The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Info: La Rouge!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Info: La Rouge!   Do 01 Okt 2015, 16:00



La Rouge!

La Rouge ist ein Strip Club was früher sehr Inn war und gut besucht war nun hat Alex die Idee gehabt es wieder aufzuleben. Er ist der Besitzer des Clubs und steht im Schwarzmarkt zu einem gehört der Club den Master of Flames die Anteile geht an den Tribe. Es ist sein Standbein für sie, um noch etwas Bekannter zu werden. Der Club ist ein wenig anders als früher den neben dem Strippen gab es auch ein Nebengeschäft in den Zimmern, was Alex nicht macht. Ob die Mädchen was im Zimmern machen möchten oder nicht, bleibt innen überlassen Alex muss es nicht wissen. Was aber sehr WICHTIG ist den Mädchen wird kein Gewalt angetan bekommt Alex es mit dann hat derjenige ein Problem!!!


Allgemeines

[align=justify]Das "La Rouge" ist ein Strip Club, der früher sehr in und gut besucht war. Nun hatte Alex von den Master of Flames die Idee ihn wieder aufzuleben zu lassen. Er ist der Besitzer des Clubs, doch anteilweise gehen die Einnahmen auch an den Tribe. Es ist sein Standbein für sie, um noch etwas bekannter zu werden. Der Club ist ein wenig anders als früher, denn neben den Tänzen gab es zu Vorviruszeiten auch ein Nebengeschäft in den Zimmern, was Alex nicht unterstützt.

VIP-Bereich

Der VIP-Bereich ist ein Extrabereich ganz hinten, der mit einer Glastür abgetrennt ist, an der ein goldenes Schild mit den Buchstaben „VIP“ hängt. In den Bereich kommen nur bestimmte Leute wie z.b Mitglieder der Master of Flames. Im VIP steht ein großes, rundes, rotes Sofa, davor steht ein kleiner Tisch, wo man Getränke oder andere Dinge abstellen kann. An den Wänden hängen Bilder von Frauen die wahrscheinlich früher mal dort gearbeitet haben. Von hier hat man einen guten Blick auf die Bühne, wo die Mädchen tanzen. An der rechten Wandseite gibt es einen großen Spiegel, der aber beschmiert wurde, deswegen hat Alex ein Poster von einer ehemaligen Schauspielerin darüber gehängt. Wenn man ganz ungestört sein möchte, kann man die dicken, roten Vorhänge an der Türe zuschieben, so kann keiner einen Blick reinwerfen.
Hinterzimmer

Im Hinterzimmer steht ein großer Schreibtisch mit zwei Stühlen. Dort arbeitet Alex, es ist sein Büro. Der Raum ist sehr dunkel, hat keine Fenster und die Wände sind braun, was den Raum etwas kleiner macht. An der rechten Wand stehen zwei große Regale, wo unwichtige Sachen drauf sind, wie z.B. Lebensläufe der früheren Tänzerinnen oder Dokumente. Alex musste diese vom Boden aufheben, denn als er das erste Mal rein kam, war das Zimmer noch in einem chaotischen Zustand. Auf dem Tisch liegen Stifte, Blätter, ein Block und eine Wackelfigur, die schon vorher draufstand. Die Türe ist immer zu, wenn man rein möchte, musste man laut klopfen, und wenn Alex nicht da ist, ist die Türe abgeschlossen, da er die Schlüssel in der Schublade gefunden hatte. Im Büro hält Alex sich nur auf, wenn er ein Gespräch hat oder was plant, sonst ist er im Club.
Der Club

Als Alex das erste Mal in dem Club ging, sah es sehr schlimm aus, aber nach und nach richtete er ihn wieder her. Man hat viele Sitzplätze, da es etliche Stühle und Tische gibt, an denen der Blick zu der Bühne perfekt ist. Es gibt aber auch ein paar Ledersitzecken, wo mehrere Leute Platz finden können. Auf der Bühne gibt es drei Poledance-Stangen, die an der Decke befestigt sind, einen Käfig und einen sehr großen Spiegel. Es gibt einen Hinterraum, wo sich die Mädchen an drei großen Schminktischen fertig machen können. Der Raum ist klein, aber es ist genug Platz um sich umzuziehen oder frisch zumachen. Es hängen sogar noch ein paar Kostüme dort, die früher die Damen getragen haben. Der Club selbst ist schön hell, es gibt viele große Fenster, die Licht spenden, am Abend kann man diese zu ziehen. Da es im Moment keinen Strom gibt, müssen dann Kerzen herhalten. Die Wände sind rot, dazu gibt es viele Bilder.
Die Bar

Die Bar ist rund und groß, dort kann man Getränke bestellen. Auch ein paar Barhocker finden ihren Platz, diese sind aber am Boden befestigt. An den Wänden hängen Regale, die zu Teil aus Glas sind. Leider sind manche kaputt gegangen aber der Platz reicht, denn es gibt auch Schränke wo mache Sachen ihren Platz finden. Die Theke ist schwarz und auch eine Spüle ist vorhanden, wo man die Gläser säubern kann. An der Bar arbeiten zwei bis drei Leute, einer kümmert sich um die Theke die anderen um die Gäste, die an Tischen sitzen.
Alex Zimmer

Da Alex öfter mal im Club schläft, hat er auch dort ein Schlafplatz. Das Zimmer ist klein aber das reicht für ihn, da sein eigentliches Zuhause die Uni ist. Im Raum stehen ein kleines Bett, ein Tisch und zwei Stühle, dazu ein mittelgroßes Fenster.
Zimmer 2-17

Im Club gibt es zusätzlich noch weitere Zimmer, wo die Mitarbeiter wohnen können Die Zimmern sind unterschiedlich, es gibt kleine, mittlere und große Zimmer. Zu jedem Zimmer gehört ein Badezimmer, was in Moment nicht zu nutzen ist, da es keinen Strom gibt. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet.
-----------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Info: La Rouge!   Do 01 Okt 2015, 16:01



Mitarbeiter




Besitzer vom La Rouge
Alex (MoF)


Besitzerin von La Rouge & Ansprechpartnerin für die Mädchen



Striperinen/ Tänzerin
Jayla (MoF)
Leila (NPC)
Zenia (NPC)
Lulu (NPC)
Sisi (NPC)

Striper
Rodriguez (NPC)
El Zorro (NPC)
Taifun  (NPC)
Eric der Lovers (NPC)

Burlesque Tänzerinnen
Lola (NPC)
Jananina (NPC)


Bar Damen
Skyler (Tribeless)

Bodyguards
Mike (NPC)
Enrico (NPC)
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Info: La Rouge!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [200P] Rouge Squadron
» Rouge One Trailer online
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Master of Flames-
Gehe zu: