The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Komm in mein Horrorkabinett!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix
Feuerteufel

BeitragThema: Komm in mein Horrorkabinett!   So 03 Jan 2016, 21:02

Wer sucht?
Psycho 2.0

Phoenix | 22 Jahre alt | Anführer der Master of Flames | Avaperson: Alexander Skarsgård

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phoenix ist durch und durch böse. Er kann seine Gefühle sehr gut verstecken. Er ist sehr selbstsüchtig und tut das, was ihm passt. Phoenix kommt sehr kühl rüber und lässt sich auch von keinem was sagen und einschüchtern lässt er sich auch nicht. Er spielt oft mit Feuer, da es sein Markenzeichen ist und deswegen macht er auch andere Menschen Angst. Phoenix ist gegenüber Frauen nett, aber nur weil er manchmal Hintergedanken hat. Er liebt die Frauen, und wenn er eine hat, dann muss sie genau das tun, was er sagt. Phoenix neigt ab und zu Wutausbrüche zu haben, und wenn ihn eine nach seiner Vergangenheit fragt, kann er auch sehr böse werden. Er kämpft sehr oft mit seiner Psyche von früher da er, dass alles noch immer nicht verkraften kann. Phoenix ist der Anführer der Master of Flames den er nach dem Virus gründete und somit viel erlebt hatte. Er schreckt vor gar nichts zurück, und wenn er was in dem Kopf gesetzte hatte, zieht er es auch durch.
Stärken: Lügen, Feuer legen, Planen, andere zu überzeugen, Kämpfen | Schwächen: Gefühle, Vergangenheit, Selbstsüchtig, geht manchmal viel zu weit!

Wer wird Gesucht?
Die Braut an meine Seite!

Jean (Name kann geändert werden) | 18 – 22 Jahre | Master of Flames | Avavorschlag: Claire Holt

Jean sollte zum Teil naiv sein zum anderen aber Feuer im Hintern haben. Sie soll kein Charakter sein die zu allem Ja und Amen sagt, wenn Phoenix was verlangt. Jean ist lange in Phoenix verliebt und kennt auch seine Frauengeschichten und wie er zu Gefühlen steht. Sie hat deswegen nichts gesagt würde dies aber eines Tages ändern besonders, weil sie auf die anderen Frauen eifersüchtig ist. Sie kann zudem sehr schlagkräftig sein und weiß was sie will also auf dem Mund ist sie auf keinen Fall gefallen. Man kann sagen das ihr Mund schneller ist als der Kopf das merkt sie meistens zu spät oder erst gar nicht. Jean ist eine sehr gute Kämpferin und weiß sich schon zu verteidigen und wie sie mit den Männern im Tribe umgehen kann wen die sie mal blöd anmachen oder Sprüche ablassen. Sie hat zwei Seiten an sich die andere ist die naive Seite, die sie oft in Situationen bringt, mit dem sie gar nicht zu Recht kommt. Es kommt manchmal vor, dass sie selber Pläne schmiedet, aber die sie oft in Gefahr bringt. Jean & Phoenix kommen miteinander zu Recht und ja der gute Anführer weiß von ihrer Verliebtheit aber sagt deswegen nichts, was vielleicht Jean zur Weißglut bringen könnte, wenn sie herausfindet, dass Phoenix die ganze Zeit über ihre Gefühle Bescheid wusste.

Information!
Komm zu mir in die Hölle

Ich suche ein Spieler oder Spielerin, die wirkliches Interesse an dem Gesuchten zeigt und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen vom Forum verschwindet. Ich weiß jeder hat ein Privatleben und das geht auch vor nur wäre es schade, wenn ich wieder jemand Neues suchen muss. Meine Postinglänge ist 2000 + aber ich kann mich auch mit unter 2000 anfreunden und richte mich meistens an mein Postingpartner also keine Angst. :)  Name so wie Avavorschlag sind nur Vorschläge aber ich hätte bei dem Avatar gerne Mitspracherecht bitte. Was die Zukunft angeht, wünsche ich mir dass sie im Tribe bleibt wie es weiter geht bleibt natürlich den Spieler überlassen schließlich muss du dich wohlfühlen in den Charakter. Wenn es Fragen gibt, stehe ich zu Verfügung also meldet euch habt keine Angst
.
Nach oben Nach unten

Komm in mein Horrorkabinett!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1