The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Backe backe Kuchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Backe backe Kuchen...   Mo 04 Apr 2016, 19:39

... Hawk hat gerufen

Hawk & Kelly | 5.3.06 | Farm | vormittags

Nachdem er vor gut zwei Wochen mit Kelly ausgemacht hatte, dass sie gemeinsam backen würden, hatte er sich schon darauf vorbereitet. Zum einen brauchte er Hefe die er nicht wie vor dem Virus in Würfelform  bekam, sondern musste sie selbst herstellen.
Allein das brauchte seine Zeit, bis er damit fertig war. Kelly hatte er ausrichten lassen, dass sie zur Mittagszeit bei ihm sein sollte, bis dahin dürfte er locker fertig sein. Aus dem Getreide dass sie anbauten,  hatte er Mehl gewonnen. Auch dafür hatten sie eine Maschine erfunden die einer Mühle glich.

Als er das fertig hatte, besorgte er sich hier noch Wasser und fertig. Nun brauchte er nur noch Schüsseln und natürlich Kelly und das backen konnte beginnen. Gespannt wartete er hinter dem Haus auf Kellys Ankunft und Reaktion, was sie wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Mo 04 Apr 2016, 19:53

Kelly legte ihre Tochter in einem Korb das für ihre Größe gedacht war und wartete bis sie einschlief. Die Anführerin hatte heute vor Hawk zu helfen mit dem Backen besser gesagt er wollte es ihr zeigen und beibringen. Sie war deswegen ein wenig nervös da sie eine Person war die alles richtig machen wollte. Vor gut zwei Wochen hatten sie sich ausgemacht das sie mal zusammen Backen werden da auf der Farm so ein Offen gab wo man das gut machen konnte. Hawk richtete ihr aus das sie zur Mittagszeit zu ihm kommen sollte und das tat sie. Kelly deckte Caroline zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn dann ging sie weg und ging dann zu Hawk denn sie schon sah. ‘‘Hey da bin ich. Ich musste nur noch Caroline schlafen legen sonst bekommt sie schlechte Laune.‘‘ sagte sie und musste grinsen. Ja Kinder brauchten ihren Schlaf besonders klein Kinder! ‘‘Ok was müssen wir nun machen?‘‘ fragte sie dann und streifte ihre lange Ärmel hoch damit sie sich nicht schmutzig machte. Sie wusste ja nicht mal was auf sie zukommen wird. Natürlich wusste sie was Backen ist das hatte sie oft bei ihrer Mutter gesehen aber selber Hand angelegt hatte sie noch nie. Sie war froh das sie Kochen konnte in dieser Zeit sonst müsste sie sicher verhungern. Ihr Blick ging kurz nach vorne wo sie ein paar Ecos sah die sich an die Arbeit gemacht hatten. ‘‘Es wird hier immer schöner das muss ich sagen.‘‘ meinte sie laut mehr zu sich als zu Hawk. Hawk hatte sich nun eingelebt bei den Ecos hatte die neuen Leute kennen gelernt. Sie war froh das der Hawk nun da war und sie unterstützte so hatte sie mehr Zeit für sich und ihrer Tochter aber auch für andere Dinge. Die letzte Wochen waren doch viel gewesen für die Anführerin wenn sie so nachdachte was sie alles erlebt hatten wunderte sie sich das ihr Körper noch mit gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Di 05 Apr 2016, 09:25

Hawk grinste leicht. "Das kenn ich nur zu geht, das geht nicht nur Caroline so, so bin ich auch." Auch er konnte ziemlich ungemütlich werden wenn er beim schlafen gestört wurde oder ihn einfach einer viel zu früh weckte. Daher hatte er schon mal alle gewarnt, falls sie ihn wecken mussten mit einem wirklich guten Grund aufzutauchen, sonst wäre er mächtig sauer und das war alles andere als nett.
Denn auch wenn er immer versuchte nett und hilfsbereit zu sein und für jedem eim Ohr offen hatte, konnte auch er mal richtig schlechte Laune bekommen. Damals ging das weit schneller als jetzt, was damit zusammenhing das er nun einfach besser mit Stress umgehen konnte und ihn nicht mehr so viel ausmachte als früher.

"Dann soll sie mal in Ruhe ein Schläfchen halten, wir machen mal was leckeres zu essen.", meinte er zu ihr. "Und bereit?", fragte er grinsend und deutete auf die Zutaten. "Als erstes müssen das Mehl, das Hefegemisch und das Wasser zusammen gebracht werden." Das überließ er mal Kelly, schließlich wollte sie etwas lernen und das war meistens nur gut, wenn man es selbst probierte. "Alles schön vermischen, bis ein Teig daraus entsteht."
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Mi 06 Apr 2016, 18:51

Kelly musste eine Augenbraue hochziehen und grinste dann bei seinem Satz das auch er ungut sein konnte. ‘‘Ok dann wissen wir alle Bescheid und nehmen uns in Acht.‘‘ scherzte Kelly. Sie selber hatte keine Probleme damit wenn sie mal wenig schlief das war schon früher so gewesen. In der Schule hatten sie oft Tests und Schularbeiten gehabt da hatte Kelly auch immer die Nacht durch gemacht. ‘‘Man kann also meinen das du ein Langschläfer bist?‘‘ fragte sie dann nach. Es klang so in ihren Ohren könnte aber auch Falsch liegen. Hawk fragte dann die Anführerin ob sie bereit wäre und Kelly nickte leicht mit dem Kopf. ‘‘Ich bin bereit und warte nur noch drauf was zu tun ist.‘‘ sagte sie und war gespannt mit was sie nun Anfangen wären. Er zeigte auf die Zutaten die da lagen und hörte zu was als erstes gemacht wird und zwar fangen sie mit dem Mehl, das Hefegemisch und das Wasser an. Die drei Zutaten müssten zusammen gemischt werden. Hawk überließ es Kelly und so nahm die junge Dame zuerst das Mehl und gab etwas in die Schüssel dann kam das Hefegemisch und Wasser hinzu. Sie vermischte alles so dass es zu einem Teig wird. Es dauerte ein wenig aber dann war alles getan was gemacht werden musste für den Teig. ‘‘Ok hab ich.‘‘ sagte sie und wartete auf die nächste Anweisung.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Do 07 Apr 2016, 22:42

"Na so schlimm nun auch wieder nicht.", meinte er grinsend, als sie ihn so ansah. "Es gibt zumindest keine Toten oder Verletzte wenn man mich mal nicht schlafen lässt." Er war nur etwas mürrisch, dass würde sich aber auch nach einiger Zeit geben, wenn er mal richtig wach war und wusste was los war. Er war früher viel schlimmer gewesen, denn damals, vor dem Virus war er ein langschläfer und wollte, vor allem am Wochenende, nicht vor 11 Uhr aufstehen. Heute stand er meist zu Sonnenaufgang auf und war fit, warum auch immer.

"Früher war ich einer. Da war das auch viel schlimmer, glaub mir das. Maulte jeden an, der mich vor 11 Uhr aufgeweckt hatte. Aber jetzt ist das nur wenn ich mich nachmittags mal hinlege und schlafen will und jemand meint mich wach halten zu müssen oder aufzuwecken, von dem her keine Sorge." Dazu kam das er eh kaum nachmittags sich hinlegte, daher war die Gefahr gebannt.

"Wart mal, da muss noch etwas Mehl dran." So tat er das und grinste. "Du hast Mehl im Haar. Das nenn ich mal vollen Körpereinsatz.", er grinste und mischte nochmal den Teig durch, ehe er diesen aus der Schüssel holte und auf ein Brett legte. "Nun kommt die Form. Rund oder Lang?"
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Fr 08 Apr 2016, 18:42

Hawk meinte das es bei ihm nicht so schlimm war wie es nun klang. Er würde schon keinen töten oder ausrasten. Kelly musste leicht grinsen und stupste ihn leicht an. ‘‘Gut zu wissen dann müssen wir doch keine Angst vor dir haben.‘‘ sagte sie zu ihm. Ja es gab Menschen die waren echte Morgenmuffeln und die sollte man nicht aufwecken. ‘‘Ich habe damit zum Glück keine Probleme das war früher auch nicht so. Gut jetzt muss man sich gewöhnen besonders wenn man ein kleines Kind hat. Aber da kommt man schnell rein auch wenn es am Anfang schwer ist.‘‘ meinte Kelly und machte eine kurze Pause bevor sie weiter sprach. ‘‘Nun aber schläft Caroline durch das Problem haben nun Suzy und Jessi.‘‘ fügte sie hinzu den die beiden waren nun Frisch Mamis. Als sie das Mehl rein getan hatte meine Hawk das sie warten sollte da es zu wenig war und so gab er etwas dazu. Ihre Haare waren nun etwas mit Mehl bedeckt und so machte der Anführer sie aufmerksam. ‘‘Oh ja aber so sieht man das ich mir Mühe gebe.‘‘ scherzte die Anführerin und wischte sich mit der Hand leicht durchs Haar was sie nicht bemerkte nun bekam ihr Stirn etwas Mehl ab. Als Hawk dann den Teig raus nahm und aufs Blech gab fragte er sie was für eine Form sie möchte. ‘‘Ich weiß nicht was leichter geht würde ich sagen.‘‘
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Do 14 Apr 2016, 17:10

Hawk nickte und hörte ihr zu. „Ja, so was ist schon was gutes, wenn man kein Morgenmuffel ist und jeden anzickt, wenn man noch müde ist. Meine Mutter war damals schon schlimm, zickte uns immer an.“, erzählte er grinsend Kelly, die nun wusste wie seine Mutter ungefähr drauf war. „Aber sonst war sie eigentlich immer die Ruhe in Person.“
Seit dem er bei den Ecos war, bzw diese mitgegründet hatte, war er es gewöhnt früh aufzustehen. Einfach weil so viel zu tun war und es keinem etwas brachte, wenn man alles hinauszögerte. So machte er seine Aufgaben schon nach dem Aufstehen, so hatte er hinterher mehr Zeit für sich und seine Freunde. „Ja in die Freude der Babies kommen wir alle, würde ich sagen.“, meinte er. Zwar waren sie niedlich und süß, doch war er kein Kerl der sich darum riss Vater zu sein. Er liebte Kinder und diese mochten ihn, aber selbst Vater sein? Besser nicht. Schließlich hatte er einen ganzen Tribe zu führen und da hätte er entweder für das eine oder für das andere keine Zeit. Daher verzichtete er darauf, denn er wollte keinen vernachlässigen.
„Die vier schlagen sich aber recht gut, find ich.“ Jessi und Suzy und ihre beiden Männer machten ihre Sache mit den Kindern gut, denn es gab sicher auch andere Kinder, die nur schrien und auch wenn das eine Baby auch immer solche Anstalten machte, war es doch in liebevollen Händen.

„Ja, du steckst voll in der Arbeit drin.“, sagte er nickend und sah ihr zu, wie sie das Mehl weg machen wollte und es umso mehr auf ihrer Stirn verteilte. „Wart mal kurz.“, meinte er schmunzelnd, wartete das sie in seine Richtung sah. Egal ob mit Mehl oder ohne, hübsch fand Hawk sie auf alle Fälle. Schnell machte er vorsichtig das Mehl von ihrer Stirn weg, ehe er ihr für eine Sekunde zu lang in ihre Augen sah. „So, erledigt. Du hattest es auf deine Stirn verteilt.“, kommentierte er seine Reaktion und besah sich den Teig. „Hm, gut, vielleicht machen wir ihn einfach rund, dürfte nicht so schwer sein.“ Hoffte er zumindest. Hawk teilte den Teig in zwei Hälften und knetete seine Seite etwas durch, ehe er versuchte einen Runden Laib zu formen. „So, jetzt du. Wenn du Hilfe brauchst, helf ich dir“, schlug er ihr vor und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Do 14 Apr 2016, 17:26

‘‘Hmm aber lustig wäre es schon wenn ein Mann anfängt zu zicken wie eine Frau weil er früh auf muss. Was sich dann die anderen im Tribe denken würden über dich?‘‘ fragte sie mehr zu sich selber als zu Hawk. Sie tippte mit dem Zeigefinger auf die Lippe. ‘‘Wahrscheinlich würden sie dann immer Stille Post spielen damit du ja nicht schlecht gelaunt aufwachst.‘‘ scherzte die Anführerin. Natürlich war das was sie da sagte nicht ernst gemeint sie wusste das er nicht so war oder doch? Nun gut sie kannte Hawk nicht gut nur vom Hören und mal kurz sehen. Sie sah ihn an und bei dem Wort Babies musste sie eine braue hochziehen aber nickte dann als er sagte das die vier das gut hinbekommen. ‘‘Stimmt am Anfang ist es immer schwer aber mit der Zeit geht es ja. Sie haben ja glück das sie nicht alleine sind.‘‘ meinte sie und versuchte zu lächeln. Ja manchmal tat es ihr schon weh die anderen zu sehen zu zweit und Glücklich. Sie hoffte dass Caroline es irgendwann versteht dass ihr Vater nicht da ist. ‘‘Aber so ist das Leben und man muss damit umgehen.‘‘ fügte sie hinzu und zuckte leicht mit den Schultern. Kelly machte ihre Arbeit immer gerne und richtig so auch hier das gehörte auch zu einer Anführerin. Als sie das Mehl weg machen wollte war etwas auf ihrer Stirn und das sah Hawk und machte sie auch drauf aufmerksam. Sie drehte sich in seine Richtung und ließ ihn dann machen. Hawk machte ihr auf die Stirn das Mehl weg und dann sahen sich beide in die Augen. Er klärte sie dann auf worauf sie leicht lächelte und leicht Rot wurde. ‘‘Danke wahrscheinlich wäre ich so auch herumgelaufen den ganzen Tag.‘‘ meinte sie zu ihm. Hawk teilte den Teig in zwei und einer hälfte gab er ihr und die anderen behielt er bei sich. Er machte die Form vor und so war Kelly dann dran. Sie machte alles was er gemacht hatte und versuchte den Form zu machen aber irgendwie wollte er nicht so wie Kelly es wünschte. ‘‘Man war es nicht so das es Formen gegeben hat? Teig da rein tun und fertig?‘‘ fragte sie dann den bei Kuchen backen war es nicht anders.
Nach oben Nach unten
Hawk
Farmer
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Do 14 Apr 2016, 18:11

"Oh hör mir auf, ich will nicht das Lagergesprächsthema sein, das geht ja echt gar nicht. Ich will lieber euer Beschützer sein, zu dem jeder kommen will, wenn er Probleme hat und nicht die kleine Anführerzicke.", sagte er lachend, als Kelly etwas von der stillen Post quatschte. Nein. Das ginge nicht. Ihn würde schließlich niemand mehr ernst nehmen. Dann könnte er gleich seinen Posten an den Nagel hängen und Kelly wäre wieder genauso weit wie eben bisher, als er noch nicht da war.

"Stimmt schon, ich kann mir das mit Kind gar nicht vorstellen.", meinte er ehrlich zu der Eco und zuckte ebenfalls mit den Schultern. "Jeder wie ers eben mit der Planung hat." Hawk war sich sicher, auch wenn Kelly allein war, würde sie aus Caroline einen anständigen Menschen machen, der die Natur, genau wie sie selbst, lieben wird.

"Das könnte ich nie zulassen, dass du so den ganzen Tag herumläufst, wobei sogar das Mehl dir steht.", sagte er grinsend und zwinkerte kurz. Gegen ein bisschen flirten sagte niemand was, auch wenn er sich komisch fühlte, war Kelly doch verheiratet und trauerte um ihren Mann, der immer noch nicht wieder aufgetaucht war. Gern würde er sie trösten, doch wollte er nicht als Schleimer da stehen, der ihre Trauer ausnutzte. Doch wenn sie ihn brauchte, wäre er da für sie.
"Tja, da müssten wir erstmal in die Stadt und gucken ob es solche Formen noch gibt, bis dahin muss es ohne gehen." Er ging um den Tisch herum, so das er gegenüber von Kelly stand zog sanft ihre Hände zum Teig und formte den Teig zu einem Laib. "Damit du auch ein gespür dafür  bekommst.", erklärte er ihr diese Aktion. Wenn er das allein machen würde, könnte es Kelly immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   Fr 15 Apr 2016, 17:52

Hawk wollte mehr der große Beschützer sein als eine Zicke was man verstehen kann die anderen würden sicher weg laufen. Bei einer Frau konnten sie leicht sagen dass sie die Tage hat und am nächsten Tag schaut es wieder besser aus. Ja als Frau hatte man es nicht leicht auf der Welt irgendwie war man bestraft wer nur so was erfunden hat. ‘‘Das kann ich verstehen. Ich meine wie kommt so was rüber wenn der Anführer eine Zicke ist.‘‘ scherzte sie. Kelly selber war keine besser gesagt hoffte sie das einzige was an ihr oft schwer war ist die Sturheit. Tja hoffentlich hatte Caroline das nicht von ihr geerbt.
‘‘Wer weiß wie es bei dir mal ausschauen wird in der Zukunft mit Kindern und so.‘‘ meinte sie. Ja sowas kann auch sehr schnell gehen so wie es bei Kelly der Fall war. Sie selber wollte noch nicht jung Mutter werden aber das Schicksal meinte es anders und so kam nach der Hochzeit die Schwangerschaft. ‘‘Irgendwann läuft hier dann ein kleiner Hawk herum.‘‘ sagte sie scherzend und stupste ihn leicht mit den Schultern an.
Die Anführerin musste grinsen und nickte dann leicht mit dem Kopf. ‘‘Da bin ich ja froh und wenn mir Mehl steht dann kann ich ein Tag lang mich mit Mehl bestauben.‘‘ sagte sie was aber nicht ernst gemeint war. Das würde komisch ausschauen und sicher würden sich die anderen denken die wäre Verrückt. Hawk meinte das sie mal in der Stadt gehen müssten um nach einem Form zu bekommen. Die Stadt war ein großes Thema sie war lange nicht mehr dort gewesen. ‘‘Ich war sehr lange nicht mehr in der Stadt.‘‘ sagte sie. Sie konnte sich nicht mehr richtig erinnern wie lange es nun her war. Nun aber bat Kelly ihn um Hilfe damit sie es hinbekommt und so kam er zu ihr und stand gegenüber. Er nahm ihre Hände was sich komisch anfühlte aber sich nichts weiter dabei denkt. Hawk meinte das sie ein Gespür bekommt deswegen machte er es. ‘‘Ok..‘‘ meinte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backe backe Kuchen...   

Nach oben Nach unten
 
Backe backe Kuchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feuertempel [6]
» Leopardenherz hat Gebi
» Happy B-Day, Ampferschweif!!!!!!!!!
» Stimmenseele, Schneeherz und Schimmers Spielplatz
» Das Samtstreif'chen wird 14. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: