere Feuer löschen zu können, falls die Feuerlöscher nichts weiter hergaben.
Nach oben Nach unten
Brian

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Di 14 Jun 2016, 12:34

Brian wartete kurz auf seine Anweisung, was nicht lange auf sich warten ließ. Tjalda zeigte ihm, wo die Feuerstelle war, und lief dort hin. Er bekam mit, was Sarah noch sagte, dass ihr Feuerlöscher nicht viel Inhalt hatte. Brian nahm dem Feuerlöscher in die rechte Hand und machte den an, so konnte er nun anfangen, denn Feuer aus zu machen. Brian warf einen kurzen Blick durch den Hof und sah zum Glück keine große Feuerstelle.

Was hier passiert ist, wusste Brian nicht! Aber er würde es sicher später noch erfahren. Sie alle versuchten das Schlimmste zu verhindern und zum Glück war sein Feuerlöscher noch recht voll. ‘‘Meiner ist voll, das dürfte reichen.‘‘ meinte er zu den zwei.

Tjalda selber hatte eine Idee und so verschwand sie für eine kurze Zeit, kam aber dann mit zwei Eimern zurück. Was drin war, konnte Brian nicht sehen aber, als sie ihre Hand rein tat und etwas raus holte um diese, dann in das Feuer zu werfen wusste er, was sie vorhatte. ‘‘Eine gute Idee das kann uns Helfen.‘‘ sagte Brian.

Man konnte froh sein, das hier kein großes Feuer gab, den dann würde der Sand nicht helfen. Nun wusste Brian aber was sie die Tage tun, sollte und zwar nach Feuerlöscher suchen!
Nach oben Nach unten
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Do 16 Jun 2016, 17:10

Sarah war froh das sie nicht alleine hier war und Hilfe hatte. Ihr Feuerlöscher würde nicht mehr lange mitmachen und das Teilte sie auch denn anderen mit. Tjalda hatte zum Glück eine Idee gehabt und verschwand mit zwei Eimern das wusste Sarah weil sie ihr kurz nach sah. Es dauerte nicht lange und sie kam zurück. Tjalda warf etwas in dem Feuer das aus dem Eimer kam. Sie brauchte einen Moment bis es Klick in ihrem Kopf machte. Tjalda ging zum Sportplatz wo ein Sprung Bereich gab das mit Sand befühlt war. Brian meinte zu ihr das es eine gute Idee war und so konnte Sarah nur nicken da ging auch schon der Feuerlöscher aus. ‘‘Mist!!!‘‘ sagte sie und warf den Behälter weg das zum Boden fiel und ein Geräusch machte. Sie ging rüber zu Tjalda und half ihr mit dem Sand. ‘‘Ich hoffe das nicht noch eine Überraschung kommt.‘‘ meinte sie zu ihr. Ja das war ein Schock und die Frage mit Warum spuckte ihr im Kopf herum. ‘‘Ich glaube wir haben es bald geschafft.‘‘ fügte sie noch hinzu und nahm erneut Sand in die Hand und war es in dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   So 26 Jun 2016, 10:24

"Gut, dann kümmerst du dich mit dem Feuerlöscher darum und wir mit dem Sand!", meinte sie zu Brian, dessen Feuerlöscher scheinbar noch voll war. Sarah gesellte sich bald zu ihr, denn sie hatte eh schon den Verdacht gehabt, dass sie kaum noch etwas in ihrem Behältnis hatte. So warfen nun beide mit vereinten Kräften Sand in das Feuer, dass endlich weniger wurde.
"Hoff ich auch, denn noch mehr vertragen wir heute echt nicht.", sprach sie aus was sie dachte und schaufelte mehr und mehr Sand in das Feuer, holte noch einen Eimer voll, als ihrer leer war und machte weiter.

Als dann endlich das Feuer gelöscht war, atmete sie erstmal tief durch. Es war geschafft. "Wisst ihr was ein großes Problem sein wird? Die wissen das wir an unsere Grenzen gekommen sind heute Nacht, vielleicht vermuten sie auch, dass wir kaum noch Löschmittel hier haben, was ja auch stimmt. Nicht das sie unsere Verwundbarkeit ausnutzen und nochmal angreifen." Dieser Gedanke kam ihr gerade und machte ihr auch ziemliche Sorgen. Denn sie waren angreifbar und weit weniger Mitglieder als die Mofs. So wäre es ein leichtes sie zu überfallen und festzusetzen, in deren stinkigen Keller der Uni. Davor hatte sie wirklich am meisten Angst, dass das mal passieren könnte.
Überall hatte sie Ruß und war durch die Hitze des Feuers verschwitzt, am besten noch etwas waschen, damit sie nicht wieder dreckig ins Bett gehen musste.
Nach oben Nach unten
Brian

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   So 03 Jul 2016, 10:18

Brian nickte über Tjaldas Satz und kümmerte sich weiter um das Feuer vor ihm. Es dauerte noch ein wenig, aber dann hatte er es geschafft und das Feuer war aus. Der Hunter legte den Feuerlöscher auf dem Boden und strich sich mit dem rechten Arm über seine Stirn. Durch das Feuer und dem hohen Puls hatten sich ein paar Schweißperlen gebildet. Es war Glück, dass sie alles nun unter Kontrolle hatten.

Die beiden Frauen kümmerten sich um was andere Feuer, das sie mit Sand löschen wollen. ‘‘Mein Feuer ist gelöscht.‘‘ sagte er zu denn beiden und ging auf sie zu die gerade mit ihrem auch fertig waren. Brain nickte Tjalda zu, denn sie hatte recht und er hoffte, dass nichts nachkommen wird. Sie waren K.O, kamen an ihre Grenzen das zeigte sich auch am Körper. ‘‘Die Tage sollten wir uns, was Überlegen nicht das noch mal was kommt. Wir haben kein Feuerlöscher und Wasser auch nicht. Sand wird uns sicher nicht immer Helfen.‘‘ sagte er zu den beiden.

Hier waren kleine Feuer gewesen aber was ist wenn ein großes Feuer kommt? Sie konnten da gar nichts machen! Dass könnte mehr als zu einem Problem führen. Brian wollte jetzt auch keine Ängste verbreiten so hielt er die Gedanken bei sich fürs erste. Sie hatten heute schon genug erlebt und brauchten nun ihre Ruhe.
Nach oben Nach unten
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mo 04 Jul 2016, 16:05

Sarah und die anderen gaben sich Mühe um das Feuer zu löschen zum Glück waren es keine große gewesen. Die Anführerin und Tjalda kümmerten sich immer noch mit dem Sand das Feuer aus zu machen was mit der Zeit klappte es. Als Brian dann meinte das er seins geschafft hatte war sie erleichtert und da fiel ihr ein Stein vom Herzen. Nun war alles erledigt kein Feuer war im Hof mehr zu sehen und nachgekommen ist auch keins. Sarah hoffte das sie jetzt ruhe haben und nicht noch etwas kommt. Durch das Feuer und der Hitze war Sarah leicht verschwitzt und ihr Gedanke wollte eine Dusche aber das war nicht möglich. Sie sah noch nach den anderen und bekam mit dass es ein Kampf gegeben hatte. Als alles soweit war zogen sich die ersten zurück ins Zimmer. Sarah selber verzog sich in ihr Zimmer aber ans schlafen konnte sie nicht denken und so setzte sie sich auf ihr Bett und dachte nach…….

~Ende~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Feuer und Eis
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: