The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I think its Time to be Happy again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Skyla

avatar


BeitragThema: I think its Time to be Happy again   Do 05 Apr 2018, 16:57



I think its Time to be Happy again


Wer ich bin:
Hallo. Mein Name ist Skyla. Ich bin süße 15 Jahre alt, liebe meine Freiheit, die Natur und bin ein sehr familiärer Mensch. Leider gibt es einige Punkte in meinem Leben die überhaupt nicht mehr zutreffen oder genau das Gegenteil davon sind was ich möchte. Meine Freiheit liebe ich. Dennoch bin ich momentan gefangen bei dem bösesten Tribe der Stadt. Gefangen und eine Testperson wider Willen.
Auch bin ich ein sehr familiärer Mensch, doch den einen Menschen aus meiner Familie, meinen Bruder, hab ich seit 2 Jahren, wenn nicht sogar länger, nicht mehr gesehen. Daher kein Wunder das ich ihn tierisch vermisse und diese Gefangenschaft verfluche.
Leider bin ich viel zu nett oder lieb, dass ich überhaupt die Kraft hätte mich gegen meine Entführer zu wehren oder es schaffe dagegen anzukommen.

Skyla # 15 Jahre # liebevoll, nett, Familienmensch, naturliebend # lebt in Gefangenschaft # Avatar: Danielle Campbell

Wen suche ich?
Du bist zwischen 16 und 18 Jahre alt und ein kleiner Draufgänger. Keiner kann dir was, du bist der coolste. Zumindest gibst du dich anderen gegenüber so. Tief in dir drin sieht das ganze schon anders aus. Zwar willst du immer das tun, was du in deinen Augen als das beste siehst, machst aber immer das falsche, zumindest für die Leute die dir wichtig sind. Tollpatschig kann man dich auch betiteln, auch wenn du das mit deiner coolen Art überdeckst. Du hasst deine schwache Seite und bist vielleicht deswegen mehr der Idiot der sich nen Dreck um andere kümmert, obwohl dich dein schlechtes Gewissen stehts eines anderen belehrt.

Name frei wählbar # zwischen 16 und 18 Jahre # Macho, tollpatsch, hat Gewissensbisse, gibt sich cool # Avatar: Richard Harmon, Cody Christian

Was stell ich mir vor?
Da gibt es verschiedene Dinge die mir im Kopf herumschwirren.
1) Freunde/beste Freunde
Beide haben sich vor zwei Jahren unterwegs kennengelernt. Er hat ihr das Leben gerettet, sie kamen ins Gespräch und trafen sich immer wieder. Irgendwann beschlossen sie gemeinsam weiter zu ziehen. In seinen Augen nur, damit er sicher sein konnte das ihr nichts passierte. Sie freute sich darüber, denn seitdem sie ihren Bruder aus den Augen verloren hat, ist sie ziemlich einsam und allein, etwas was sie ungern ist.

2) Er ist Wärter/Wache/Laborant/Techniker bei dem bösen Tribe der sie gefangen hält
Da sie momentan als Testperson bei den Black Poison ist, ist es ein leichtes für die beiden aufeinander zu treffen. Sie lernen sich kennen und obwohl er doch etwas "fies" ist zu ihr, hat sie bei ihm den Beschützerinstinkt aktiviert und versucht sie, natürlich ungemerkt, mehr zu schonen als die anderen. Vielleicht ist es auch er, der ihr hilft aus der Gefangenschaft zu fliehen.

3)Hassliebe
Beide können sich absolut nicht leiden. Entweder schon seit der Schulzeit, in der er sie immer gehänselt hatte und sie ihn deswegen nicht mochte, seit ein paar Jahren, dass sie immer geärgert wird von ihm, wenn sie mal aufeinander treffen oder wie die zweite Variante, in der Gefangenschaft, in der er sie nict gerade zimperlich behandelt und sie ihm deutlich ihre Abneigung zeigt.

Wie du siehst gibt es eine Bandbreite an Ideen die mir da so durch den Kopf schwirren. Es kann von Freundschaft, Hassliebe oder sogar Pairing alles dabei sein. Vorgeben will ich eigentlich nichts, aber wir können grob zumindest planen in welche Richtung es laufen könnte. Alles andere kann man sich im Inplay überraschen lassen.

Zu guter Letzt!
Schön das du es bis hierher geschafft hast. Mein Name ist Vanny und bin seit sehr langer Zeit schon die Admina des Forums. Wie du siehst, abhauen kommt für mich nicht in Frage. Meine Postinglänger beträgt zwischen 1500 und 3000 Zeichen, je nach Thema und Postingpartner, bin da sehr anpassungsfähig.
Posts gibts von mir in regelmäßigen abständen. Daher gucke ich das keiner zu lange warten muss, doch auch bei mir gibt es mal das gemeine Reallife und dann kanns 1-2 Tage länger dauern, eine Dauer die man gut verschmerzen kann, hoffe ich.

Ich suche jemanden mit wirklichem Interesse und freue mich auf eure Anfragen. Besprechen können wir alles über Skype oder PN, damit wir uns absprechen können welche Situation uns beiden anspricht. Dazu will ich noch sagen, dass ich recht flexibel auch bin was etwas Drama anbelangt. Wenn es passt dann kann man gern Drama einfließen lassen, dass spornt die Geschichte noch zusätzlich an.
Bei dem Namen bin ich flexibel, auch bei der Avatarperson. Bei dieser würde ich dennoch bitten mir Bescheid zu geben für welchen ihr euch entschieden habt. Das Alter sollte in diesem Bereich bleiben, eben weil Skyla auch erst 15 Jahre alt ist. Aber ich denke alles andere lässt sich einfach privat absprechen =)
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: I think its Time to be Happy again   Do 05 Apr 2018, 17:44

Im SG seit dem 05.04.2018 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
I think its Time to be Happy again
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Meine Geschichte - Happy End durch Kontaktsperre?
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Männlich Gesuche-
Gehe zu: