The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ecos Kids Gesucht! [0/3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Ecos Kids Gesucht! [0/3]   Fr 25 März 2016, 16:16

Ecos Kids Gesucht!



Dieser Stamm lebt im Wald. Sie haben kleine Holzhütten und ein ausgetüfteltes Baumhaussystem. Alles ist gut getarnt. Wenn die Ecos nicht gefunden werden wollen, werden sie nicht gefunden. Der Tribe schloss sich aus Naturverbundenheit zusammen. Alle lebten im Wald und trafen sich eher zufällig. Einige von ihnen waren Landstreicher, zogen es dann jedoch vor, in der Natur zu leben. Pride war einst der Anführer der Ecos, eine Position, die dann an Amber übergeben wurde. Als allerdings Amber und Pride in der Stadt gingen, übernahm Hawke den Anführerposten. Durch Prides Tod kam es dazu, dass Hawke eine Auszeit brauchte und Chris eine Weile Anführer war und somit die Ecos durch die schwere Technozeit führte. Sie wurden von den Technos gefunden und zur Arbeit gezwungen, dennoch ließen sie sich nicht unterkriegen. Somit beginnt der Tribe in alter Stärke zu erstrahlen.

Suchender

Kelly | 20 Jahre alt | Anführerin der Ecos | Alexis Bledel

Kelly ist ein sehr liebes und freundliches Mädchen, die nie einen Streit anfängt. Sie hilft auch anderen Kindern, wenn sie ihre Hilfe brauchen. Dies passiert aber sehr selten. Am liebsten mag sie Yoga. Das hilft ihr, zu entspannen, wenn sie einen schlechten Tag hatte. Sie hat Angst vor Spinnen und Feuer. Was sie noch hasst, ist, wenn andere sie belügen und ausnutzten. Mit ihren Mitmenschen kommt sie super aus. Sie redet viel mit anderen und hat auch ein paar Freunde gefunden. Sie war früher Anführerin der Amazonas aber da sie nun mit Chris, dem Anführer der Ecos verheiratet ist, beschlossen sie die Tribes zusammen zu legen. Kelly & Chris haben eine süße Tochter.






Die kleine Maus!

Mouse | 11-13 Jahre alt | Ecos | Jacinta Wawatai

Mouse war die kleinste bei den Mall Rats und Salene nahm sie mit zu ihrem Tribe. Sie hat einen kleinen Bruder namens Charlie, nur leider verschwand er mit der Zeit. Mouse sprach früher nicht und manche dachten, dass sie vielleicht nicht sprechen kann. Sie war verängstigt und sehr zurückhaltend gegenüber anderen. Als ihr Bruder verschwand, brach bei der Kleinen eine Welt zusammen und manche gingen davon aus, dass die Technos verantwortlich waren. Nur gab es dafür keine Beweise. Mouse fand in Sammy einen neuen Freund; diesen brachte das kleine Mädchen zu den Mall Rats, wo er nun lebte und so wurden die beiden beste Freunde. Mouse ging aber dann zu den Ecos was im ersten Versuch scheiterte aber der zweite Anlauf klappte. Als in Wellington ein zweiter Virus ausbrach, musste die Ecos flüchten und so zog es den Tribe in die neue Stadt Dunedin. Im Wald fanden sie ein neues zu Hause und Mouse gewöhnte sich langsam daran. Mit Chris dem neuen Anführer fand sie einen großen Bruder.





Die Prinzessin!

Lena | 5-7 Jahre alt | Ecos | Skai Jackson

Lena ist die kleine Prinzessin im Tribe und sehr familienbezogen. Sie versteht sich im Tribe mit allem und liebt die Farben Rosa & Lila. Lena ist ein sehr liebes Mädchen und hat noch viel zu lernen, da sie vieles nicht weiß. Als der neue Virus ausbrach war, war sie noch sehr jung und deswegen hat sie oft viele Fragen. Sie liebt den Wald sehr, da sie mehr im Wald aufgewachsen ist als in der Stadt. Lena versucht so gut es geht Gefahren aus dem Weg zu gehen. Es klappt nicht immer aber es ist ihr keiner aus dem Tribe böse. Lena lacht gerne und ihr Lächeln ist wie ein Sonnenschein.






Der Frechdachs!

Flo | 5-8 Jahre | Ecos | Mason Vale Cotton

Flo ist der kleine Spaßvogel bei dem Amazonas, den er spielt gerne Streiche und ist ziemlich frech. Er hält den Tribe ganz schön in Trab und sagt direkt was er denkt. Für andere kommt er manchmal zu erwachsen rüber aber laut seines Alter ist er immer noch ein Kind, das eben sein Kinderleben ausleben möchte. Flo hat eine sehr große Schwäche und das ist das Lesen & Schreiben. Er hatte es nie gelernt und deswegen tut er sich dabei sehr schwer. Flo würde es nie zugeben, dass er diese beiden Dinge nicht kann. Er ist gegenüber Mädchen wie bei Jungs; normal in seinem Alter sind Mädchen noch nicht wirklich ein Thema.




SONSTIGES

Wir suchen für den Tribe Ecos ein paar Kinder, die im Lager herumlaufen. In Moment sind im Lager sehr wenige Kinder, aber die Kleinen gehören nun mal zusammen. Was ihr mit den Charakteren in der Zukunft so vor habt, bleibt euch überlassen, da machen wir keine Vorgaben. Es wäre nur schön, wenn sie bei den Ecos bleiben und nicht zu einem anderen Tribe gehen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?

Ich suche Spieler, die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Namen so wie Avatare sind bei fast allen nur Vorschläge und können gerne geändert werden.
Da es sich bei Mouse um einen Seriencharakter handelt, müssten hier Name und Avatar übernommen werden. Wenn es Fragen gibt oder Sonstiges könnt ihr euch gerne melden, ich werde versuchen euch weiter zu helfen. Ich hoffe es finden sich nette Spieler - ich und der Tribe Ecos würden sich sehr freuen


Zuletzt von Kelly am Sa 10 Dez 2016, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelly
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ecos Kids Gesucht! [0/3]   Do 17 Nov 2016, 18:53

CBS 17. November 2016
Nach oben Nach unten
 
Ecos Kids Gesucht! [0/3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: