The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Evermores suchen [0/4]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Evermores suchen [0/4]   Fr 11 Mai 2018, 20:09

Wer sucht?
Matt und Breeze von den Evermores!

Wer wird gesucht?


Kailani - 19 Jahre - Versorgung - Avatar: Troian Bellisario
Marktgänge, Kochen und Essen austeilen sind nur ein paar Aufgabengebiete von dir. Auch bist du dafür verantwortlich die Rationen einzuteilen und nur so viel herauszugeben, wieviel durch die Anführer erlaubt werden. Dennoch gehst du in deiner Arbeit voll auf. Du liebst es zu kochen, andere Menschen zu bewirten und hast auch mal einen frechen Spruch auf den Lippen.
Man könnte schon sagen, dass man dich unterschätzen könnte, dennoch lässt du dir nicht alles gefallen und konterst auch mal. Dennoch bist du strikt gegen Gewalt. Schlimm für dich sind verletzte Kinder und Tiere, welche du, wenn du unterwegs bist, gern einsammelst und zu den beiden Heilerinnen Lea und Breeze bringst, damit sie diese behandeln.
Fremden gegenüber bist du sehr verschlossen und zurückhaltend. Doch bist du unter deinen Freunden, bist du wie ausgewechselt. Vertrauen zu fassen ist für dich nicht schwer, bisher hattest du noch nie schlechte Erfahrungen in deinem Leben gemacht, welche dich geprägt haben. Eine Tatsache die dich vielleicht etwas blauäugig werden lässt, wenn es um bestimmte Dinge geht, die andere etwas anders sehen als du.

Colin - 22  Jahre - Wache/Kämpfer - Avatar: Jack Falahee
Training, Training, Training. Während andere in ihren Zimmern sitzen oder in der Kita Kinder schaukeln, bist du immer an arbeiten. Im, mittlerweile ausgebauten, Keller des Krankenhauses hast du dir eine kleine Trainingsecke eingebaut. Dort bist du immer beschäftigt, hälst dich fit und trainierst die, welche es bitter nötig haben. Denn bevor du in den Tribe kamst, waren die Tore des HQ's nur sporadisch mit Wachen gesichert, welche sich nicht großartig verteidigen konnten.
Du hast dich dieses Aufgabe angenommen und hast schon den ein oder anderen der Jungs in den Genuss des Trainings gebracht. Nur wer hart an sich arbeitet und nicht nachlässt, der kann seinen Tribe beschützen. Mittlerweile bist du der Chef, wenn es um die Wachen und die Kämpfer geht, auch wenn ihr nur ein paar Mitglieder seid, die sich darauf spezialisieren.

Jason - 23 Jahre - Wache/Kämpfer - Avatar: Nicolas Hoult
Colin und du seid beste Freunde. Gemeinsam seid ihr zum Tribe gekommen und gemeinsam habt ihr es auch geschafft die Anführer zu überzeugen, etwas mehr für die Sicherheit zu tun. So seid ihr die treibende Kraft wenn es darum geht den Tribe sicher zu machen und den anderen Mitgliedern Handgriffe und Tricks zu zeigen.
Doch während sich Colin schnell an den Tribealltag gewöhnt hat, hängst du dem immer noch etwas nach. Bisher warst du immer verschlossen, hattest nur Colin an dich ran gelassen, doch du schätzt die Geduld der andern Tribemitglieder und taust langsam aber sicher auch auf.

Autumn - 17 Jahre - Krankenschwester Anwärterin - Avatar: Maia Mitchell
Du bist ein Wirbelwind. Immer auf Zack, immer unterwegs und neugierig ohne Ende. So könnte man dich beschreiben.
Vieles hast du schon ausprobiert und warst voller Elan dabei. Klar hast du immer wieder gemerkt, dass das ein oder andere für dich nichts ist und du hast es wieder gelassen. Auch im Tribe bist du immer am ausprobieren. Doch mittlerweile hast du dir etwas gefunden was dir so richtig Spaß macht. Daher bist du nun die Assistentin der Heilerinnen, die dich in ihren Job einweisen und du davon lernen kannst. Neben der Krankenstation, ist das Malen deine Leidenschaft. Immer und überall willst du malen und das was du siehst auf Papier bringen und so hast du schon einige Zimmer etwas mehr Leben eingehaucht.

Wichtige Infos:
Name und Avatar sind nur Vorschläge und können nach Belieben (und Rückssprache mit dem Team) auch verändert werden. Nur das Alter und die Aufgaben im Tribe, sollten beibehalten werden. Wir suchen auch jemanden, der wirkliches Intresse mitbringt und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Evermores suchen [0/4]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Canons Gesuche-
Gehe zu: