The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I miss you ... I miss us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth

avatar


BeitragThema: I miss you ... I miss us   Mi 04 Apr 2018, 20:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Beth Smith
Alter: 18 Jahre
Tribe: im Moment tribeless - künftig Evermores
Persönlichkeit/Geschichte: Beth ist ein sehr offener, wenn auch sehr vorsichtiger Mensch. Vor allem, wenn sie auf fremde Personen trifft, ist sie noch etwas vorsichtiger. Hilfsbereitschaft wird bei der blonden jungen Frau großgeschrieben, so wie auch ihr Perfektionismus, auch wenn sie damit in dieser Welt so ihre Probleme hat.
Als Beth und Chris bei den Technos waren, war Beth sehr misstrauisch und konnte die schrecklichen Taten dieses Tribes schlecht mit ihrem Gewissen vereinbaren - hier war es eher Chris, der auf sie einredete und ihr immer wieder vorhielt, dass sie bei den Technos ein vergleichsweise schönes Leben führen konnten.
Beth ist ein sehr emotionaler Mensch, weshalb sie mit dem Verlust ihres Freundes bis heute garnicht klar kommt. Sie weint sich so gut wie jeden Abend in den Schlaf, träumt von Chris und will ihn einfach wieder bei sich haben. Die Geschichte von Beth und Chris wird im zweiten Teil des Gesuchs grob beschrieben.


Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Chris
Alter: 18 Jahre
Tribe:das bleibt dir überlassen :)
Etwas zur Geschichte: Beth und Chris lernten sich bereits im Kindesalter kennen und waren sozusagen beste Freunde. Chris war für sie da, als ihr Vater an Krebs starb, was die beiden nur noch mehr zusammenschweißte. Als der Virus ausbrach, machten sich die beiden gemeinsam auf und versuchten, zu überleben. Mit dem Teenageralter kam auch das Interesse am anderen Geschlecht und es dauerte nicht lange, da waren die beiden ein Paar und liebten sich. Als die Technos kamen, schlossen sich die beiden dem Tribe an, da beide gute Computerkenntnise vorweisen konnten und arbeiteten sich auch dementsprechend hoch. Mit dem Sturz der Technos landeten aber auch Beth und Chris wieder auf der Straße, wo sie wieder gemeinsam ums Überleben kämpfen mussten. Eines Tages kehrte Chris nicht mehr von einem Trip zurück - kurz nachdem Beth in einer Nacht von ihm schwanger wurde.
Was danach genau geschehen ist, bleibt dir überlassen - Chris könnte verschleppt worden sein und sich einem anderen Tribe angeschlossen haben, vielleicht lebt er aber weiterhin in Gefangenschaft und will flüchten.
Beth selbst ist tribelos, wird sich aber in naher Zeit den Evermores anschließen.
Beziehung: Wir sind ein Paar und wollen es auch weiterhin sein. Was du noch nicht weißt - ich trage dein Kind unter meinem Herzen.
Zukunftspläne: Geplant ist natürlich ein Pairing <3 wie das jedoch entsteht, das können wir gerne dramatisch ausspielen. Bist du dir vielleicht nicht mehr sicher, ob du Beth noch liebst? Und wie wirst du darauf reagieren, dass sie von dir schwanger ist? Wirst du überwältigt sein vor Freude oder willst du am liebsten weglaufen? All das ist möglich - im Endeffekt solltest du irgendwann zu deiner Freundin und vor allem deinem Kind stehen und beide aufrichtig lieben.
Avatarperson: Channing Tatum
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich selber poste von der Zeichenlänge sehr unterschiedlich, was bedeutet, dass du mehr oder weniger posten kannst - ich passe mich gerne meinem Schreibpartner an. Ich bin 2-3 Mal die Woche aktiv, was bedeutet, dass ich nicht jeden Tag poste - ich hoffe, damit kommst du klar :)
Ansonsten hoffe ich auf jemanden, der in die Liebesgeschichte der beiden gleich viel Herzschmerz reinpackt wie ich selbst Happy Ich LIIIIEBE es, Drama auszuspielen und hätte nichts dagegen, wenn du gleich denkst Augenzwinkernder
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: I miss you ... I miss us   Do 05 Apr 2018, 17:41

Im SG seit 05.04.2018 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Seth

avatar


BeitragThema: Re: I miss you ... I miss us   So 15 Jul 2018, 17:28

Hach ja ich und Channing. Ich habe gerade das Gesuch des Naturtribes gefunden und frag mich ob sich das irgendwie vereinbaren lässt. Was denkst du denn darüber?
Nach oben Nach unten
Beth

avatar


BeitragThema: Re: I miss you ... I miss us   So 15 Jul 2018, 20:58

Aaaw Adora <3
Ich schreib dich mal an, dann können wir alles bereden. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I miss you ... I miss us   

Nach oben Nach unten
 
I miss you ... I miss us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Männlich Gesuche-
Gehe zu: