The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 

Vater von Luna gesucht [reserviert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patsy
Chara frei für Übernahme

BeitragThema: Vater von Luna gesucht [reserviert]   Do 17 März 2016, 19:20

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Patsy
Tribe: Mall Rats
Persönlichkeit/Geschichte:
Ich bin die Patsy. Charakterlich bin ich manchmal ein wenig wie ein Mitläufer. Durch meinen tauben Zwillingsbruder, welcher nach dem Virus leider verschwunden ist beherrsche ich die Gebährdensprache sehr gut. Ich hatte mittlerweile einen neuen Partner, aber dieser ist nicht zurück gekehrt als er draußen etwas suchte. Ich vermisse ihn sehr, aber ob ich ihn jemals wieder sehen werde ist eine ganz andere Frage. So schnell wie er aufgetaucht ist verschwand er leider auch wieder.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Jeremy
Tribe: am Liebsten wäre es mir er würde im Laufe des plays Mitglied der Mall Rats werden, aber sonst eigentlich frei gestellt.
Etwas zur Geschichte:
Wir lernten uns kurz nach meiner Gefangenschaft bei den Chosen kennen. Wir verliebten uns in einander und kamen zusammen. Ich wurde von dir bereits bei unserem ersten Geschlechtsverkehr von dir schwanger. Am Anfang kümmertest du dich auch noch rührend um mich und darum, dass es mir an nichts fehlte. Doch irgendwann warst du einfach verschwunden. Ich nehme an du hattest Angst vor der Verantwortung. Die Geburt unsere Tochter hast du nicht mit erlebt.
Beziehung: (Wir waren mal ein Paar.
Zukunftspläne:
Sollen sich wieder treffen. Er sollte sich um sein Kind kümmern. Denkbar wäre auch, dass beide wieder zusammen kommen.
Avatarperson: keine vorgegeben hätte, aber gern Mitspracherecht.
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste ca 800-1000 Zeichen und wünsche mir von einen Schreiber der mindestens 900 Zeichen schreibt.

Bitte bei Interesse melden. Gern ins csb
Nach oben Nach unten

Vater von Luna gesucht [reserviert]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1