The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

My Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: My Familie   Sa 14 Apr 2018, 17:06

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: May
Tribe: Trbelos
Persönlichkeit/Geschichte: May ist kein einfacher Mensch. Sie versucht gerne alle zu manipulieren. Sie lügt bis sich die Balken biegen, damit sie bekommt was sie will. Aber was sie wirklich will, weiß sie eigentlich gar nicht. Sie lebt für den Moment. Ein wirkliches Ziel hat sie nicht. Wen sie sich aber ein Ziel gesetzt hat, tut sie alles, damit sie es erreicht. Sei es lügen, stehlen, hintergehen oder irgendwo einschleichen und so tun als wäre sie die Freundin von jemanden. May verliebt sich schnell. Aber wirklich ernst meint sie es selten. May hatte eine 2 Jahre ältere Schwester mit der sie sich nicht verstand. Sie lief von zu Hause weg und traf auf Billy. Sie blieb bis zum Virus bei ihm

zu den Gesuchen

Name des Gesuchten: Lisa
Tribe: dir überlassen
etwas zur Geschichte: Lisa ist Mutter. Die Tochter ist kurz vor dem Virus geboren worden. Der Vater ist ihr inzwischen toter Freund Mark. Denn Mark war Älter als Lisa. Er hat den Virus nicht überlebt. Lisa hat sich als der Virus ausbrach um die Eltern gekümmert und dann nach May gesucht. Sie aber nicht gefunden. Sie hat versucht zu überleben und sich um ihre Tochter gekümmert.
Beziehung: sie sich Geschwister. Sie verstehen sich nicht
Zukunftspläne: sich treffen, streiten, versuchen zu reden
sonstiges: ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.

Name des Gesuchten: Billy
Tribe: dir überlassen
etwas zur Geschichte: Billy wuchs in Heimen auf. Er kennt seine Familie nicht. Zumindest hat er das gegenüber May behauptet. Was in seinem Leben wirklich passiert ist, das er lieber auf der Straße gelebt hat, hat er niemanden erzählt. Er hat May geholfen zu überleben. Das sie nach dem Virus zu ihren Eltern gelaufen ist, hat er nicht verstaden. Er selber hat zugesehen, das es für ihn gut blieb. Manipulierte, baute sich einen Tribe auf. Wurde zum Anführer. Doch dann kam der zweite Virus und auch er musste die Stadt verlassen.
Beziehung: gute Freunde
Zukunftspläne: sich wieder treffen
sonstiges:ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.
Nach oben Nach unten

My Familie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1