The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sarah

avatar


BeitragThema: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mi 04 Mai 2016, 16:42

Wann: 19.03.2006 | Abend/Nacht
Wer: Sarah & Tjalda & Phoenix
Wo: Schulhof


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarah saß in ihrem Zimmer und hielt ein Buch in der Hand um zu Lesen. Der Tag heute war entspannter als die davor keinen Ärger oder andere Probleme. Gut da gab es ein Problem und zwar Julian aber das war mehr ihre Sache als für die anderen im Tribe. Julian wurde immer komischer und mit ihm reden war auch nicht leicht. Sie wollte die Tage noch mal versuchen mit ihm zu reden und auch mit Kim. Sarah wollte wissen wie es ihr ging da auch sie sich mehr im Zimmer verzog. Nun aber wollte sie schlafen und so legte sie das Buch auf die Seite und machte die Kerze aus. Als sie so im Bett lag hörte sie etwas und im ersten Moment dachte sie jemand Geistert in der Schule herum ein Mittglied aber dann hörte sie wieder etwas und das kam nicht vom Flur sondern von draußen. Sarah setzte sich auf und schlug die Decke auf die Seite nahm ihre Schuhe und zog sie an. Sie wollte nachschauen was das für ein Geräusch war vielleicht war es ein Tier die in letzte Zeit oft zu hören sind. Sarah machte die Türe auf und ging in den Flur dabei sah sie sich um. Die Schule war sehr dunkel da es Abend geworden ist und die Sonne weg war.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Do 05 Mai 2016, 11:02

Nachdem Tjalda die Sache bei den Sklavenhändlern einigermaßen überstanden hatte und sogar die Grippe, die sie im Krankenhaus hatte einige Zeit sein hatte lassen, war sie nun wieder fit, zumindest wenn man auf ihre körperliche Gesundheit sah. Seelisch hatte sie immer noch mit dem Verlust des Kindes zu tun und der Sache im Wald. Oft genug hatte sie noch Alpträume davon oder wachte schweißgebadet auf, weil sie davon geträumt hatte. Bei Tariq versuchte sie das alles sich nicht so anmerken zu lassen. Zwar konnte er sich schon denken, wie es in ihr aussehen würde, doch sie wollte weder darüber reden, noch darüber nachdenken, schließlich war sie eher der Typ Mensch, die alles schmerzliche verdrängte, genau wie der Verlust von Ben der plötzlich aus ihrem Leben verschwunden war.

Auch Tjalda hörte komische Geräusche. Auch wenn sie entführt und mies behandelt wurde, hatte sie das nicht ängstlich oder unsicher werden lassen, im Gegenteil. Vor einer Woche hatte sie mit dem Kampftraining wieder angefangen. Kurz streichelte sie Luka über das Köpfchen, die sich in ihrem Bett eingerollt hatte und zog sich Schuhe an, zündete sich noch eine Kerze an, ehe sie ihr Zimmer verließ. Als sie den Gang entlang ging, traf sie auf Sarah.
"Du hast das auch gehört, oder?", flüsterte sie zu ihr. "Komm, gehen wir mal runter.", schlug sie vor. Immer darauf bedacht, dass sie sich vorsichtig umsah. Mit der Kerze hatten sie zumindest etwas Licht, mit dem sie den Flur sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   So 08 Mai 2016, 17:10

Phoenix ging draußen mit den anderen Mitgliedern den Plan noch mal durch wer was zu tun hatte. Sie waren ein paar Schritte von der Schule entfernt, wo die Hunters leben. Die Master of Flames Planten ein Angriff aber kein Kampf Angriff, sondern sie benützen das, was als Zeichen der Master of Flames steht. Feuer! Die beiden Tribes sind keine Freunde das zeigte die Vergangenheit. Phoenix hatte Stuart getötet und Kim gefangen genommen. Nur durch einen guten Deal konnte die Kleine gehen. Brian der früher Anführer der Technos war bot sich an zu bleiben um den Strom wieder her zu stellen.

Das klappte auch zu Teil, den die ganze Stadt mit Strom zu versorgen war, schwer so haben nur bestimmte Sektoren Strom. Sie konnten wieder normal Leben aber mussten dafür Zahlen, was viele auch taten. Nun gab der Anführer ein Zeichen und die Leute teilten sich auf in Gruppen, die sie in der Uni schon besprochen haben. Phoenix hatte sich vorgenommen alleine zu gehen und entschieden den hinter Hof zu gehen. An der Mauer angekommen sah er, wie hoch die war und einfach so rüber zu klettern schwer war.

So beschloss er einfach einen anderen Weg zu nehmen, und zwar holte er aus seiner Tasche eine Flasche raus und machte diese auf. Der Geruch vom Benzin stieg schnell in seine Nase.
Nach oben Nach unten
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Di 10 Mai 2016, 17:44

Sarah lief durch den Flur und ihre Gedanken waren bei dem Geräusch was es sein könnte ob es was Gutes war oder nicht. So erschrak sie sich als Tjalda sie ansprach und zuckte auch zusammen. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen. ‘‘Tjalda… du hast mich erschreckt.‘‘ sagte sie und brauchte einen Moment bis sie wieder etwas normal wurde. Tjalda hatte eine Kerze in der Hand das den Flur etwas erleuchtet und sie so nicht im Dunkeln herumlaufen mussten. Bei ihre Frage ob sie das auch gehört hatte musste die Anführerin nicken. ‘‘Ja ich glaube es kommt von draußen.‘‘ meinte sie und folgte ihr da sie Vorschlug nach unten zu gehen. Sarah hoffte das es kein ärger gab sondern nur ein Tier war die diese Geräusche von sich gab. ‘‘Ob es ein Tier ist?‘‘ fragte sie dann und gingen die Stufen runter aber dann war es wieder still. Es war komisch und so blieb sie stehen und sah sich im Erdgeschoss um dabei entdeckte sie an der Wand angelehnt ein Schläger das zu Wache dazu gehörte. Drake hatte ihn in der Sporthalle mal gefunden gehabt und beschlossen diese als Vereidigung zu verwenden. ‘‘Sicher ist Sicher.‘‘ meinte sie zu Tjalda und hörte wieder etwas was aber aus der Cafeteria kommt besser gesagt Hof. ‘‘Ich glaube es kommt aus dem Hof.‘‘ meinte die Anführerin und ging nun Richtung Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   So 15 Mai 2016, 10:48

"Entschuldige, erschrecken wollte ich dich nicht.", meinte sie zu Sarah und sah sie entschuldigend an. Doch anders hätte sie nicht auf sich aufmerksam machen können, daher musste sie sie wohl erschrecken. Kein Wunder, es war stockdunkel in der Schule und bis auf diese komischen Geräusche, war alles still hier.
Ihr Puls war hoch, ihr Herz schlug aufgeregt. Allein wegen der Entführung letzten Monat, war sie bei solchen Sachen ziemlich angeschlagen. Doch sie waren zu zweit und würden wohl schon mit einem Tier oder was auch aimmer das hier war, zurecht kommen.
"Ja, ich glaub auch.", stimmte sie ihr zu und folgte ihr leise, immer noch die Kerze haltend, die spärlich den Raum erhellte.
"Ich hoffe es, dass es ein Tier ist, gegen Menschen hier hab ich was, wenn da jemand hier rein will." Denn wenn es mehrere wären, müssten sie wohl den Alarm betätigen, der die Schule wohl aufwecken würde und drauf aufmerksam machte, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zu ging.
"Gute Idee.", meinte sie, nahm sich aus der Cafeteria noch eine Bratpfanne mit, da sie auch etwas zur Verteidigung haben wollte und sonst nichts hier war. Sie sah zum Eingang. "Wenn du hörst das wir Besuch haben, den wir entdecken, betätige den Alarm und lass alle ausschwärmen.", wies sie die Wache an, ehe sie mit Sarah weiter ging. "Ich befürchte, dass das kein Tier ist... das würde doch nicht minutenlang leise Geräusche von sich geben.", merkte sie an, als sie durch die Cafeteria, Richtung Hof gingen. Der Haupteingang wurde durch eine Wache gesichert, der allerdings stehen bleiben musste.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Do 19 Mai 2016, 09:35


Phoenix ließ den Geruch noch mal in seine Nase steigen dann zog er aus seiner Hosentasche ein Feuerzeug. Die Nacht war angenehm, und da es hier in diesem Sektor kein Strom gab, war die Gegend dunkel. Nur der Mond am Himmel schenkte die Gegend etwas licht aber mehr auch nicht. Das Feuerzeug in der Hand machte er eine Bewegung, so dass diese anging. Er hielt es zu der Flasche, wo ein Fetzen raus hing und zündete diese an.

Das Feuerzeug ging aus und Phoenix warf die Flasche über der Schulhof mauer in den Hof. Er konnte hören, wie die Flasche zu Bruch ging und diese somit in Scheiben waren. Der Anführer hatte nicht vor die ganze Schule in Brand zu stecken aber ein wenig Angst verbreiten schadet nie. Da kam die Erinnerung vom Hotel in seinem Kopf zurück, wie er diese in Brand gesteckt hatte mit den anderen.

Von den alten war nur noch er übrig geblieben den die anderen verschwanden oder gingen weg. Auch wurden welche vom Tribe Verband, weil diese nicht auf ihn hörten und somit bestraft werden mussten. Sie hatten Glück, das Kees ihn abgeraten hatte, sie zu Töten den das hätten sie mehr als verdient gewesen.
Nach oben Nach unten
Sarah

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Sa 21 Mai 2016, 18:31

Sarahs Herz schlug immer noch etwas und ihr Puls war weiter oben. Tjalda Entschuldigte sich gleich als Sarah sich erschreckte aber sie winkt mit der Hand ab. Es war nicht ihre Schuld gewesen. Die Schule war einfach dunkel ohne Strom ist es nicht leicht und zu einem war sie auch in Gedanken gewesen. ‘‘Schon gut es ist meine Schuld da meine Gedanken wo anders waren als hier.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. Die Hoffnung hatte beide Frauen das es nur ein Tier war aber was ist wenn doch nicht? Gut in die Schule rein war Unmöglich da die Türe im Eingangsbereich abgeschlossen war. ‘‘Am Ende war es nur eine kleine Katze oder Maus.‘‘ scherzte sie und hielt den Schläger in der Hand. Tjalda hingegen nahm eine Bratpfanne zur Hand die sie in der Cafeteria fand. Sie zog leicht eine braue hoch und grinste. ‘‘Wenn sie dich sehen wenn es eine Person ist wird der sicher Weg laufen bevor er so was auf dem Kopf bekommt.‘‘ sagte sie und grinste hörte aber zu was sie über den Alarm erzählte. Sie fand es gut das hier was ist für den Fall der Fälle. Sie nickte der Wache zu und folgte Tjalda durch die Cafeteria und nickte erneut den nach einem Tier hörte es sich auf keinen Fall mehr an. Nun konnte man etwas zerbrechen hören. Sarah überlegte kurz aber sie entschloss sich raus zu gehen in den Hof. Die Tür ging auf und etwas Helles viel ihr ins Auge was vom Boden kam. ‘‘FEUER!‘‘ schrie sie und ging drauf zu.
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Do 26 Mai 2016, 11:26

Auch Tjalda hörte plötzlich etwas zerbrechen und ehe sie sich versah, entstand vor ihnen eine helle Stichflamme, die einige Büsche des Hofes erwischte und diese zum brennen brachte. Erschrocken drehte sie sich um, lief hinein, zu der gerade Wachenschiebenden Person. "FEUER, schlag Alarm und geb jedem Bescheid!", wies sie ihm an, ehe sie zurücklief und neben Sarah zum stehen kam. "Scheiße! Du weißt was das heißt. Die sind sicher zu mehreren!" Feuer hatte immer etwas mit den Master of Flames zu tun, denn diese spielten gerne mit dem Feuer und hatten einen ziemlichen Streit mit den Hunters. Die beiden Tribes konnten sich einfach nicht riechen und so machten sie sich seit Jahren schon das Leben zur Hölle.

"Weißt du wo wir Feuerlöscher haben?", fragte sie hastig und sah sich um. "Den anderen hab ich Bescheid geben lassen, die dürften sich jetzt dann im Rest der Schule umsehen, nicht dass es noch mehr Feuerherde gibt und wir überall reagieren können." Echt toll, nachdem das Krankenhaus erst darunter leiden musste, kamen nun die Mofs hier hin, wunderbar, wirklich.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mi 01 Jun 2016, 11:43

Der Anführer warf noch eine brennende Flasche über die Mauer, die genauso auf dem Boden zerbrach. Es war schade, dass die Mauer dazwischen war, denn so hätte er ein Blick gehabt, wo er Feuer legen könnte. Aber Phoenix gab sich zufrieden, man sollte sich mit den kleinen Dingen zufrieden geben. Es dauerte nicht lange, bis jemand raus kam und das kleine Feuer sah. Phoenix wusste nicht, wer die Person war, aber bei dem Geschrei klang es in seinen Ohren wie Musik.

Er wartete noch ein paar Sekunden ab, bis er dann die nächste Flasche anzündete und über die Mauer warf. Am liebsten würde er noch länger hier stehen und zuhören wie sie versuchten das Feuer zu löschen. Nur wusste er, wenn man an einem Ort länger bleibt, ist die Gefahr erwischt zu werden größer. So warf er noch die letzte Flasche über die Mauer und ging rückwärts.

Phoenix drehte sich dann um und ging zu der nächsten Gruppe hin die Feuer legen sollte. Mal schauen, wie weit die anderen sind. Ich finde es schade, dass die Mauer dazwischen stand aber gut! Bis zum nächsten Mal ihr kleinen Wölfe. Er grinste böse und verschwand dann in der Dunkelheit.

Phoenix Out
Nach oben Nach unten
Brian

avatar


BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   Mi 01 Jun 2016, 11:59

Brian lag gemütlich im Bett und schlief dabei tief und fest. Die Tage hatten in sich gehabt da er viel erledigt hatte von denn, die anderen nichts wussten. Kim selber war wieder in sich und verbrachte die Zeit immer noch im Zimmer alleine.

Er fand es schade und würde ihr gerne dabei helfen wieder die Alte zu werden aber wie konnte er das anstellen? Kim wollte mit keinem reden. Sie zwingen wäre das falsche und würde nach hinten losgehen. Brian hätte ihr gerne die Sorgen so, wie Schmerzen übernehmen, aber so was war nicht möglich.

In seinem Traum, wo er tief drin steckte, kamen alte Erinnerungen hoch bei den Technos. Aaron, Mimi & auch Mike kamen drin vor. Da war alles in Ordnung sie hatten immer noch das sagen in der Stadt. Brian war immer noch Anführer und Mike sein Co. Als er weiter träumen wollte, holte ihn ein Geräusch zurück in die Realität.

Er setzte sich Kerzengrade auf und sah sich verwirrt um, dabei schlug sein Herz schnell in der Brust. Brian wusste nicht, was los war und so schlug er die Decke weg und stand auf. Er ging mit Shorts zum Fenster und sah hinaus, aber sah nichts. Der Hunter schüttelte mit dem Kopf, da er dachte, nun verrückt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....   

Nach oben Nach unten
 
[Plot] Das Feuer kommt - Alles brennt.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Feuer und Eis
» ex kommt wieder an HILFE
» ex kommt heute vorbei...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: