The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Brüderchen wo bist du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Brüderchen wo bist du?   Fr 06 Apr 2018, 15:57

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Charly
Tribe: Black Poisen
Persönlichkeit/Geschichte: Charly weiß was sie will. Sie ist ein Familienmensch und hofft immer irgendwo das ihre neue Familie, der Tribe niemals auseinander bricht. Sie ist sehr akkurat in den Dingen die sie macht. Sie liebt es mit den Leuten über Gott und die Welt zu reden. Charlotte wuchs mit ihrem Bruder in einer guten Familie auf. Sie hatte Freunde die sie oft besuchte oder von ihnen besucht wurde. Das gleiche galt für ihren Bruder. Doch dann verschwand ihr Bruder. Chary suchte nach ihm. Doch er fand sie. Er erzählte er das er ein Black Poisen war. Und so kam Charly zum Tribe.

zu dem Gesuch

Name des Gesuchten: Jonas
Tribe: Black Poisen
etwas zur Geschichte: Jonas ist Charlys großer Bruder. Die beiden haben sich immer gut verstanden. Vor dem Virus haben die beiden viel zusammen unternommen oder mit Freunden. Nach dem Virus haben die beiden erst zusammen versucht zu überleben. Jonas ist dann zu den Technos gekommen und was ihm dort passiert ist, weiß Charly nicht, denn darüber spricht er nicht. Aber er hat sich verändert. Wenn sie ihm wiederspricht, schlägt er sie ins Gesicht. Er wurde auch automatisch nach dem Niedergang der Technos zu einem Black Poisen. Er ist also von Anfang an dabei.
Beziehung: sie sich Geschwister. Sie lieben und sie hassen sich
Zukunftspläne: im Tribe zusammen Leben und arbeiten, wie Geschwister eben
sonstiges: ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat! Ich selber poste ab 800 Zeichen und wünsche mir einen Schreiber der es schafft mich zu verbessern.
Nach oben Nach unten

Brüderchen wo bist du?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1