The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Info: Zeitsprünge bei den Evermores

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Info: Zeitsprünge bei den Evermores   So 22 Nov 2015, 20:01

Evermores



Kleiner Zeitsprung hat in der Zeit vom 15. Juli auf den 18. Juli 2005 stattgefunden!

Nachdem die letzten Reste des Brandes beseitigt und aufgeräumt worden sind, hielten die Evermores eine Tribesitzung am Abend des 16. Juli 2005 ab. Der Sieg über die Technos wurde noch einmal Thematisiert. Bray machte noch einmal deutlich, dass dies nicht das Ende des Kampfes war. Das es kein Strom & Wasser mehr gab, würde wohl erst der Anfang der Probleme werden. Allerdings machte Bray den Evermores auch ein bisschen Hoffnung in dem er sagte, dass Bray und Nate, der Anführer der Funes, bereits an einem Plan abreiteten.
Natürlich gehörte auch der Brand der vergangenen Tage in diese Sitzung. Es war mit das größte Thema an diesem Abend. Annie und Bray machten den Tribemitgliedern Mut, versicherten Gerechtigkeit. Es wurde besprochen, wer das Feuer gelegt haben könnte. Salene, eine Mall Rat, hat Bray dann den Tipp gegeben dass es die Master of Flames waren. Bray war mehr als sauer aber er sagte nur dass die Evermores weiter machen werden und sich nicht unterkriegen lassen werden. Desweiteren besprochen die Evermores, wie sie mit dme Parkhaus weiter verfahren wollen. Es liegt ganz in Trümmern und die Aufbau abreiten werden wohl noch Monate anhalten.
Elias und Annie sprachen an dem Abend auch gleich mal eine Party an, um auf andere Gedanken zukommen und den Ettappensieg zu feiern. Elias hat für die Feier die Planung übernommen.
Bray und Annie haben außerdem einen Markt organisiert bzw. sie sind dabei diesen zu Organisieren. Dies Steckt jedoch noch in der Anfangsplanungsphase. Annie hat hier das Ruder übernommen.
Ein weiteres sehr großes Thema der Besprechung war die Zusammenschließung der Evermores und der Funes. Nate und Bray hatten diesen Gedanken nach dem Brand. Eine lange Diskussion in den Reihen der Evermores begann. Schlussendlich waren fast alle Evermores mit dieser Entscheidung einverstanden. Wie der genau Name lauten wird ist derzeit noch nicht bekannt. Die beiden Tribes werden erst einmal weiterhin in beiden Hauptquatieren leben; Bücherei und im Krankenhaus. Wie sich das später entwickelt ist noch nicht raus. Bray und Nate werden den Tribe zusammen Anführeren. Wer das letzte Wort hat, ist ebenfalls noch nicht raus. Ace, Annie und Chuck werden auf die Posten der CO-Anführer rutschen.

Größerer Zeitsprung hat in der Zeit vom 21. Juli auf den Monat Oktober stattgefunden!

ANFANG AUGUST # Der grausame Regen, der einige Tage anhielt, machte es den Evermores nicht einfach ihren geplanten Umzug/Zusammenzug zu organisieren. Denn die Evermores hatten beschlossen sich in einem einzigen Hauptquartier niederzulassen. Nach einer fairen, wenn ich nicht ganz einstimmigen, Abstimmung beschlossen die Evermores ihren Standpunkt in der Bücherei zuverlassen und von nun an gemeinsam im Krankenhaus zu leben. Durch den vielen Regen und den Hagelschlag sind einige der Dinge, die in den anderen Sektor gebracht werden mussten, kaputt gegangen.

MITTE AUGUST # Das Zusammenleben hat so langesam einen eingespielten Rythmus bekommen... Auch, wenn die Evermores nur noch selten einen Fuß vor die Türe setzen, denn das Wetter hat sie vollkommen im Griff. Die Evermores setzen auf das Dach des Krankenhaus' einige Kanister auf um den Regen und die Hagelkörner aufzufangen und jene als Trinkwasser zuverwenden. Der Vorrat an Dosenessen reicht noch für einige Tage aus. Trotzdem wurden die Portionen der Evermores, für jeden, halbiert. Die Evermores gründeten eine Helferaktion. Sie gingen in kleinen Gruppen aus dem Hauptquartier und versuchten Menschen bei sich im Krankenhaus aufzunehmen. Immer mit dem Wissen, dass das Essen knapper werden würde, je mehr sie werden. Die Aktion kam recht gut an. Es schlossen sich einige den Evermores in dieser Zeit, dankend, an [Nyree & Trudy].

ENDE AUGUST # Nun wird bei den Evermores auch das Dosenessen knapp. Das dieses Sauwetter so lange anhält und schlechter wird, hätte wohl niemand von den Neuseeländern gedacht. Die Temperaturen sind aus den Minusbereich gekletter und es schneit ununterbrochen. Es hat sich ein Versorgungstrupp bereit erklärt auf den Straßen und außerhalb nach noch etwas Essbaren zu suchen [Rebeccah & Nyree]. Die Helfergruppe blieb nicht mehr ganz so lange auf den Straßen, da die Wetterlage den Evermores doch ein wenig zusetze. Trotzdem nahmen die Evermores immer mal wieder Obdachlose bei sich auf um in der Zeit nicht auf der Straße sterben zu müssen, wie viele vor ihnen schon [Dwayne & Pam].

MITTE SEPTEMBER # Schneeverwehungen in Neuseeland. Die Evermores setzen nur noch ganz selten einen Fuß vor die Türe was zu einem ständigen Hungergefühl führte. Ihre Portionen wurden noch einmal halbiert. Der Versorgungstrupp hatte schwierigkeiten noch etwas Essbares zufinden. Der Hilfetrupp wurde eingestellt, da die Sicherheit der Evermores dadurch beachtlich in Gefahr war. Dadurch, dass nun alle Evermores immer zusammen im Krankenhaus waren blieben kleinere und auch größere Streiterein nicht aus... [Ruadh & Leonie]. Die Nerven liegen bei fast allen Blank.

ENDE SEPTEMBER # Einige Sonnenstrahlen lassen die Sache schon wieder ganz anders Aussehen. Die Laune hebt sich innerhalb weniger Tage wieder. Die Evermores gingen vor die Türe um ihre Lebensmittel wieder aufzustocken und wurden damit bestraft nicht allen geholfen haben zu können. Der diesjährige späte Winter hatte das ein oder andere Opfer gefordert...

----------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassung der Ecos!





Nach jedem Monat wird eine kleine Zusammenfassung geschrieben damit neue User so wie die Aktuellen im Tribe wissen, was so passiert ist. Müsst ihr nur hier drauf Klicken und schon seid ihr bei den Ecos natürlich, wenn etwas fehlt oder was ergänzt werden soll kann sich jeder Melden auch wenn etwas undeutlich ist.
------------------------------------------------------------------------

Monat: Oktober wurde gepostet am 01.05.2015
Monat: November wurde gepostet am 07.11.2015

Wie es weiter geht bei den Charaktere könnt ihr in selber lesen den in jeden Charakterbereich steht ein kleinen Text was er so im Monat erlebt hat. Evermores
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Info: Zeitsprünge bei den Evermores
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Evermores-
Gehe zu: