The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Backe backe Kuchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Fr 15 Apr 2016, 19:04

Hawk schmunzelte. "Ein kleiner Hawk? Das kann gern noch einige Jahre dauern. Außerdem müsste ich dafür erstmal eine passende Frau finden, ehe ich anfange über kleine Hawks nachzudenken.", meinte er zu ihr. Hawk fand eh, dass es zu viel Kinder schon im Tribe gab.
Klar, Kinder waren ihre Zukunft, doch zu viele Babies im Tribe würde einen größeres Angriffziel bedeuten, das wollte Hawk unmöglich.

Hawk hatte eh zu viel zu tun, um die bisherigen Mitglieder zu verteidigen und in Sicherheit zu wissen. Dazu kamen noch die Kinder die aus dem gröbsten draußen waren und noch die Babies, die auch immer mehr wurden. Es gab nicht so viele Kämpfer im Tribe, daher würde es im Falle eines Angriffes ziemlich schwer werden, alle zu beschützen.

"Besser nicht. Nicht das die anderen dich noch komisch anschauen. Bleib besser bei ohne Mehl, sicher ist sicher.", sagte er grinsend zu ihr, ehe er sich dem Teig zuwandte und ihr half. "Wollen wir das öfters versuchen? Zwei die Brot machen können, sind besser als nur einer. Außer wir fragen mal herum ob jemand sich um das backen kümmern möchte.", schlug er vor und betrachtete das fertige Stück. "Der Ofen ist vorgeheizt, nur noch rein mit dem Teig." Das tat er auch. Nacheinander legte er die beiden Teige auf einen Holzschieber, mit dem er die beiden Laibe in den Steinofen schob. "Jetzt müssen wir nur noch warten."
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   So 17 Apr 2016, 18:07

Hawk schien nicht darüber nach zu denken über einen kleinen Hawk da er erst mal eine Frau finden musste. Da fiel ihr gerade ein dass sie noch nie eine Frau an seine Seite gesehen hat oder gehört hatte dass es eine jemals gehabt hätte. Gut sie wollte jetzt auch nicht neugierig sein und über sein Liebes Leben ausfragen das wäre nicht richtig. Aber interessieren würde es sie doch….. aber Kelly ließ es lieber. ‘‘Naja Frauen gibt es viele es ist nur die Frage auf welche du stehst. Wenn du Hilfe beim Suchen brauchst dann sag Bescheid.‘‘ meinte sie und grinste ein wenig.

Das Brot backen machte Spaß auch wenn sie sich etwas schwer tat als er aber den Vorschlag machte das sie es öfter zu zweit machen könnten nickte sie. Er hatte recht zu zweit geht es besser als wenn einer alleine das machen muss. ‘‘Das ist eine gute Idee wer weiß vielleicht ist einer genauso begabt wie du.‘‘ sagte sie und sah wie er den Teig auf ein Holzschieber gab und es dann in den Ofen schob. Nun mussten sie warten bis sie fertig waren. ‘‘Gut ich bin gespannt ob sie dann auch schmecken.‘‘ meinte Kelly und setzte sich dann hin. Sie mussten jetzt nicht die ganze Zeit stehen.

‘‘Hast du viel erlebt als du Unterwegs warst? Du hast nicht alles erzählt wo du warst und so?‘‘ fragte die Anführerin. Sie hatten das Thema kurz mal gehabt aber nie genau gesprochen was so passiert war in der Zeit wo er weg war.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Mo 18 Apr 2016, 17:12

Wenn Kelly wusste, dass sie der Typ Frau war, den er mochte, dann würde sie sicher nicht mehr so grinsen. Er selbst fühlte sich schon etwas komisch, denn er fand sie sehr anziehend und hübsch, doch wusste er, dass sie mit Chris verheiratet war. Chris war so was sein bester Freund gewesen, sie verstanden sich und Hawk vertraute ihm. Darum fühlte er sich ziemlich schlecht, denn es war nicht ok die Frau von ihm toll zu finden, leider.
"Das wird wohl mein Geheimnis bleiben, scherzte er herum. Hilfe beim Suchen? Das könnte ja was werden. Das erinnerte ihn an eine der Serien, die seine Mutter immer gern gesehen hatte, Herzblatt oder wie der Mist geheißen hatte. Er grinste in sich hinein, als er sich selbst in der Sendung vorstellte mit einigen Singlefrauen der Ecos.

"Na man muss sich nur zu helfen wissen. Dann probiert man aus und so lernt man auch etwas dazu. Auch du." Eigentlich war es nicht schwer, wenn man wusste wie es ging. "Ich schreib am besten mal das Rezept auf, ehe sich dann jemand daran versucht, wäre sicher das Beste." Er war sich sicher, dass sich sicher noch jemand finden würde, der backen konnte und wollte.

"Naja, ich war ja bei einer Nomaden-Gruppe. Sie zogen umher, tauschten Sachen und ich kam auf meiner Reise an ihnen vorbei. Wir kamen ins Gespräch. Als ich gerade wieder weiter ziehen wollte, griffen Sklavenfänger oder händler die Gruppe an. Ich hab versucht ihnen zu helfen, damit keiner gefasst wird, leider war ich nicht stark genug, jeden der 10 Mitglieder zu schützen. Das ist das immer, wenn sie nicht kämpfen können oder nicht mal einer dabei ist, der richtig kämpfen kann. "oder willst du was bestimmtes wissen"
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Do 21 Apr 2016, 17:14

Kelly wusste nicht was Hawk gerade dachte insbesondere weil es um sie ging. Natürlich wollte sie ihn nicht bedrängen nach eine Freundin zu suchen das wäre nicht richtig. Als sie ihn die Frage stellte auf was für ein Typ Frau er stand meinte er nur drauf dass es ein Geheimnis war. Sie zog leicht eine braue hoch. ‘‘So ein Geheimnis? Gut damit kann ich Leben aber leichter wäre es gewesen.‘‘ scherzte sie. Hawk würde ihre Hilfe nicht brauche wenn er soweit wäre dann kann er das auch alleine. Kelly wollte nicht Amor spielen schließlich hatte sie ein anderen Job und zwar als Anführerin. Das Backen hatten Spaß gemacht und die Idee das Rezept auf zu schreiben fand sie gut. Wer weiß vielleicht wollte jemand anderes sich dran machen und so wusste er was rein gehörte. ‘‘Das finde ich gut. Man könnte auch ein kleines Kochbuch machen.‘‘ schlug sie vor und zuckte leicht mit den Schultern den ob sie das brauchen könnten wer weiß. ‘‘Ich meinte viele kennen Essen und sie machen es nach ihrer Art so kann man es auch reinschreiben.‘‘ sagte sie und lächelte. Sie wusste das manche im Camp Kochen konnten aber anderen wiederum nicht. Hawk erzählte dann was er auf seine Reise erlebt hatte. ‘‘So etwas gibt es? Denkst du das es hier auch so was gibt solche Leute die einfach welche mitnehmen?‘‘ fragte sie ein wenig besorgt den sie kann sich noch an ihrer Gefangenschaft bei den Technos erinnern. Sie wurde einfach mitgenommen aber später wieder frei gelassen aber es war so schlimm dort das sie das nicht nochmal erleben möchte. ‘‘Nein ich will dich jetzt nicht ausquetschen.‘‘ meinte Kelly.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Fr 22 Apr 2016, 10:06

"Ja, das mit dem Kochbuch ist eine gute Idee. Wir können einiges ausprobieren, schließlich haben wir hier genug Möglichkeiten mit den Obst, Gemüse und Getreide das wir anbauen. Die Hühner geben uns auch Eier, die Kühe Milch. Also haben wir auch Käse und Butter. Ich denke wir sollten dass das nächste Mal in der Versammlung, wenn alle anwesend sind, vorschlagen, dass jeder der ein Rezept hat, dort reinschreiben kann und wenn jemand Hilfe bei der Umsetzung braucht, kann man ja helfen." Wobei sie dann wirklich mal in die Stadt müssten, denn fürs backen brauchten sie geeignete Formen und auch fürs Kochen waren sie nicht so gut ausgestattet, dass das alles so gehen konnte. Vielleicht würde er die Tage mal in die Stadt gucken.

"Solche Leute gibt es überall Kelly. Die Sklavenhändler zum Beispiel, sind oft auf dem Land unterwegs oder haben ihre Lager in den Rändern der Wälder. Sie streifen durch die Gegend, um Sklaven oder Gefangene zu finden. Wir haben gute Aufpasser, ich denke die schaffen das schon, die Händler vom Lager wegzulocken, denk ich. Was mit der Farm ist, weiß ich nicht. Schließlich stand sie ziemlich offen, wobei eben auch außerhalb der Stadt." antwortete er ihr. "Wenn wir so jemanden in der Nähe sehen, ziehen wir unsere Sicherheitsmaßnahmen weiter an, damit keinem etwas passiert.", schlug er vor. Was anderes konnten sie eh nicht machen.
"Du, mal was anderes. Wie kam es eigentlich zu dem Bündnis mit den Mallrats? Ich dachte, nachdem ich Amber verbannt hatte, würde sie sich nicht mehr trauen bei uns anzukommen." Das interessierte ihn schon sehr, schließlich wollte er mit der Unglücksbringerin nichts mehr zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Fr 22 Apr 2016, 19:41

Als Kelly die Idee mit dem Kochbuch gesagt hatte fragte sie sich ob es wirklich eine gute Idee wäre aber Hawk war Feuer und Flamme. So erzählte er was er so dachte das man vieles ausprobieren konnte da sie hier viele Sachen hatten. ‘‘Gut dann ist die Idee doch nicht so übel.‘‘ sagte sie und dachte einen Moment nach. Sie hatten hier vieles aber das Glück war in letzte Zeit nicht bei den Ecos. ‘‘Ich hoffe das hier uns auch bleibt und nichts kommt.‘‘ meinte die Anführerin. Sie hatten Glück gehabt das hier zu haben dank den Leuten die hier mal gelebt haben. Nur wenn man darüber nachdachte wie oft sie im Lager mal überfallen wurden und der Winter Einbruch sah man das hier mit gemischten Gefühlen. ‘‘Es ist ja nicht so das wir mit Glück bestückt sind.‘‘ fügte sie zu ihrem letzten Satz hinzu.

Es war schade das es so was auch jetzt gab aber Hawk hatte recht und so nickte sie. ‘‘Ok ich will nur sowas nicht nochmal erlebt besonders wegen Caroline.‘‘ meinte sie. Ja damit würde sie nicht Leben können wenn sie von ihrer Tochter getrennt wird. Das wäre für jede Mutter der Horror. Nun aber kam das Thema mit dem Mallrat und so wollte er wissen wie das dazu kam mit dem Bündnis. ‘‘Naja wir brauchten noch andere Leute die uns hier helfen da wir das nicht alleine schaffen. Wir haben überlegt wenn wir nehmen könnten aber es gibt ja nicht viel Auswahl da die meisten Böse sind oder keine Interessen haben. So dachten wir, wir reden mit den Mallrats aber ich habe nicht mit Amber direkt gesprochen sondern mit der Co-Anführerin Ruby. Wir haben uns getroffen und gesprochen was wir vorhaben und das wir sie gerne dabei haben. Sie hatte dann mit Amber und den anderen Mitglieder gesprochen und so kam es dann zum Deal.‘‘ erzählte sie Hawk zu dem kannte sie manche Mitglieder da sie mal bei den Amazonas gelebt haben wie Lex und Trudy.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   So 24 Apr 2016, 16:04

"Ich weiß schon, leider. Versteh auch nicht, warum alle es auf uns abgesehen haben. Wir sind einer der friedlichsten Tribes, mischen uns in keine Angelegenheiten der Stadt ein und sonst sind wir auch nicht gerade teuer, wenn es um unsere Waren geht." Daher war es für Hawk echt eine komische Sache, dass immer sie angegriffen wurden und man sie nicht einfach in Ruhe lassen konnte. "Aber ich denke, dass ist nur der Neid, weil wir die Möglichkeiten haben, nichts zu Essen ertauschen müssen und eben mit den Stadtmenschen keine Deals eingehen, eigentlich." Damit sprach er eh auch gleich die Beziehung der Mallrats mit den Ecos an. Eine Sache die für Hawk immer noch eine verbote war.

"Ah, okay." Hawk konnte Kelly nicht mal nen Vorwurf machen. Sie brauchten Hilfe, da hatte sie schon Recht und wenn man sonst kaum jemanden in der Stadt kannte, nahm man Personen, die eben im Schwesterntribe gewesen waren oder eben bekannte Gesichter. "Ich mach dir keinen Vorwurf. Ihr habt Hilfe gebraucht und die Mallrats sind eben die einzigen, die unseren Stamm auch wirklich kennen." Hawk seufzte. Vielleicht sollte ich mich mal mit Amber aussprechen und wir machen ein richtiges Bündnis daraus.", schlug er vor, ehe er das Brot aus dem Ofen holte, das schon gut aussah.

"Wenn das nächste Mal Amber oder diese Ruby da sein sollte, sag mir Bescheid, ich will auch mal mit ihnen sprechen und alles klären.", meinte er zu Kelly. Er nahm das Messer und schnitt das Brot durch. Es duftete echt köstlich. Hawk schnitt eine Scheibe herunter und biss ab. "Richtig lecker, willst du auch mal?", fragte er sie und hielt ihr ein Stück hin.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   So 24 Apr 2016, 18:49

Es könnte sein das die meisten Leute Neidisch waren weil sie das hier haben und sie nicht. Die Vergangenheit hatte oft gezeigt dass sie nur ins Lager kamen um Sachen zu nehmen einfach so. Das war schon Traurig aber machen dagegen konnte man nichts was auch? Gut sie sind nun Umgezogen an einem anderen Ort und lebten Zurückgezogen und Geheim. So fand sie keiner mehr so schnell und auch wurde keiner so einfach ins Lager mitgenommen. Man konnte nie wissen ob der Mensch gut oder böse war. ‘‘Da hast du recht aber da wir nun wo anders wohnen hoffe ich das wir nun Friedlich Leben können.‘‘ sagte sie zu Hawk mehr konnte man auch nicht sagen. Wie es hier aussah das wird sich sicher noch zeigen aber einfach so Kampflos aufgeben das würde Kelly nie zulassen das war ihre Farm und sie haben viel Arbeit rein gesteckt. Sie hatte nun erzählt warum sie mit den Mallrats zusammen Arbeiteten und Hawk schien ihr keine Vorwürfe zu machen. Er dachte sogar nach mit Amber zu reden um die Sachen die passiert sind hinter sich zu lassen. ‘‘Das wäre keine schlechte Idee vielleicht kann man die Vergangenheit hinter sich lassen.‘‘ sagte sie und sah wie er nun das Brot aus dem Ofen holte. Kelly nickte als Hawk ihr bat ihn zu holen wenn Amber oder Ruby wieder auftauchen. ‘‘Mache ich.‘‘ sagte sie und nahm das Stück Brot in die Hand die Hawk ihr überreichte. ‘‘Danke, ich bin gespannt.‘‘ meinte die Anführerin und biss hinein dabei schloss sie für einen kurzem Moment die Augen und genoss es. ‘‘Es schmeckt gut.‘‘ sagte sie und genoss noch die Zeit mit ihm dann ging es wieder zurück ins Lager.

~Ende~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   

Nach oben Nach unten
 
Backe backe Kuchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Feuertempel [6]
» Leopardenherz hat Gebi
» Happy B-Day, Ampferschweif!!!!!!!!!
» Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz
» Das Samtstreif'chen wird 14. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: