The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 'Cause they know when I need them the most

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth

avatar


BeitragThema: 'Cause they know when I need them the most   Di 01 Mai 2018, 16:10



I miss my old friends

'Cause they know when I need them the most

In diesem Gesuch wird ein Freundeskreis der viele Jahre bestanden hat gesucht. Die Charaktere sind bloß Vorschläge.  Alle Gesuchten haben jedoch eins gemeinsam, sie kennen sich aus ihrer High-School Zeit. Niemand von den Gesuchten hat jemals einen Abschluss geschafft, denn ein Virus löschte alle Menschen über 21 Jahren aus. Es entstand eine neue Welt in der sich jeder eben selbst der nächste ist. Dieser Freundeskreis verlor sich deshalb - und sicherlich aus verschienenden anderen Gründen -  aus den Augen. Und nun möchte ich, dass sie sich langsam aber sicher wieder finden. Die Charaktere im Gesuch sind alle nur sehr oberflächlich dargestellt, alles andere würde schließlich den Rahmen sprengen. Bei er Erstellung des Charakters würde ich mir wünschen, dass ein wenig untereinander geplant wird. Während der High-School-Zeit entstehen  schließlich viele Höhen und Tiefen und sicherlich mal Probleme untereinander. Ich habe mit absicht, die Beziehungen untereinander in dem Gesuch nicht stark vertieft, weil ich finde, dass man das später in Absprache gemeinsam Entscheiden kann und sollte.
[der suchende Charakter]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Elizabeth Spencer Turner

Elizabeth braucht die Abwechslung und Bewegung wie andere die Luft zum Atmen. Sie liebt den Rummel, erst dann ist sie in seinem Element. Kontakte knüpfen ist ihre große Stärke, ob sie diese auch immer bewahren kann, ist jedoch fraglich. Denn was dem einen bezaubernd unverbindlich erscheint, mag für den anderen einfach oberflächlich sein. Auch wenn Elizabeth manchmal redet wie ein Buch und scheinbar offen ist, so behält sie doch ihr zweites Gesicht für sich. Elizabeth beurteilen zu wollen, ist schwierig, denn manchmal weiß sie selbst nicht, was sie im nächsten Moment tun wird. Sie spielt mit tausend Möglichkeiten und liebt es, von allem ein bisschen zu kosten.
Alles was länger dauert sorgt bei Elizabeth für Langeweile. Das ist einer der Gründe wieso Eliza ihre Überzeugungen und Theorien öfter wechselt als ihre Unterhose. Alles was neu ist regt ihr Interesse. Eliza liebt es Up-To-Date zu sein. Elizabeth ist selten schwerfällig meistens trifft man sie in einem heiteren und beweglichen Zustand an. Ruhig dazusetzen ist für Eliza die größte Strafe, die es gibt. Eliza besitzt einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und eine kleine Portion Charme, die ihren Mitmenschen hilft, ihre Unzuverlässigkeit gleich wieder zu vergessen. Darüber hinaus ist Elizabeth um keine Ausredeverlegen und trotzdem auf ihre Art herzerfrischend ehrlich.
Die spezielle Vielseitigkeit und Unruhe von Elizabeth macht sie sich zu eigen, so manch anderen Gemütern bereitet dies jedoch Unbehagen. Sie agiert meist schneller als andere und kann auch mühelos mehrere Dinge auf einmal erledigen. Während sich andere Menschen noch die Bedienungsanleitungen durchlesen ist Eliza schon lange bei der Arbeit. Ihr wacher Geist benötigt ständig Nahrung.
Eliza geht schwungvoll durch das Leben. Sie beginnt mit vielen Dingen und bringt davon jedoch nur wenige zu Ende. Ihre Bestimmung findet sich eher in der Rolle des Vermittlers oder des Boten.  

aktiv Bespielt
Hunters
zweiundzwanzig

[die gesuchten Charaktere]


JOSH WALLET # 22 JAHRE ALT # FREI
Josh ist ein abenteuerlustiger Junge, der mit seinem Übermut Menschen mehr als einmal in Gefahr bringt. Dennoch versucht er immer das Beste für die Menschen in seiner Nähe zu tun. Es ist sehr schwer für den zweiundzwanzigjährigen das richtige Mittelmaß zufinden, zwischen dem Aberteuerlustigen und der Vernunft. Mit seinem starken Willen, seinem Durchsetzungsvermögen und manchmal auch sturrem Kopf kommt Josh meistens nicht ganz so weit. Gut abreagieren kann sich Josh beim Fußball spielen. Er liebt diesen Sport und wäre sicherlich mal ein großartiger Fußballer geworden, wäre der Virus nicht aufgetaucht.

MATHEW DREW # 23 JAHRE ALT # FREI  
Mathew ist ein zurückhaltender dreiundzwanzigjähriger der immer versucht einen Weg zu wählen und eine Entscheidung zu treffen, die für ihn und seine Freunde nicht zu viele Gefahren birgt. Gerade weil er eine Situation lieber dreimal Durchdenkt, gerät er oft mit Josh in streit. Für Mathew sind seine Freunde und sein kleiner Bruder alles. Er würde Berge für sie versetzen. Mathew liebt seine Mundharmonika und kann mit dieser immer mal wieder Situartionen lockern.

TEDDY FAIRVILLE # 23 JAHRE ALT # FREI
Wenn man Teddy als etwas nicht bezeichnen kann, dann ist es egoistisch. Sie denkt grundsätzlich immer erst an die anderen. Sie kümmert sich um die anderen und sorgt sich. Sie hat ein offenes Ohr für alle und kann allen die Angst nehmen. Nur ihre starken Selbstzweifel, die konnte weder sie noch jemand anderes ihr nehmen. Um abzuschalten spielt die dreiundzwanzigjährige Fußball. Sie liebte dies schon als Kind und tut es auch heute noch.  
CHARLES BELL # 21 JAHRE ALT # FREI
Hatte man ein Technik-Problem war man bei dem einundzwanzigjährigen schon immer an der richtigen Stelle. Er und sein Laptop waren zu Prä-Viruszeiten unzertrennlich. Er trägt auch heute noch einen Laptop mit sich herum.  Er versucht alles in seiner Umgebung technisch zu  analysieren und Unbekanntes zu entschlüsseln. Leider vertieft er sich dabei häufig zu sehr in seine Arbeit und ist nicht mehr ansprechbar das führte so manches mal für ärger. Doch in dieser neuen Welt musste Charles mit dem technischen Rückschritt anfreunden.  Seine leiblichen Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, ein paar Freunde seiner Eltern adoptierten ihn.
STEPHAN GOLDSTEIN # 24 JAHRE ALT # FREI
Stephan ist mit vierundzwanzig der Älteste der Gruppe und zeitgleich ist er auch Pessimist der Gruppe. Er ist etwas ängstlich, aber auch vernünftig und fühlt sich schnell für andere Menschen verantwortlich. Schon früh wurde ihm bewusst, was er später einmal beruflich machen würde. Er würde seinem Bruder nacheifern und Arzt werden wollen. Dazu belegte er bereits zu High-School-Zeiten viele zusätzliche Kurse und war stets einer der Besten seiner Stufe. Auf Grund seiner intensiven Lernzeit musste Stephan auf viele Dinge verzichten und so manches mal war er diesbezüglich hin- und hergerissen.
LYDIA BERRYMAN # 22 JAHRE ALT # FREI
Lydia wurde von ihren Eltern sehr lange verwöhnt. Sie war das typische Einzelkind. Ihre Mutter neigte teilweise dazu eine Helikopter-Mutter zu sein. Dies machte Lydia so manches mal zu schaffen. Trotz ihrer hysterischen Art, ist sie sehr einfühlsam und kämpft nicht gerne. Sie verabscheut es sogar zu kämpfen. Die zweiundzwanzig Jahre alte Frau kann mit Lügen überhaupt nicht gut umgehen, sowohl wenn man ihr welche erzählt als auch wenn sie eine erzählt. Sie ist die aufrichtigste Person die man jemals kennengelernt hat.

[informationen und Schlussworte]
Die Charaktere sind alles nur Vorschläge und können (viellecht sollen sie auch!) sehr gerne erweitert und vertieft werden. Ich habe nichts über einen möglichen Tribe dort stehen. Das würde ich sehr gerne in Absprache mit euch festlegen. Einzig und alleine der Tribe der Hunters fällt aus dem Konzept, einfach weil ich nicht wüsste, wie ich erklären sollte, dass sich unsere Charaktere bisher nie über den Weg gelaufen sind. Achja, Avatarmäßig, habe ich keine genauen Vorstellung und überlasse das eurer Vorstellung.
Hinter dem Gesuch und dem suchendem Charakter stecke übrigens ich. Ich bin 25 Jahre alt und Vollberufstätig. Ich bin eher eine gemütlichere Posterin. Ich habe nichts dagegen, wenn du mal etwas länger benötigst um einen Post abzuliefern, solltest aber auch etwas Verstädnis haben, wenn ich mal etwas länger brauche.
Für die Spieler würde ich mir wünschen, dass ihr langfristiges Interesse habt und den Charakter natürlich zu etwas Eigenem macht. Das Gesuch liefert eine gute Vorlage für den Anschluss der Charaktere, sollte aber natürlich nicht euer einziger Anschluss bleiben. Ich verweise gerne nochmal auf die Einzelgesuche, vielleicht lässt sich ja eins mit diesem Gesuch hier verknüpfen. Ansonsten helfe ich natürlich gerne da wo ich kann! :)
Nach oben Nach unten
 
'Cause they know when I need them the most
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Gruppen Gesuche-
Gehe zu: