The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer bist du den?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Wer bist du den?   So 03 Apr 2016, 16:12

Im Club ging es richtig los und Alex hatte beschlossen mal raus zu gehen an die frische Luft. Er ging noch eine Runde durch den Club und sah nach dem rechten und fragte nach ob irgendwas los ist. Als er sicher ging das nichts war ging er nach hinten den dort gab es eine Türe die zum Hinterhof führt und dort war eine Gasse die dann zu der Straße führt. Die Türe war immer gut zu gesperrt und ein Holzstück machte es noch sicherer schließlich wollte er keine ungebetene Gäste haben im Club. Als er draußen war atmete Alex die frische und kühle Luft ein den manchmal was es dring stickig und die Luft war sehr dünn. Er lehnte sich gegen die Wand und lehnte sich mit dem Kopf an die kühle Wand an dabei schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Di 05 Apr 2016, 19:57

Die junge Frau irrte durch die Straßen dieser Stadt. Wie schon die letzten Tage. Sie konnte sich an nichts und niemanden erinnern. Nicht einmal mehr an ihren Namen. Immer wenn sie Stimmen oder Schritte hörte versteckte sich die dunkelhaarige irgendwo. Sei es eine Mülltonne, ein Baum oder ein Zaun. Es war ihr alles recht, solnage sie nicht gesehen werden konnte. Sie hatte hunger. Sie hatte vor 2 Nächten zuletzt was gegessen. Sie sah sich nochmal kurz um und bog dann in eine Gasse ab. Ob man sich hier irgendwie oder irgendwo verstecken konnte? Die junge Frau hoffte es. Aber dann blieb sie abruppt stehen, als sie sah das nicht alleine in der Gasse war. Am Ende der Gasse stand ein junger Mann. Er war größer als sie. Er hatte die Augen geschlossen. Ob er schlief? Nein, im stehen war das sicher unbequem und unmöglich. Langsam ging sie Rückwärts. Sie wollte den Mann nicht stören.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Mi 06 Apr 2016, 09:54

Alex erinnerte sich zurück wie es im Wald war bevor er hier in die Stadt zog. Es war komisch den er war kein Natur Typ aber wegen einer Frau zog er dort hin aber am Ende stand er da. Die, die er kannte verschwanden einfach so. Alex war froh von dort weg zu sein den hier hatte er bessere Möglichkeiten die Tage zu überleben ohne sich zu langweilen. In der Stadt passierte vieles und man erlebte immer was Neues. Der Bar Besitzer öffnete die Augen und als er sich an die Gegend gewöhnt hatte nahm er eine Person von der Seite wahr und so drehte er sein Kopf auf die Seite. Er sah die Person an die nun Rückwärts ging es war eine Frau. Die Frau kannte er nicht zumindest erinnerte er sich nicht. ‘‘Hey.‘‘ sagte er zu ihr und löste sich von der Wand und stand nun normal da. Er sah sie an und merkte das ihr nicht gut ging. ‘‘Alles in Ordnung?‘‘ fragte er dann einfach mal nach. Ihr müsste was passiert sein aber Alex könnte sich auch irren. Nun wartete er bis sie etwas sagt oder doch weg läuft vor ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Sa 09 Apr 2016, 13:55

Er hatte sie doch bemerkt. Und er sprch sie auch gleich mal an. Hey, erwiederte sie und lächelte kurz und zögerlich. Was war er für ein Mensch? War er gut? Oder war er böse? Oder hielt er sich einfach aus allem raus? Die junge Frau wusste es nicht. Aber wäre es nicht besser wenn sie es wissen würde? Damit sie zur Not ihre Beine in die Hand nehmen konnte. Aber dann frgte er sie etwas. Was sollte sie jetzt sagen? Ja mir geht es gut, meinte sie dann zu ihm. Zumindest Körperlich. Aber geistig, war sie nicht in Ordnung. Aber das konnte sie ja schlecht zu einem völlig fremden sagen. Aber sie konnte ja jetzt nicht gehen. Nichts nachdem er sie gesehen hatte. Kennst du mich? rutscht es ihr dann aber heraus. Jetzt musste er sie für verrückt halten. Denn keiner fragte jemanden Fremden nach dem Namen von einem selbst. Aber zeitgleich fragte sie sich, ob er ihr helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Sa 09 Apr 2016, 17:54

Die Frau schien neu zu sein zumindest in seinen Augen den er kannte sie nicht und im Club hatte er sie auch noch nie gesehen. Ihr Gesicht sah mehr als verwirrt drein und als Alex sie begrüßt hatte grüßte auch sie zurück kurz und knapp. Sie war wahrscheinlich Vorsichtig gegenüber andere Leute den sie hatte so eine Haltung. So hatte er die Frau gefragt ob es alles mit ihr in Ordnung sei und sie meinte ja auch Alex konnte nichts sehen von äußeren her. Er wusste nicht recht was er nun machen sollte einfach so gehen wäre eine Möglichkeit aber auch Unhöflich wobei er nicht der Typ war der nett und lieb war. Die junge Frau fragte dann plötzlich ob er sie kannte und so war Alex verwirrt was sie damit meinte bis es klick machte in seinem Kopf. Er kannte das den jemand aus dem Tribe hatte plötzlich auch sowas gefragt gehabt. Er hatte sein Gedächtnis verloren und das schien das Problem auch bei ihr zu sein. ‘‘Nein. Hast du dein Gedächtnis verloren?‘‘ fragte er dann einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Di 19 Apr 2016, 20:26

Der Typ sah sie verwirrt und erstaunt an, als sie ihm die FRge gestellt hatte. Anscheinend kannt er sie nicht. Denn er wollte wissen, ob sie ihr Gedächnis verloren hätte. Die Junge Frau nickte. Ich kann mich an absolut gar nichts erinnern. Alles ist schwarz in meinem Kopf. Dadurch das ich irgendwelche Kids belauscht habe, weiß ich wo ich hier bin. Habe von Tribes gehört. Aber das sagt mir alles nichts, versuchte sie dem Jungen das ganze aus ihrer Sicht zu erklären. Und das ganze war ihr mehr als peinlich. Aber irgendwo war die Junge Frau auch Neugierig. Wer bist du? Wollte sie dann von ihm wissen. Aber würde es ihr was bringen seinen Namen zu wissen? Sie war sich nicht sicher. Und irgendwo wollte sie zum Teil auch die Antwort nicht wissen. Denn was wäre, wenn das was sie dann erfahren würde, sie nicht wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Sa 23 Apr 2016, 19:21

Alex sah die Frau an die weiter verwirrt drein schaute und seine Frage beantwortet. Er hatte recht sie hatte ihr Gedächtnis verloren und weiß von gar nichts mehr. Nicht mal was Tribes sind geschweige denn wo sie war. ‘‘Das ist blöd.‘‘ sagte er und sah sie weiter an dann überlegte er. ‘‘Weißt du noch was passiert ist oder überhaupt nichts mehr? Du weißt was der Virus ist?‘‘ fragte er sie dann. Na das würde sicher lustig werden ihr alles zu erklären. Als sie nach seinem Namen fragte zögerte er nicht ihn zu sagen. ‘‘Mein Name ist Alex.‘‘ stellte er sich vor den lügen musste er nicht warum auch? Man kannte ihn gut sie ihn nicht aber die anderen. ‘‘Magst du vielleicht mit rein kommen in mein Club? Du kannst mit Kommen dich hinsetzten etwas zu Ruhe kommen vielleicht etwas Essen und Trinken?‘‘ schlug er vor den hier zu stehen brachte nichts zu einem sah sie aus das sie lange nichts mehr zu sich genommen hatte. Das gute sie sah nicht direkt den ganzen Club sondern sie konnten hier gleich in sein Büro gehen. So bekommt sie kein Schock wenn halb Nackte Frauen herumlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   So 08 Mai 2016, 22:55

Der Mann ihr Gegenüber stellte ihr ein paar Fragen. Ja, ich kann mich ein bisschen aus der Zeit von vor dem Virus erinnern. Und ein wenig danach. Aber nicht an alles eben. Meinte sie zu ihm und nickte dann als er sich als Alex vorstellte. Freut mich Alex, meinte sie dann zu ihm. Sie wollte gerade den Mund öffnen um sich vorzustellen, ließ es dann aber. Es war als wollte sie instinktiv ihm ihren Namen sagen. Dann bot er ihr an mit in den Club zu kommen. Das Wort sagte ihr etwas. Ihr viel sofort ein das in Club´s getanzt wurde. Wenn ich dich nciht aufhalten sollte, dann gerne, meinte sie zu ihm. Das er ihr Essen anbot klang gut. Denn sie hatte hunger. Seid 2 Tagen hatte sie nicht mehr zwischen den Zähnen gehabt. Und trinken wäre auch gut. Sie sah sich nochmal kurz um. Das konnte sie irgendwie nicht ablegen. Dann trat sie näher auf Alex zu um ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Di 10 Mai 2016, 17:35

Alex war froh das sie sich ein wenig erinnern konnte über den Virus z.b Es wäre schwer gewesen das jemanden zu erklären besser gesagt wie sollte man das erklären. So nickte der Club Besitzer mit dem Kopf. ‘‘Gut das ist Gut.‘‘ sagte er zu ihr und meinte das auch ehrlich. Nachdem er sich Vorstellte wollte die Frau vor ihm den Mund aufmachen aber da kam kein Ton raus. Er konnte sich denken was sie sagen wollte und zwar ihr Name aber es fiel ihr nicht ein. ‘‘Hmm vielleicht finden wir heraus wie dein Name ist sonst werde ich dir einfach einen geben.‘‘ sagte Alex und lächelte leicht. Als er ihr das Angebot gemacht hatte war sie einverstanden so machte er die Hintertüre auf und hielt sie für sie auf damit sie zuerst rein konnte. Bei ihrer Frage schüttelte Alex leicht mit dem Kopf. ‘‘Nein ich habe nichts wichtiges vor.‘‘ meinte er und ging mit ihr rein die Türe fiel hinter den beiden ins Schloss. Alex führte sie durch ein Flur und blieb vor einer Türe stehen die er aufmachte. ‘‘So da können wir rein und du kannst dich etwas ausruhen.‘‘ sagte er und ging mit der Frau ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wer bist du den?   Di 07 Jun 2016, 12:58

Die junge Frau konnte Alex ansehen, das er froh darüber war das sie sich wenigstens an ein bisschen erinnern konnte. Das aber fand die dunkelhaarige auch. Denn hätte sie sich an nichts erinnern können, hätte sie ihm wahrscheinlich kein Stück geglaubt. Und als er dann sagte das er nichts weiter vorhabe und sie ihn auch von nichts abhalten würde, war sie schon ein wenig erleichtert. Und so folgte sie ihm dann zur Tür, welche er ihr aufhielt. Vorsichtig trat sie in den Flur und wartete. Erst als Alex die Tür wieder schloss, kam ihr in den Sinn das das ganze ja auch eine Falle hätte sein können. Aber jetzt war es zu spät. Überall hörte sie Stimmen und laute Musik. Neugierig wie die junge Frau war, wäre sie am liebsten gucken gegangen. Aber sie tat es nicht. Dafür folgte sie Alex zu dem kleinen Raum. Zögerlich blieb sie im Türrahmen stehen. Denn er hatte ihr keinen Stuhl oder dergleichen Angeboten. Und sich einfach irgendwo hinsetzen wollte sie auch nicht. Und hier hörte man die Musik und die Stimmen auch nicht mehr so laut. Sie drehte sich zu Alex und sagte Danke das du mich hier ausruhen lässt. Sie sah ihn lächelnd an. Ihre Worte waren ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer bist du den?   

Nach oben Nach unten
 
Wer bist du den?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!!
» Welche Warrior-Katze bist du?
» Wer bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: März 2006-
Gehe zu: