The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wo, Wie, Was ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wo, Wie, Was ???   Mo 02 Mai 2016, 17:22

Sky wollte von Rock wissen was mit ihr passiert ist warum sie keine Erinnerungen mehr hat. Nur wusste er selber nicht genau was mit ihr geschehen ist. So bleibt die Frage offen die sich wahrscheinlich nie wirklich klären wird. Rock meinte aber das Sky die Treppen runter fallen sein könnte und so die Erinnerung verloren ging. ‘‘Ja hätte auch Schlimmer sein können.‘‘ sagte sie drauf. Es stimmte sie hätte auch sterben können aber darüber wollte sie jetzt keine Gedanken machen. Rock schlug vor das sie sich erst mal ausruhen sollte und später immer noch Fragen stellen konnte. Die Idee ist gut den irgendwie war sie auch Müde wollte das aber nicht zu geben. ‘‘Ok ich hoffe das die Fragen danach nicht mehr werden.‘‘ sagte sie und lächelte leicht. Sky sagte ihre Meinung und Rock nahm diese an und verstand es auch. Gut den als Frau mussten man immer klare Regeln Sätzen gegenüber einem Mann. Sky war froh nun raus zu kommen da es hier mehr als stickig war und auch dunkel oder ihre Augen spielten verrückt. ‘‘Zimmer? Gut.‘‘ sagte sie und schüttelte den Kopf bei seine Frage. ‘‘Es geht schon und wenn mir schwindelig wird und ich die Treppe runter falle vielleicht habe ich glück und meine Erinnerungen kommen zurück.‘‘ scherzte sie und sah wie Rock die Türe aufmachte. Sie gingen raus und da standen zwei Männer die, die beiden anstarrten. Sky hatte beschlossen hinter Rock zu gehen man konnte ja nie wissen was kommt und so ein Schild ist doch auch was gutes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wo, Wie, Was ???   Mi 04 Mai 2016, 09:50

"Das stimmt allerdings, ich weiß nämlich nicht ob wir hier so gute Ärzte haben, die sich um gebrochene Körperteile kümmern können.", meinte er ernst und sah sie an. "Das nächste Mal besser aufpassen, nicht das ich dich ständig irgendwo aufsammeln muss." Gut, Sky war nun wirklich niemand der tollpatschig durchs Leben lief, aber wenn die Sache hier mal vorbei war, vielleicht passte sie dann auch besser auf sich auf.
Erstmal half er ihr aufstehen, ehe er die Gittertür öffnete und Sky hinausließ. Gemeinsam gingen sie den Weg zur Treppe und Rock sah die beiden Wachen an, die da standen und Sky anstarrten.
"Das wird noch ein nachspiel haben, das schwör ich euch.", flüsterte er den einen im scharfen Ton zu, so dass es Sky nicht hören konnte. Er wusste genau dass Rock seien Drohung wahr machen würde.

"Ja klar, Zimmer." Langsam gingen sie die Treppe des Kerkers nach oben, ehe er den Weg in den Wohntrakt einschlug.  Vor seinem Zimmer blieb er stehen, ehe er die Tür öffnete. "Du kannst reingehen und dich was hinlegen, du siehst immer noch ziemlich geschafft aus und wenn dir noch schwindlig ist, solltest du dich ausruhen, ich bring dir etwas zu Essen und zu Trinken.", schlug er vor und verschwand schnell. Allen andern gab er dann erstmal bescheid, dass sie mitspielen sollten, das sie sonst echt Probleme mit ihm bekamen. Auch Zoot weihte er ein, der einwilligte es so zu halten, denn jemanden den man kannte und so dazu bringen konnte dem Tribe zu folgen, war doch auch nichts schlechtes. Dann ging er in die Küche, holte Essen und eine Flasche Wasser, ehe er wieder ins Zimmer zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wo, Wie, Was ???   Mi 04 Mai 2016, 16:29

Als Rock Ärzte ansprach horchte sie auf den das könnte ihr vielleicht helfen oder? Sie war Verletzt gut nicht äußerliche Verletzungen aber innerlich und solche Leute Helfen ja schließlich hatte Rock gesagt: ‘ich weiß nämlich nicht ob wir hier so gute Ärzte haben, die sich um gebrochene Körperteile kümmern können‘ Nun gut darüber würde sie sich später noch Gedanken machen oder morgen. Sky war froh nun raus zu kommen und als sie gingen bekam sie eine Gänsehaut besonders als sie die Wachen sah. Sie sahen nicht gerade freundlich aus. Das Rock ihnen noch was zu flüsterte bekam Sky nicht mit. Oben angekommen führte Rock sie zu dem Zimmer das er angesprochen hatte. Sie blieb stehen und hörte was er sagte und nickte nur mehr wollte sie nichts sagen da sie Müde war. Im Zimmer angekommen sah sie sich kurz um aber nichts sage ihr was. Sky seufze und ging zum Bett wo sie sich die Schuhe auszog und sich hinlegte. Im Kopf spielte sich immer noch viel ab und so machte sie die Augen zu. Es dauerte nicht lange bis sie dann einschlief und Träumte ein Traum das komisch war.......

~Ende~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo, Wie, Was ???   

Nach oben Nach unten
 
Wo, Wie, Was ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: