The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 More than Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: More than Friends   Sa 14 Apr 2018, 18:12

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Samira
Alter: 18
Tribe: Hunter
Persönlichkeit/Geschichte: Samira ist sehr zurückhalten und schüchtern gegenüber Fremden. Sie vertraut ihnen nicht. Sie ist ein ehrlicher Mensch. Sie sagt was sie denkt, wenn sie die Leute lange genug dafür kennt. Sie ist freundlich und nett. Aber wenn ihr jemand weh tut, kann sie böse werden und sich wehren. Samira braucht eine ganze Zeit bis sie auftaut. Aber wenn sie aufgetaut ist, ist sie eine sehr gute Freundin und eine respektvolle Vertrauensperson. Man kann ihr alle erzählen, ohne Angst haben zu müssen das sie es weiter erzählt. Und wenn Freunde in Not sind und Hilfe brauchen ist sofort zur Stelle und hilft so gut sie kann. Samira kümmert sich gerne um Kinder, da sie nicht will, das sie so eine Kindheit wie einst hatte, haben sollen. Samira wuchs wie die anderen im Heim auf und hatte keine schöne Kindheit. Kann weder lesen, schreiben noch rechnen. Denn sie war nie in einer Schule

zu den Gesuchen

Name des Gesuchten: Dorian
Alter: 20
Tribe: Hunter
etwas zur Geschichte: Dorian ist der älteste der Gruppe. Er ist sowas wie der große Bruder für alle. Er liebt es zu tanzen. Und hat versucht es auch Samira beizubringen. Von Jensen hat er das schreiben und lesen gelernt. Denn auch er war nicht in der Schule. Er war von Anfang an ein Hunter und hat Samira in den Tribe geholt.
Beziehung: sie sind wie Geschwister. Haben aber auch eine Beziehung zusammen gehabt.
Zukunftspläne: sich wieder treffen und dann mal sehen
Avatarperson: Chris Evans
sonstiges: ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.


Name des Gesuchten: Niel
Alter: 21
Tribe: dir überlassen
etwas zur Geschichte: Billy wuchs im Heim auf. Er hat ebenfalls nie die Schule besucht. Warum er ins Heim gegeben wurde, ist dir überlassen. Die beiden sind auch wie Geschwister und gute Freunde. Wegen einem Streit nach dem Virus gingen sie getrennte Wege.
Beziehung: gute Freunde
Zukunftspläne: sich wieder treffen
Avatarperson: Jared Padelecki
sonstiges:ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.


Name des Gesuchten: Aurora
Alter: 22
Tribe: dir überlassen
etwas zur Geschichte: du wuchest ebenfalls im Heim auf. Den grund dafür kannst du dir selber aussuchen. Dort wurdest du als das Schokoladenmädchen betitelt, denn du bist ein farbiges Mädchen. Doch das hat dich nie wirklich interessiert. Denn damals schon warst du eine kämpferin und hast den anderen aufs Maul gehauen. Du kannst dich durch setzen und weißt was du willst. Wegen einem Streit habt ihr euch nach dem Virus getrennt.
Beziehung: wie schwestern
Zukunftspläne: sich wieder treffen
Avatarperson: Zoe Kravitz
sonstiges:ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.
Nach oben Nach unten
 
More than Friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
» Best Friends (RPG mit Matiene)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Gruppen Gesuche-
Gehe zu: