The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

My Heart goes....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: My Heart goes....   Fr 11 Mai 2018, 17:26

Monat für Monat warte ich auf dich seid du mich verlassen hast. Meine liebe ist Stark aber nicht von Ewigkeit, also kehre zu mir zurück!

Zu deiner Person:
Name des Suchenden: Caroline
Tribe: Hunters
Persönlichkeit/Geschichte: Caroline ist eine sehr Lebensfrohe Person, beinahe nichts kann ihre Stimmung trüben außer die Erinnerung an dich! Sie ist ein richtiges Hausmütterchen geworden, aber du weißt es besser Sie hat hat auch eine Wilde Seite in sich die mann hervorholen muss. Du lerntest Caroline zufällig kennen in einer Seitenstraße als du die Hungrigen Kinder aufmuntern wolltest mit deinen Späßen und Tricks. Das hat Caroline so imponiert das Sie immer wieder an dich denken musste. Es vergingen Tage keiner der beiden wollte den ersten Schritt machen, beide waren so verzaubert vom Aussehen des anderen. Bis du dann doch den ersten Schritt gewagt hast und Caroline eine Handvoll Blumensamen geschenkt hast. Ein ungewöhnliches Geschenk aber dennoch wirkungsvoll. Ihr traft euch beinahe jeden Tag. Es entwickelte sich eine zarte Liebe doch du wusstest das es nicht von Dauer war, da du einem Wandertribe angehörst. Caroline brach es das Herz als du sie verlassen hast. Bei deinem Letzten Abend hast du ihr gesagt das du so schnell wie Möglich zurückkommen würdest, sie solle dann am Stadtrand auf dich warten, was Sie auch tat. Sie wartete und wartete doch du kamst nicht. Einige Monate vergingen und Caroline erkannte das Sie ihr eigenes Leben wieder aufnehmen musste. Sie pflanzte die Samen am Stadtrand ein und verließ den Platz. Sie schloss sich den Hunters an und tut ihr bestes ein gutes Mitglied des Tribes zu sein. Doch in der Nacht übermannt Sie die Erinnerung meistens und Sie weint sich in den Schlaf.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Isaac (Nachnahme zweitnamen sind frei wählbar)
Tribe:du gehörtest einem Wandertribe an, hast ihn jedoch verlassen. Du kannst entscheiden ob du ein Hunter sein willst oder Tribless oder einem anderen Tribe angehören willst.
Etwas zur Geschichte: Die Vorgeschichte lass ich dich frei Wählen, es sind dir keine Grenzen gesetzt. Nach dem Virus hast du dich einem Wandertribe angeschlossen und hast in der Stadt Caroline gesehen, ob es gleich Liebe auf den ersten Blick bei ihm war überlasse ich dir. Doch für beide war es so das der jeweils andere ihn/sie verzaubert hat. Und da Caroline eine heillose Romantikerin ist, hat sie gleich zu beginn wahre Gefühle für dich entwickelt. Ihr habt euch getrennt, obwohl du sie mitnehmen wolltest. Was sie aber ausgeschlagen hat. Sie wollte ihre Heimat nicht verlassen auch wenn Sie starke Gefühle für dich hatte und immernoch hat. Und du wolltest zunächst nicht bleiben oder konntest es vielleicht auch nicht, weil der Anführer dich vielleicht irgendwie in der Hand hatte? Das ist ganz dir überlassen.
Beziehung: Caroline und Isaac´s Gefühle waren ganz am Anfang Heftig und Unerwartet. Doch für beide war klar, das der andere die richtige Person für den anderen ist.
Zukunftspläne: Ich lege mich auf kein fixes Pairing fest, den man weiß ja nie was so passiert. Aber eine Beziehung würde ich mir schon wünschen. Dennoch sollte es für die beiden nicht so einfach werden, sie sollten sich zuerst wieder finden. Vielleicht hat er ja auch eine andere in der Stadt? Oder hatte Caroline schon wieder vergessen. Das würde ich dann gemeinsam mit dir Ausdenken.
Avatarperson:ich habe mir Ryan Reynolds ausgesucht, sollte er dir aber nicht zusagen lasse ich gerne mit mir reden!
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber bin eine Aktive Schreiberin je nach Situation können die Texte mal lang mal kurz sein. Ich erwarte von dir nicht das du jeden Tag postest oder extrem lange Texte schreibst, was ich erwarte ist das der Chara gut durchdacht und auch gemocht wird. Deswegen will ich dir Suchender so viel Freiheit beim Chara lassen wie Möglich.
Nach oben Nach unten

My Heart goes....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1