The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 

Alte Liebe rostet nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Alte Liebe rostet nicht?   So 21 Feb 2016, 21:12

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Swetlana (Swedy) Wiśniewski
Tribe: Ecos
Persönlichkeit/Geschichte: Swedy ist gebürtige Polin und hatte einen jüngeren Zwillingsbruder, der nach dem Tod der Eltern Suizid begangen hatte. Aufgrund dieser tragischen Ereignisse entwickelte sich das Mädchen zu einem stillen und nachdenklichen Mädchen und zog sich zurück. So lebte sie viele Jahre weitestgehend allein im Wald. Da Swedy früher eine Pfadfinderin war, fiel es ihr ein wenig leichter sich zurecht zu finden. Inzwischen hat sie in den Ecos, bei denen sich das Mädchen sehr wohl fühlt, eine neue Familie gefunden.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten: Elijah Wilson
Tribe: tribeless, kommt im Verlauf der Geschichte zu den Ecos
Etwas zur Geschichte: Dazu möchte ich nichts weiter vorschreiben. Einzige Bedingung: Er gehörte früher der gleichen Pfadfindergruppe an wie Swedy. Lest euch dazu unbedingt noch mal Swedys Steckbrief durch.
Beziehung: Swedy war früher in ihn verliebt, was er aber nicht wusste. Wie er zu ihm stand, ist dem Spieler überlassen.
Zukunftspläne: Die beiden sollen sich auf jeden Fall wieder finden. Wie? Das können wir dann besprechen. Fakt ist jedenfalls, dass Swedy zu Beginn gemischte Gefühle für ihn hegt, aber wäre schön, wenn sie im Verlauf der Geschichte zueinander finden würden.
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Meine Postinglänge ist relativ abhängig von den Postinglänge meiner Schreibpartner, aber mit 2.000+ Zeichen kann man schon rechnen.

kursiv = verhandelbar
Nach oben Nach unten

Alte Liebe rostet nicht?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1