The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer bist du den?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Mi 08 Jun 2016, 16:46

Der Club war in vollem Gange aber hier Hinten konnte man normal reden. Klar Musik hörte man aber nicht so dass man sich kaum verständigen konnte. Alex ging mit Danni rein die aber bei der Türe stehen blieb. Er sah sie an und zeigte mit der Hand aufs Sofa die bei der Wand stand. ‘‘Du kannst dich gerne setzten ist jetzt nicht so bequem aber man kann liegen.‘‘ meinte der Besitzer und lächelte leicht. Sie konnte sich in der zwischen Zeit ausruhen und wenn der Club zu war konnte er sie mit zu sich nehmen oder sie wollte hier bleiben. Er holte dann aus seiner Schreibtisch Lade was zu essen raus. Alex hatte ein paar Dinge hier drin gehabt. ‘‘Hier hast du mal ein Power Regel.‘‘ sagte er und reichte es ihr in die Hand. ‘‘Ich hole noch etwas Warmes zu Essen und was zu Trinken. In der Zwischenzeit kannst du das mal Essen und dich hinsetzten.‘‘ meinte er und verließ dann sein Büro. Es war gut hier Strom zu haben so konnte man die Mikrowelle verwänden. Alex hatte Glück den Kochen war nicht seine Stärke und den Club in Brand setzten wollte er nun echt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Sa 18 Jun 2016, 20:31

Danni folgte mit den Augen seinen Händen, als er auf das Sofa deutete. Sie nickte und ging dann dorthin und setzte sich. Es war deutlich bequemer als die kalte Straße bei Nacht. Bequemer als die Straße, sprach sie dann ihre Gedanken auch gleich mal laut aus und sah Alex lächelnd an. Sie legte ihren Rucksack ab, den sie vor 2 Nächten von irgendwelchen Jugendlichen geklaut hatte. Sie behielt ihn aber in Griffweite bei sich. Für den Notfall. Auch wenn nichts wichtiges drinne war. Dabei beobachtete sie wie er an seinen Schreibtisch ging. Hatte sie doch einen Fehler gemacht? Aber als sie sah das er nur einen Power Riegel hervor holte, entspannte sie sich wieder. Sie hatte innerlich schon mit einer Waffe gerechnet. Und bevor sie ihn aufhalten konnte, verschwand er nach draußen um ihr was zu trinken und etwas warmes zu Essen zu holen. Mit dem Power Riegel in der Hand saß sie auf dem Sofa. Sie packte ihn aus und aß ihn. Innerlich dachte sie dabei an ihren Namen. Aber sie konnte sich einfach nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   So 19 Jun 2016, 17:42

In der Küche hatte er etwas hergerichtet und nahm auch eine Wasserfalsche mit. Nun ging er mit vollen Händen zurück in sein Büro. Die Frau die er draußen gefunden hatte saß nun auf dem Sofa und aß den Riegel denn er ihr gegeben hatte. ‘‘So hier hast du was Richtiges. Ich hoffe es schenkt aber keine sorge ich habe nicht gekocht sonst fällst du noch um.‘‘ scherzte Alex und stellte die Sachen auf dem Tisch ab. Alex selber nahm nun ein Stuhl und schob diesen näher zum Tisch wo er sich dann drauf setzte. Die beiden Unterhielten sich noch etwas bis Alex merkte, dass sie Müde war. So ließ er sie alleine und ging wieder an seine Arbeit. Als alles erledigt war ging er zurück ins Büro wo er entschieden hatte die Frau mit zu nehmen da er sie nicht alleine lassen wollte. Ohne Gedächtnis hat man in der Stadt mehr als schwer. Natürlich nahm er sie heimlich mit in die Uni aber nur für einen Tag denn Alex hat schon vor Phoenix ein zu weihen schließlich würde das nicht unbemerkt bleiben.

~Ende~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer bist du den?   

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du den?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Wer bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: