The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Love is madness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxana
Kampfzwerg
avatar


BeitragThema: Love is madness   Sa 21 Apr 2018, 19:58


Love is madness

A dangerous game


Can you hear the silence?
Can you see the dark?
Can you fix the broken?
Can you feel, can you feel my heart?


Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Roxana (Roxi)
Alter: 19 Jahre
Tribe: eigtl. mal hunters, jetzt tribelos
Persönlichkeit/Geschichte: Roxana war früher ein sehr aufgeschlossenes Mädchen, welches überhaupt keine Probleme damit hatte auf andere Menschen zuzugehen und eine Beziehung aufzubauen. Sie konnte schnell vertrauen und ging auch mal in Vorleistung. Ihre Familie war schon immer das Wichtigste für sie im Leben, so auch Yanis. Nach seinem Betrug verschwand Roxana spurlos und durchlief eine starke Charakterwandlung. Sie versuchte irgendwie mit dem Schmerz umzugehen und vergrub ihre Gefühle tief in sich. Sie wurde zur Einzelgängerin, zu jemandem, der sich auf andere nicht mehr einlassen wollte und auch konnte. Wenn überhaupt hatte sie in der Vergangenheit hier und da eine Liebschaft, fühlte sich danach aber meistens ziemlich leer. Sie würde sich nie eingestehen, dass sie nie wirklich über Yanis hinweg gekommen ist. Aktuell ist sie sehr unnahbar und anderen gegenüber misstrauisch. Ihr zu Hause ist die weite Welt, heute hier, morgen dort. Man sollte sie besser nicht reizen, denn Roxana verliert schnell die Geduld und kann handgreiflich werden. Sie ist Kriegerin durch und durch und durchläuft täglich ein hartes Training. Feinden gegenüber kann sie ziemlich brutal vorgehen. Tief in ihr existiert auf jeden Fall noch die alte Roxana aber ob die sich wieder so einfach hervorlocken lässt ist fraglich, denn Roxana steht zu der Person, zu der sie geworden ist  

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten: Yanis
Alter: 20
Tribe: bis zum Verschwinden hunters

Etwas zur Geschichte: Yanis und Roxana kennen sich schon ihr halbes Leben. Yanis ist damals in die Nachbarschaft gezogen und schloss sich schnell der Clique um Roxana und ihrer Zwillingsschwester an. Mit der Zeit sind die beiden zu besten Freunden geworden. Er war auch in der selben Klasse und ist also auch gut mit Snow befreundet bzw. war es, oder ist es immer noch, das überlasse ich euch Augenzwinkernder Roxana hatte vermutlich schon immer eine kleine Schwäche für Yanis. Als der Virus ausgebrochen ist, starben zuerst Roxanas und Snows Eltern, anschließend, die von Yanis. Die drei standen sich in dieser Zeit bei und haben gemeinsam die Eltern begraben. Irgendwann sind Regierungstrupps aufgetaucht, die die drei in ein Evakuierungscamp steckten. Da dieses nach Geschlechtern getrennt wurde, verloren sich die drei zunächst aus den Augen. Im Camp selbst und kurz vor Auszug aus diesem verlor Roxana dann auch noch Snow. Tage später kam sie zurück zum Elternhaus und hoffte dort auf Snow zu treffen, diese war aber nach wie vor spurlos verschwunden. Stattdessen fand Roxana Yanis wieder und seitdem wich er ihr nicht mehr von der Seite. Die zwei verbrachten die Jahre zusammen, schlugen sich gemeinsam im Wald durch und schlossen sich irgendwann einer kleinen Gruppe Jugendlicher an. Roxana war zu dieser Zeit um die 16. Yanis war auch eine wichtige Stütze für Roxana bei der Suche nach Snow, die sie jeden Tag mehr vermisste. Die zwei wurden mit der Zeit ein Paar. Sie konnten sich immer aufeinander verlassen und mit der Zeit wurde die Beziehung auch immer inniger, Roxana vertraute Yanis ihr Leben an. Nach einem Angriff wurde die Gruppe um Yanis und Roxana von schweren Verlusten heimgesucht. Bei dem Versuch sich zu verteidigen tötete Roxana eine Jugendliche und mit den Gewissensbissen konnte sie kaum umgehen. Mit Hilfe von Yanis kam sie darüber hinweg und die beiden zogen weiter bis sie irgendwann auf die hunters stießen und Roxana ihre Zwillingsschwester endlich wieder fand. Das Zusammenleben innerhalb des Tribes verlief äußerst harmonisch, vor allem Roxana war überglücklich - bis sie Yanis im Bett mit einer anderen erwischte. Ein einmaliger Ausrutscher? Roxana konnte das kaum verkraften und drehte vollkommen durch. Sie packte völlig ferngesteuert ihre Sachen, nicht mal Snow konnte sie davon abhalten und verpasste Yanis zum Abschied eine schallende Ohrfeige. Seit dem haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Snow und Yanis gingen noch auf die Suche nach ihr, haben sie aber nicht mehr gefunden. Yanis ist noch eine zeitlang bei den hunters geblieben und hat dann ebenfalls das Weite gesucht. Was aus ihm geworden ist überlasse ich ganz dir. Vielleicht ist er wieder zurück gekommen, vielleicht ist er aber auch ganz wo anders  

Beziehung: Ex-Freund, Ex bester Freund und erste große Liebe

Zukunftspläne: Ich würde es mir spannend vorstellen, wenn er vielleicht in einer neuen Beziehung ist, wenn sie sich wieder treffen aber Yanis, Roxana nie wirklich vergessen konnte und versucht ihr wieder näher zu kommen. Vielleicht wird aus ihnen auch wieder ein Paar? Dafür bräuchte es aber einiges an Zeit, da Roxana nun eine andere ist und ihm nicht mehr vertraut bzw. sich auch nicht eingestehen will, dass sie nie über Yanis hinweg gekommen ist. Er kennt die neue Roxana nicht und würde auch erst mal damit klar kommen müssen, dass es die alte Roxana so nicht mehr gibt und sie ziemlich verhärtet etc. ist. Sie würde definitiv keine Gelegenheit auslassen, um ihm klar zu machen, dass sie mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Vielleicht schafft er es aber ihr altes Ich wieder etwas zum Vorschein zu bringen? Es wäre also je nachdem wie es ausgeht, ganz schön Drama angesagt

Avatarperson: Arnas Fedaravicius

Sonstiges: Ich bin die Neue und man nennt mich Lynn Happy Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, deshalb kannst du dich bei mir darauf verlassen, dass ich nicht einfach wieder verschwinde. Genau so jemanden wünsche ich mir für den lieben Yanis.
Ich möchte nicht zu viele Vorgaben machen, was den Charakter betrifft. Ihr seid da recht frei, also er kann ebenfalls kriegerisch unterwegs sein, muss aber nicht. Vielleicht ist er auch eher das Gegenstück von ihr bzw. von der neuen Roxana, ganz wie ihr wollt. Lediglich die Vorgeschichte sollte so bestehen bleiben. Auch beim Avatar bin ich nicht festgelegt, finde Arnas aber schon ziemlich nice ^.^ wenn ihr einen anderen wollt, dann könnt ihr gerne einen Vorschlag machen, würde mir aber ein Vetorecht vorbehalten. Was ich auf jeden Fall noch sagen möchte ist, dass es hier nicht um ein vorweg perfekt geplantes pairing geht. Ich will da gar nicht so viel vorweg planen. Wir können gerne alles auf uns zu kommen lassen, wenn man es sich zusammen erspielt, dann ist es meistens ohnehin schöner. Aber Yanis soll auf jeden Fall wieder eine große Rolle in ihrem Leben spielen, auch wenn sie das selbst erst mal gar nicht will, und er soll nicht wieder verschwinden.
Ansonsten bin ich eine geduldige Postingpartnerin und passe mich von der Länge meinem Postingpartner an bzw. ich versuche es, denn mein Text wird meistens ungewollt etwas länger, ich hoffe das stört dich nicht und du fühlst dich dadurch nicht unter Druck gesetzt. Real Life geht immer vor, ich bin selbst gut mit Arbeit eingespannt, deswegen kann ich gerne auch mal auf einen Post warten. Ich fände es nur einfach schön, wenn man in Kontakt miteinander bleibt und dann einfach kurz Bescheid sagt.
Nach oben Nach unten
Jonah

avatar


BeitragThema: Re: Love is madness   Fr 27 Apr 2018, 20:06

ist weg Happy
Nach oben Nach unten
 
Love is madness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-
Gehe zu: