The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Our Job, prepare Kids for their Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Our Job, prepare Kids for their Future   Fr 11 Mai 2018, 18:55


Our Job, prepare Kids for their future



Matt & Breeze, die beiden Anführer der Evermores suchen!

Name der Gesuchten:
Isabelle
Alter: 19 Jahre
Tribe:Evermores
Etwas zur Geschichte:
Isabelle ist schon seit der Gründung des Tribes bei den Evermores. Während sie damals, mit ihre 12 Jahren noch hilfsbedürftig war, ist sie heute ein wichtiges Mitglied, welches man nicht mehr wegdenken kann. Belle, wie sie von manchen genannt wird, ist seit ein paar Jahren für die Versorgung zuständig und, seit dem die Kita ihre Türen geöffnet hat, auch dort immer wieder zu finden. Sie liebt ihre Arbeit, strahlt jeden Tag und ist ein kleiner Sonnenschein des Tribes.
Zukunftspläne:
Isabelle sollte schon seit Anfang an, Teil des Tribes sein. Dazu sollte sie den Großteil der Kita mittlerweile leiten. Die Kinder sehen zu ihr auf un vertrauen ihr und sie liebt ihre Arbeit sehr. Wenn sie mal etwas mehr Zeit hat, hilft sie auch den Mädels in der Krankenabteilung
Avatarperson: Barbara Palvin, Sasha Pieterse
Sonstiges:
Wir suchen jemanden, der wirkliches Interesse an dem Charakter hat und der lieben Kleinen Leben einhauchen würde.
Im Tribe, aber auch außerhalb des Tribes gibt es viele Kontaktmöglichkeiten, dass auch Freundschaften aufgebaut werden können oder bestehende Freundschaften schon ausgemacht werden können.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gern an Vanny oder Sabrina wenden, wir helfen euch dann so schnell es geht.
Alter: kann auch etwas verändert werden, sollte aber nicht mehr als +/- 1 Jahr sein.
Avatarperson: Ist nur ein Vorschlag und steht euch frei diese zu verändern
Name: Auch der Name kann verändert werden
Geschichte: Auch die darf verändert werden. Uns ist nur wichtig das sie seit Anfang an dabei ist und das sie eben diese Aufgaben im Tribe, wie oben beschrieben, übernimmt
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Our Job, prepare Kids for their Future
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Weiblich Gesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: