The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Master of Flames suchen DICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Master of Flames suchen DICH!   Sa 12 März 2016, 18:34

Die Master of Flames, wer kennt sie nicht. Gut, es gibt noch einige Menschen in der Stadt denen der Name dieses Tribes nicht sagt. Doch spätestens wenn die Frage auf kommt, wem man den Strom in Sektor 2 und 4 zu verdanken hat, erklingt der Name dieses Tribes. Einige machten schon deutlich Bekanntschaft mit dem Tribe, der gern mit dem Feuer spielt. Die Evermores wurden mit mehreren Feuerchen im Krankenhaus überrascht, als sie zuschlugen. Die Mallrats wurden vor einigen Inplaymonaten sogar überfallen von ihnen, auch wenn bis heute ihre Identität unbekannt ist, nicht mal die Ecos wurden verschont von einem Angriff der MoF.
Egal wo die Masters sind, es herrscht Chaos und Feuer. Denn dieser Tribe liebt es mit dem Feuer zu spielen, andere zu reizen und zu beweisen dass sie die Stärkeren sind und die Macht haben sich gegen die anderen "Mädchentribes" durchzusetzen. Wer lieb und nett ist, hat in diesem Tribe nichts verloren, außer man ist ein guter Schauspieler. Für mehr Infos hier weiter lesen.


Wer wird gesucht?

Billie | Alter: 15-17 Jahre | Avatarperson: Dylan O'Brien  | Der Laufbursche
Früher der Brille tragende Nerd, heute der verrückte Laufbursche. Billie kann nie still stehen oder gar lange still sitzen. Er muss immer etwas tun. Das ist vielleicht auch der Grund, warum er schon seit 6 Jahren den Posten des Laufburschen hat. Gibt es Nachrichten zu überbringen, ist er stets zur Stelle und kümmert sich darum, egal ob im Tribe oder an Fremde. Er hat ein dickes Fell und Kritik, Hass,Wut und Beschimpfungen, prallen an dem kalten Kerl einfach ab. Schon früher musste er sich genug mit Mobbingattacken auseinander setzen. Wenn er mal keine Nachrichten überbringen muss, wetzt er durch die Stadt, hört sich um und wenn ihm zu langweilig ist, zündet er irgendwas an, sei es nur eine leere Tonne, die seinen Weg kreuzt. An eine Beziehung denkt er noch nicht, einfach weil Mädchen seine Art bisher eh nie verstanden hatten und ihn eher als nervig betiteln, statt sich mit ihm abgeben zu wollen.


Angie | Alter: 21- 23 Jahre | Avatarperson: Christian Serratos | Die Küchenchefin
Sie ist sozusagen die Frau im Haus. Zwar ordnet sie sich genauso den Befehlen von Phoenix unter, doch wenn es ums Essen geht oder um die Versorgung, hat sie auch ein Wörtchen mitzureden. Ihre Arbeit besteht darin die hungrigen Mäuler des Tribes zu stopfen, die Küche sauber zu halten und den 'Jägern und Sammlern' ihren Einkaufszettel mitzugeben. Falls sie nicht das bringen, was sie will, kann Angie auch ganz anders werden und zeigen was sie davon hält. Ansonsten hat sie - vor allem für die Damen - immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Im gegensatz zu anderen Mitgliedern, gehört sie eher der neutralen/guten Sorte Mensch an und findet manche Methoden des Tribes nicht so toll, doch sie mag die Personen an sich und hat auch ein gutes Leben in der Uni, das sie ungern aufs Spiel setzen wollen würde. In den Tribe kam sie durch Zufall, als sie mit einem Tribemitglied geflirtet und den gedatet hatte und dieser sie mit in die Uni nahm. Als sie für ihn kochte und andere probierten, wurde sie prompt eingestellt, auch wenn aus dem Date dann nichts weiter wurde.


Nora | Alter: 17-19 Jahre | Avatarperson: Brit Morgan | Die Krankenschwester
Wenn es um Verbrennungen geht, kleine Schnittwunden oder Entzündungen, ist man bei Nora an der richtigen Stelle. Sie kümmert sich um die kleinen Verletzungen der Tribekollegen und ist damit ziemlich zufrieden. Man braucht schon starke Nerven, wenn man sich von ihr verarzten lassen möchte, da sie vor allem die Männer gern ärgert dabei. Doch wenn sie mal mit dem versorgen los gelegt hat, macht sie ihre Sache ziemlich gut, kein Wunder, ihre Mutter war angesehene Ärztin im Dunedin Hospital und hat ihr einiges Wissenswertes beigebracht. Aber sie ist nicht zu jedem so gemein, das kommt ganz auf ihre Stimmung und ihrem Gegenüber an.


Chuck | Alter: 20-23 Jahre | Avatarperson: Daniel Sharman | Der Geldeintreiber | RESERVIERT
Wenn es darum geht, die Kohle für den Strom einzusammeln, ist er einer von Phoenix besten Männern. Er ist skrupelos, kalt und würde vor nichts zurückschrecken. Viele seiner 'Opfer' können von Glück sagen, dass er meist nur das tut, was er von Phoenix oder seinem Truppenführer Rock gesagt bekommt. Ist er Freizeitmäßig unterwegs, macht er vor nichts halt und würde wegen einer Dose Bohnen jemanden schon den Kopf einschlagen, wenn ihm sein Gegenüber ihm diese nicht sofort aushändigt. Seine geballten Aggressionen lässt er meist im Kampfclub im Schwarzmarkt raus und steuert so noch extra Essen dazu. Auch bei Überfällen ist der fast zwei Meter Riese immer ganz vorne dabei.



Lucan | Alter: 19-22 Jahre | Avatarperson: Sean Feris | Der Kämpfer/Wache
Lucan ist einer der besten Kämpfer in Phoenix Tribe. Er weiß was er will und er weiß genau wie man seinen Tribe vor ungebetenen Gästen schützt. Die Rolle als Anführer einer Kampftruppe wollte er nie, denn er will niemanden Befehle erteilen, nur so kann er zeigen was in ihm steckt. Er respektiert Phoenix und Rock, der eine sein Anführer, der andere sein Truppenführer. Seine Aufgaben bestehen darin, die Uni sicher zu halten, Wache zu schieben und hart zu trainieren, falls seine Kraft gebraucht wird. Daher sieht man ihn auch die meiste Zeit in der Trainingshalle.

Luzia | Alter: 16-20 Jahre | Avatarperson: Emma Stone | Die Jägerin
Sie sieht unscheinbar aus, ist jedoch eine der gefährlicheren Sorte. Luzia ist immer in der Stadt unterwegs mit ihrer kleinen Gruppe aus 3 Mann (2 Wachen und sie) und hält Ausschau nach potenziellen Gefahren. Wer sich der Uni nähert, wird angelockt und zu Phoenix gebracht. Wer jedoch schon fraglich sich gibt und sogar noch Waffen dabei hat usw. kann schnell in ihren Sichtradius gelangen. Sie ist auch eine derer, die sich darum kümmern Austeigern zu zeigen was es für Konsequenzen hat, wenn man sich gegen den Tribe entscheidet. Sie ist erst seit 2 Jahren dabei, konnte sich aber schon mehrmals ihrer Loyalität beweisen. Außerdem ist sie die Schwester von Lucan und eine gute Freundin von Nora. Letztere ist eine der wenigen, die auch ihre sensiblere Seite kennt.


Sonstiges Wissenswertes:

Die Avatarpersonen sind frei wählbar, die oben genannten sind alles nur Vorschläge, auch die Namen.
Es können auch andere Charaktere angemeldet werden. Gesucht werden neben Wachen, Kämpfer, Jäger, Händler für den Markt, Geldeintreiber, auch welche die sich um die Gefangenen kümmern oder sich um die Stromversorgung kümmern können.
Wir suchen Leute mit wirklichem Intresse, die nicht nach ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Falls ihr keine durch und durch Bösen Charaktere spielen könnt, euch der Tribe dennoch interessiert, hilft euch das Team auf jedenfall weiter
Nach oben Nach unten
 
Die Master of Flames suchen DICH!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: