The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hunters suchen dich [1/3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarah

avatar


BeitragThema: Hunters suchen dich [1/3]   So 06 Dez 2015, 18:00


Hunters!


Der junge Mann gründete den Tribe sehr früh nach dem alle Erwachsene starben. Er ging in die Schule, wo Sarah und andere Kinder waren. Sie entschieden sich einen Tribe zu gründen, denn nur zusammen kann man stark sein. Der Gründer wurde dabei als Anführer gewählt und Sarah besetzte den Posten des Co-Anführers. Sie richteten die Schule neu ein, räumten ein paar Dinge in den Keller und auf dem Dachboden, dann deckten sie ein paar Fenster mit Holz und Nägeln zu, um sicher zu sein. Der Gründer & Sarah gingen schon vor dem Virus in diese Schule, sie gab ihnen das Gefühl der Sicherheit. Die Mitglieder der Hunters haben sich jeder ein Klassenzimmer ausgesucht, in dem sie sich einrichteten, wie es ihnen gefiel. Die Hunters tragen alle eine Wolfskette, genauer gesagt einen Wolfsanhänger an einem Lederband. Nachdem der Gründer verschwand übernahm Sarah den Posten als Anführers und ernannte Julian zum Co-Anführer.
Wer wird Gesucht?

Mann mit Köpfchen & der andere Typ!

Johnny | 20 – 23  Jahre | Hunters | Daniel Radcliffe
Johnny ist eine sehr interessante Person, nicht nur durch seinen hohen IQ, sondern weil seine Art und sein Charakter einfach besonders ist. Er ist nicht wie die meisten Jungs, die sich für Frauen interessieren, sondern er steht auf Jungs und dazu steht er offen, auch wenn er noch recht jung ist und nicht wirklich viel erlebt hat in Sache Liebe. Es gab oft Zwischenfälle mir anderen Leuten aber das hindert ihn nicht, denn er sagt seine Meinung und er lässt sich nicht unterkriegen. In seinem jungen Leben hatte er einmal einen Freund gehabt, ob es seine große Liebe war weiß keiner, aber die Beziehung hielt nicht sehr lange. Johnny ist ein Träumer, denn er wünscht sich ein schönes Leben mit Haus, seiner Liebe und einem Hund. Die Leute im Tribe bewundern ihn sehr, denn er hat einfach seine gute Laune und muntert die Leute gerne auf und er ist ein wirklich guter Zuhörer. Im Tribe ist er das Mädchen für alles, kämpfen kann er nicht wirklich und er ist nicht gerade der Typ der Gewalt einsetzt, denn sein Motto ist: Gewalt ist keine Lösung. Was keiner weiß ist: Johnny schwärmt heimlich für jemanden im Tribe, sein Name ist Tariq.


Mädchen mit einem goldenen Herzen!

Flora | 17 – 20 Jahre alt | Selena Gomez
Flora stammt aus armen Verhältnissen, da ihre Eltern nicht viel hatten, auch wenn sie arbeiten waren reichte das Geld nur für das Notwendigste. Das aber störte die Kleine nicht, denn Geld war nicht das Wichtigste, das lernte sie schnell, denn Gesundheit und Familie sowie Freunde ist mehr wert. Sie verstand sich sehr gut mit ihren Eltern und genoss jede freie Minute, umso mehr traf sie der Verlust ihrer geliebten Eltern, die zu den Ersten gehörten, die an dem Virus starben. Es verging kein Tag an dem sie nicht an sie dachte, und so hat sie immer ein Bild bei sich das sie rausholt und über früher nachdenkt. Ihr Herz ist aus Gold, sie kann keinem Menschen und keinem Tier was Böses tun, und so passiert es, dass Flora oft mal in Situationen kommt die brenzlig sind. Sie schloss sich eines Tages den Hunters an, da sie Schutz brauchte um zu überleben. Am Anfang war sie unsicher, ob der Tribe das Richtige war für sie, aber sie sah, dass der Tribe wie eine Familie war, die alles für den anderen tun würde. Da sie nicht kämpfen kann oder eine besondere Stärke besitzt, beschloss sie den Haushalt zu machen, um zu helfen und um ihre Dankbarkeit zu zeigen. Im Tribe ist sie mehr die Zuhörerin und eine, die Rat gibt. Das schätzen und lieben die Mitglieder an ihr. Ihr Traum ist es, eines Tages den Richtigen zu finden und eine Familie zu gründen, da sie Kinder über alles liebt.


Der stille Mensch mit Kraft!

Cole | 18 - 23 Jahre | Kit Harrington Vergeben
Cole wurde schon sehr früh erwachsen, da sein Vater verschwand und seine Mutter arbeiten musste, um ihn und seinen kranken Bruder zu ernährern. Er kümmerte sich nach der Schule oft um seinen Bruder, da dieser schwer krank war und Hilfe brauchte. Da ihre Mutter bis in die Nacht arbeiten musste, hatten sie kaum Kontakt. In der Schule verschloss er sich, aber nicht weil er schüchtern war, sondern mehr um sich zu schützen vor was auch immer. Da er kaum für die Schule zum Lernen kam, sahen deswegen seine Noten schlecht aus. Als der Virus kam, verstarb sein kleiner Bruder an seiner Krankheit und die Mutter an dem Virus. Das Schicksal nahm Cole mit, und so verschanzte er sich in eine Hütte im Wald, um nachzudenken wie es weiter gehen sollte. Nur blieb er dort nicht alleine, denn eines Tages kamen Technos zu der Hütte und durchsuchten alles. Dabei fiel Cole den Technos in die Hände, und sie nahmen ihn mit obwohl er sich wehrte. Er wurde in ein Lager gebracht, wo er in der Mine arbeiten musste. Die Bedingungen waren schlecht, sie wurden nicht gut behandelt und auch das Essen war nicht immer gut. Cole aber fand eines Tages ein Schlupfloch, und so nützte er die Chance und flüchtete vom Lager. Er lief in die Stadt, wo er einen der Hunters in die Arme lief. Sie nahmen ihn auf, da er seine Fähigkeiten zeigte, denn er war körperlich fit und hatte auch Kraft. Das zeigte er oft als es benzlige Situationen gab wie z.b der Überfall an dem Tribe durch die Technos. Er konnte nicht verhindern, dass sie Leute mitnahmen und gibt sich seitdem die Schuld, obwohl es nicht an ihm gelegen hatte. Cole versteht sich mit den anderen Mitgliedern gut, aber er redet wenig, zudem gehört er zu den Wachen und Kämpfern die den Eingang bewachen.


WAS IST GEPLANT?
Wir suchen für den Tribe Hunters ein paar Leute, die in der Schule ihre Aufgabe haben. Was ihr mit den Charakteren in der Zukunft so vorhabt, bleibt euch überlassen, da machen wir keine Vorgaben. Es wäre nur schön, wenn sie bei den Hunters bleiben und nicht zu einem anderen Tribe gehen.

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Ich suche Spieler, die wirkliches Interesse an den Gesuchen haben und nicht nach wenigen Tagen oder Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden. Namen sowie Avatare sind bei allen nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Wenn es Fragen gibt oder Sonstiges könnt ihr euch gerne melden, ich werde euch weiter zu helfen. Ich hoffe es finden sich nette Spieler - ich und der Tribe Hunters würden sich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
 
Hunters suchen dich [1/3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: