The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Info: Mitglieder MoF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Info: Mitglieder MoF   Mi 13 Jan 2016, 17:55



Mitglieder der Master of Flames

Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!





Name: Alexander Wellington (Alex)
Alter: 22 Jahre alt
Geburtstag: 04.02.1984
Avatarperson: Ian Somerhalder
Charakter: Alex ist ein ruhiger Typ, der nachdenkt bevor er handelt, aber das klappt nicht immer. Er macht oft Ärger und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Denn er weiß sich zu verteidigen, durch seine Erfahrungen im Kickboxen. Gefühle sind bei ihm eine schwere Sache, das merkt man bei seinen früheren Beziehungen, die nie lange gehalten hatten. Er ist nicht der Typ Mann der unbedingt eine Frau an seiner Seite sucht, aber er sucht gern das Abenteuer mit den verschiedensten Frauen. Alex hatte früher viele Freunde gehabt, mit denen er Party machte und um die Häuser zog was manchmal bei der Polizei endete. Im Wald, wo er eine lange Zeit lang lebte,  unterdrückte er die Gewalt und sein Charakter war mehr der nette junge Mann, der er eigentlich nie wirklich war.
Steckbrief



Name: Daniela Thompson (Danni)
Alter: 20 Jahre alt
Geburtstag: 09.04.1985
Avatarperson: Ella Wilks
Charakter: Danni weiß was sie will. Sie sagt was sie denkt und das sehr direkt. Sie hat auch keine Angst davor was die Leute von ihr denken, denn das ist ihr egal. Wenn sie ein Ziel vor Augen hat, tut sie alles um das auch zu erreichen. Das einzige über das sie mit niemanden spricht ist ihre Vergangenheit. Denn aus ihrer Sicht geht das keinen was an. Und wenn sie jemand danach fragt, blockt sie ab oder wechselt das Thema. Denn sie will darüber nicht reden. Sie will dass die alte Ordnung wieder hergestellt wird. Und sie will dafür auch selber alles tun damit die Ordnung wieder kommt. Sie hilft auch ganz gerne mal anderen. Aber nur wenn sie weiß das sie was dafür zurückbekommt. Denn eine Hand wäscht die andere. Wenn sie etwas nicht will und die Leute das nicht merken, kann sie aggressiv und zickig werden. Dann faucht sie die Leute gerne mal an oder verscheucht sie einfach. Sie ist sehr neugierig und gibt erst ruhe, wenn sie die Sache verstanden hat.
Steckbrief



Name: Dominic Frantic (Dom)
Alter: 23 Jahre alt
Geburtstag: 18.07.1982
Avatarperson: Dominic Purcell
Charakter: Dominic ist ein typischer Macho, egoistisch, sexistisch und chauvinistisch. Er ist offensiv und meistens kaltschnäuzig gegenüber Frauen. Jedoch ist er dies nicht gegenüber seinen Freunden. Er weiß schon, was Loyalität und Freundschaft ist, und diese Freundschaften bedeuten ihm was. Er würde jemanden nie im Stich lassen, wenn er ihm was bedeutet, ebenso wenig würde er jemanden verraten oder hintergehen, genauso wenig ans Messer liefern. Allerdings ist er durchaus besitzergreifend und sagt gern wo es langgeht. Wer zu seinen Freunden zählt, den beschützt er, für diejenigen ist er ein starker Fels, den nichts umhauen kann und der für die Leute da ist. Wer jedoch kein Freund ist, der sollte sich vor ihm in Acht nehmen. Verscherzen sollte man es sich mit ihm definitiv nicht. Denn Dominic ist kein Typ, der vor sich hin meckert oder sich damit zufrieden gibt, jemanden lediglich Steine in den Weg zu legen, nein, Dominic wird handgreiflich. Wenn man ihn noch nicht so gut kennt, könnte man meinen, man müsse ihn hierfür nur schief ansehen, doch so schnell rastet er dann doch nicht aus. Es passiert dann, wenn sein Stolz verletzt wird, seine Freunde bedroht werden, oder wenn jemand seine derzeitige Flamme anfasst oder anbaggert.....
Steckbrief



Name: Emily Jean Forbes
Alter: 19 Jahre alt
Geburtstag: 03.06.1986
Avatarperson: Anna Kendrick
Charakter: Emily ist keine komplizierte Person, wenn man sie genau kennt, merkt man, wie sie tickt. Man kann sagen, dass sie zwei Seiten hat, die gute und die böse. Sie sagt ihre Meinung gerne offen, besonders wenn ihr was nicht passt und weil sie meint, dass etwas nicht stimmt, denn auf den Mund gefallen ist Emily nicht. Natürlich passt es vielen Personen nicht, wenn sie einfach so ihre Meinung offen sagt, aber das stört sie nicht.
Emily hat nur eine beste Freundin im Leben gehabt und das ist Tjalda. Die beiden kennen sich sehr gut. Sie hat gegenüber Tjalda einen Beschützerinstinkt, besonders vor dem Virus stand sie immer hinter ihr, wenn manche Schnepfen meinten, böse über sie zu reden, da kam eine richtige Löwin zum Vorschein. Emily war nie eine Person, die sehr viele Freunde hatte eigentlich, wenn man so darüber nachdachte, war Tjalda die Einzige an ihre Seite, denn die meisten an ihre Schule waren hochnäsig und dachten sie wären etwas Besseres.
Steckbrief




Name: Jana-Larissa Cullen (Jayla)
Alter: 18 Jahre alt
Geburtstag: 09.09.1987
Avatarperson: Ariana Grande
Charakter: Jayla ist ziemlich stur und lässt sich nicht auf der Nase tanzen. Oft will sie mit den Kopf durch die Wand und handelt sich dabei oft ärger ein aber sie kann auch albern sein was zwar weniger vor kommt aber es kommt vor. Mit den Mitteln einer Frau versucht sie Männern den Kopf zu verdrehen, sie legt viel Wert auf ihr Aussehen. Sie ist 169cm groß, rot gefärbte Haare und braune Augen.
Körperschmuck findet sie toll und hat selbst einen Zungenpiercing.
Sie ist fassettenreich, irgendwie noch ein Kind und manchmal total kindisch das kann sich aber ganz schnell ändern dann ist sie die Zicke. Sie sieht sich als Kumpeltyp.
Steckbrief



Name: Jocelyn Graham
Alter: 18 Jahre alt
Geburtstag: 23.01.1987
Avatarperson: Leighton Meester
Charakter: Mir wurde früher oft gesagt, kleines du bist zu launisch zu leidenschaftlich, du hängst dich zu sehr rein. Und zu meinem Bedauern muss ich sagen die Idioten haben recht. Ich habe früher sehr oft meine Gefühle vor die Vernunft gestellt, doch als Ben meine große Liebe mich verlassen hat, merkte ich das ich mich wirklich ändern musste. Ich wurde kälter und ließ mein Herz immer mehr vereisen. Früher war ich wirklich immer darauf bedacht es allen mehr als recht zu machen, so litt ich mit der Zeit darunter ich musste immer die Mutigere und die Stärkere sein. Immerhin hatte ich einen Tribe zu beschützen. Ich musste die Diplomatische sein und konnte nie so wirklich ich selbst sein. Die ersten paar Jahre ging es ja noch gut aber irgendwann brach die innere Sandy in mir aus und ich konnte nicht mehr, ich verliebte mich in einen Mann der wie geschaffen für mich war, zumindest bildete ich mir das immer ein.....
Steckbrief



Name: Ray Bagwell (Phoenix)
Alter: 22 Jahre alt
Geburtstag: 05.01.1983
Avatarperson: Alexander Skarsgård
Charakter: Phoenix ist durch und durch böse. Er kann seine Gefühle sehr gut verstecken. Er ist sehr selbstsüchtig und tut das, was ihm passt. Phoenix kommt sehr kühl rüber und lässt sich auch von keinem was sagen und einschüchtern lässt er sich auch nicht. Er spielt oft mit Feuer, da es sein Markenzeichen ist und deswegen macht er auch andere Menschen Angst. Phoenix ist gegenüber Frauen nett, aber nur weil er manchmal Hintergedanken hat. Er liebt die Frauen, und wenn er eine hat, dann muss sie genau das tun, was er sagt. Phoenix neigt ab und zu Wutausbrüche zu haben, und wenn ihn eine nach seiner Vergangenheit fragt, kann er auch sehr böse werden. Er kämpft sehr oft mit seiner Psyche von früher da er, dass alles noch immer nicht verkraften kann.
Steckbrief




Name: James Mason Black jr. (Rock)
Alter: 22 Jahre alt
Geburtstag: 31.12.1982
Avatarperson: Theo James
Charakter: Ich bin sehr gehässig und schadenfroh, vor allem wenn Leuten, die ich nicht leiden kann, was schlechtes widerfährt. Ja Schadenfreude gehört auch zu meinem Charakter, warum auch nicht? Ich finde es nicht schlimm über das Übel anderer zu lachen. Warum? Na ganz einfach, wenn mir so was passieren würde, wären die doch auch nicht anders! Was ich gar nicht leiden kann ist, wenn man von mir erwartet nett zu sein. Warum soll ich anderen helfen? Jeder ist sich selbst am nächsten und solange ich leben kann, nicht verhungere oder verdurste, sind mir die anderen egal. Klar gibt es die ein oder anderen Situationen wo ich auch jemanden helfe, man muss mich nur zur richtigen Zeit erwischen, wenn ich mal einen guten Tag hab.
Steckbrief
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Info: Mitglieder MoF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Master of Flames-
Gehe zu: