The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Das La Rouge sucht dich! [1/3]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex
Feuerteufel
avatar


BeitragThema: Das La Rouge sucht dich! [1/3]   Mi 28 Okt 2015, 18:44



Suchst du Arbeit dann komm zu uns.

Allgemeines


Das "La Rouge" ist ein Strip Club, der früher sehr in und gut besucht war. Nun hatte Alex von den Master of Flames die Idee ihn wieder aufzuleben zu lassen. Er ist der Besitzer des Clubs, doch anteilweise gehen die Einnahmen auch an den Tribe. Es ist sein Standbein für sie, um noch etwas bekannter zu werden. Der Club ist ein wenig anders als früher, denn neben den Tänzen gab es zu Vorviruszeiten auch ein Nebengeschäft in den Zimmern, was Alex nicht unterstützt.

Wer sucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alex | Master of Flames | 20 Jahre alt | Ian Somerhalder
Alex ist ein sehr ruhiger Typ, der nie Ärger anfängt. Er versteht sich gut mit anderen Leuten und ist ein sehr guter Zuhörer. Seine Ängste sind die Chosen. Alex hat schon sehr viel über die gehört und möchte diesen auch nie begegnen. Was er noch sehr gut kann: Kämpfen. Denn er hat vor dem Virus kickboxen gelernt. Was noch zu erzählen gibt, ist, dass er ein lustiger Typ ist und gerne jeden Mist mitmacht. Er lebte lange im Wald bei denn Amazonas aber eines Tages hatte er genau und ging in die Stadt, wo er eine Frau traf, die ihn zu ihren Tribe brachte den Master of Falmes. Alex lebte sich schnell ein und beschloss ein Strip Club aufzumachen.


Wer wird Gesucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XY | 18 – 23 Jahre alt | Tänzerin | Avavorschlag: Willa Holland oder Emily Kinney

XY schaut von außen aus wie eine schüchterne hilflose Person aber da sollte man sich nicht täuschen lassen. In ihr steckt sehr viel den eigentlich ist sie eine knallharte Person die weiß was sie will und es am Ende auch bekommt. Ihre Kindheit war nicht rosig den ihr leiblicher Vater starb nach ihrer Geburt und ihre Mutter stürzte sich in Alkohol und Depressionen. Als ihre Mutter einen neuen Freund hatte, verging er sich oft an XY ihre Mutter hingegen sah immer weg und tat nichts. An einem Tag stand das Jugendamt vor der Türe und brachte sie ins Heim dort aber blieb sie nicht lange, da der Virus ausbrach. Sie versuchte allein zu überleben und so zog ihre Füße sie zum Schwarzmarkt, wo sie ihre Schüchternheit ausnützte und Männer so ausraubt. Als sie dann von dem Strip Club hörte entschied sie sich dort mal vorbei zu schauen…….


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
AC | 17 – 22 Jahre alt | Bar Frau | Avavorschlag: Hayden Panettiere oder Carrie Underwood (Vergeben)

Die schöne Blonde stammt aus reichem Hause da ihre Familie eine Arzt Praxis hatten, die gut lief. AC ist ein Einzel Kind und deswegen bekam sie sehr viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern in dem sie, sie mit Geschenken überhäufen oder ihr alles erlaubt haben. Sie war kein dummes Blondchen und wusste das ganzen gut einzusetzen und auch, wie sie das bekam, was sie wollte. Als klein auf wurde sie in einem Benimmkurs gesteckt, damit sie lernt, wie man richtig mit dem Besteck umgeht oder wie man sich verhält gegenüber anderen. AC hatte eigentlich eine schöne Kindheit gehabt aber leider vermisste sie ihre Eltern diese waren mit ihrem Job beschäftigt und kaum zu Hause oder gingen abends auf Veranstaltungen. Sie wurde dann immer bei ihrer Nanny abgestellt die sich rührend um sie kümmerte aber als sie Erwachsen wurde änderte sie sich. AC ging gerne auf Partys, trank Alkohol oder nahm Drogen die sie natürlich heimlich tat da ihre Eltern sie sonst in einem Internat absetzten würden. Die Schule war nicht gerade ihr Lieblings Ort das zeigte sich an ihre Noten da half nicht mal der Nachhilfe Lehrer, den sie anschmachte, da er um die 20 war. Nachdem der Virus ausgebrochen war, verlor sie das schöne Leben und fand sich auf der Straße wieder, wo sie nichts mit sich anfing. Sie schloss sich einem Tribe an aber dies diente ihr nur als Sicherheit den dort lernte sie sich zu verteidigen und wie man sich richtig verhält in der neuen Welt. Nach einer Zeit gewann sie an Stärke und so trieb sie sich oft im Schwarzmarkt herum und lernte da Alex kennen und verbrachten eine Nacht zusammen. Nun aber sucht er sie, um ihr ein Job an zu bitten…..


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KY | 18 – 23 Jahre alt | Bodyguard | Avavorschlag: Kristen Bell, Krysten Ritter

KY stammt aus einer Polizei Familie da ihr Vater so wie sein Vater Polizist waren das war einfach in der Familie. Ihrer Mutter starb sehr nach ihrer Geburt, da es zu Komplikationen kam und so zog ihr Vater sie auf sehr behütet. Ihr Vater war sehr streng, da er die Gefahr draußen kannte und wusste, was die Welt so mit sich brachte. KY hatte es als Kind nicht leicht auch nicht, als sie in einem gewissen Alter kam, wo sie sich für Jungs interessierte, da wurde es nur noch schlimmer. Sie und ihr Vater haben ein gutes Verhältnis gehabt, auch wenn er eben streng war, aber sie sah zu ihm hoch und wusste schon als Kind, was sie mal werden möchte, und zwar Polizistin. Ihr Vater meldete sie als Kind in einem Karatekurs an, wo sie vieles lernte und wie sie sich verteidigen konnte. Als der Virus kam und somit ihr Vater starb blieb sie in ihrem Elternhaus da sie keinen vertraute den das blieb in ihrem Kopf was ihr Vater immer sagte die Welt ist Böse. Nach ein paar Tagen aber verließ sie ihr Haus und schlug sich alleine durch irgendwann schloss sie sich den Master of Flames an, da sie immer Wachen suchten. Als Frau hatte sie es nicht leicht bei dem Anführer aber sie zeigte was in ihr steckt nun aber hörte sie von dem Club und bittet Alex ihre Hilfe an als Bodyguard für den Club als auch für die Mitarbeiter.

Information:
Nun kommt die Information von mir für euch! Name wie Avatar sind nur Vorschläge es bleibt euch überlassen, wenn ihr spielen wollt. Was mit wichtig ist, dass ich Spieler suche, der wirkliches Interesse hat und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten verschwindet das wäre schade. Die Vorgeschichte, die ich geschrieben habe, müssen nicht übernommen werden schön wäre es aber es ist mehr eine Vorstellung, was ich so vorstelle, wie der Charakter sein soll. Die Zukunft bleibt dem Spieler überlassen da ich keine Vorgabe geben den ich spiele ihn dann nicht, sondern ihr und ihr müsst euch Wohlfühlen ob sie sich einem Tribe anschließen z.b den Master of Flames oder einen anderen da lasse ich mich überraschen. Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas Wissen wollt dann meldet euch und ich werde sie beantworten.

# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche nach dem Staffelfinale spielt.
# Spielort ist im neuseeländischen Dunedin.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der erweiterten Ortstrennung
# FSK 16+, mit FSK 18+ Bereich
Nach oben Nach unten
 
Das La Rouge sucht dich! [1/3]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS: Ich liebe dich
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Demons - Hüte dich vor ihnen!
» Zettel mit "ich liebe dich" von der Anderen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Wanted :: Gesuche Gruppen-
Eine Antwort erstellenGehe zu: