The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was bisher geschah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Was bisher geschah   Sa 21 Apr 2018, 19:15


Was bisher geschah



2007

12.01. - Mad Dog wird als neues Mitglied angeworben
18.01. - @Electra und @Connor machen Bekanntschaft mit @Constantine, einem Sklavenhändler
20.01. - @Julian stößt zum Tribe
29.01. - @Skyla wird von Mad Dog und zwei weiteren überfallen und als Testperson ins HQ gebracht
02.02. - @Jace schleicht um das HQ und wird gefangen. Electra kümmert sich um ihn.
12.02. - @Neah ist mit ein paar Wachen unterwegs, die sie allein lassen. Sie wird überfallen, @Lennox hilft ihr
14.02. - @Whip, @Connor und der Neue: @Elijah sind auf der Suche nach neuen Opfern, der Neue soll sich dabei beweisen.
14.02. @Electra lässt sich von @Spike das Bogenschießen beibringen
16.02. - @Whip schleppt @Amy an, die er als neues Mitglied auserkoren hat
17.02. - @Amy lernt @Lennox kennen. Zeigt was sie Kampftechnisch kann und hilft bei einem ausgebrochenen Patienten. Wirft ihm ein Messer in den Rücken um @Lennox zu helfen. Patient stirbt.
17.02. - @Lennox muss sich vor @Electra verantworten, bzgl des toten Patienten.
18.02. - @Electra und @Connor besprechen die letzten Vorfälle, gehen anschließend raus und werden von jemanden überrascht, den Connor ausschalten kann, wird aber leicht verletzt.
20.02. - Fluchtversuch von @Amy. Wird vereitelt. Wiedersehen der Geschwister (Elijah & Amy)
25.02. - @Lennox nimmt @Amy mit auf Mission. Einen alten Boardcomputer eines Flugzeugs finden und in das HQ bringen. Doch das Wrack wird gut bewacht. Beide kommen etwas angeschlagen wieder zurück und @Neah faltet die beiden erstmal zusammen
28.02. - @Lennox bringt seine kleine Schwester @Syra ins HQ
02.03. - NPC Ian & Philip, sind mit @Lennox und @Amy auf Jagd. Sie werden von einem wilden Tiger angegriffen, NPC kommen zurück, Amy und Lennox müssen sich gegen den Tiger behaupten. Sie suchen Schutz in einer Höhle, aber nicht mal da haben sie Ruhe.
03.03 @Electra & @Amy sind auf dem Schwarzmarkt und treffen dort auf @Brian
06.03. @Lennox will mit 2 NPC Leute in der Stadt beobachte und erteilt Amy die 3. Wachschicht hintereinander mit NPC Philip. Die ist alles andere als begeistert und weigert sich. Nox und sie haben eine Diskussion, als die beiden NPC allein los laufen und Nox und Amy hinterher laufen. Da beginnt ein Spiel, dass sich der Teufel höchstpersönlich ausgedacht haben musste. Die beiden kommen ziemlich fies angeschlagen wieder zurück, kaum das sie noch laufen konnten
07.03. Der Anführer erteilt Amy und Lennox Beschäftigungsverbot für 5 Tage, damit sie sich wieder etwas erholen von den Strapazen und als Bestrafung weil sie immer übertreiben (unausgespielt)
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Was bisher geschah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Black Poison-
Gehe zu: