The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 My Brother, i miss you!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isla

avatar


BeitragThema: My Brother, i miss you!   Di 03 Apr 2018, 11:33


My Brother, i miss you


Mein Name ist Isla. Ich bin 18 Jahre alt, liebe das Meer, an dem ich seit vielen Jahre lebe und mir mit einer kleinen Gruppe ein Leben aufgebaut habe. Zusammen mit meinem Sohn und dem Vater meines Kindes verbringen wir dort die meiste Zeit. In die Stadt geh ich selten, einfach weil die Angst vor einem Überfall zu groß ist und ich will nicht das mein Kind ohne Mutter aufwachsen muss.
Ich bin hilfsbereit, freundlich und eigentlich immer ein Sonnenschein, aber wie auch bei jedem anderen Menschen kommt es auf meine Stimmung an, wie ich drauf  bin.

Isla # 18 Jahre # Tribelos # lebt am Meer # junge Mutter # religös erzogen # freundlich und ein kleiner Sonnenschein # Avatar: Jane Levy

Zu dir:
Dein Name ist Elias und bist, wie ich, 18 Jahre. Was uns beide tief verbindet willst du wissen? Nun gut, wir beide sind Zwillinge. 1 Minute älter bist du, eine Tatsache die eigentlich keinem interessiert. Wir wuchsen in einem Kloster auf, nachdem unsere Eltern uns ausgesetzt hatten, da sie fanden, dass sie nicht gut für uns sorgen konnten. Eine liebevolle Dame, eine Schwester, hatte sich unserer angenommen und wir wuchsen, wohlbehütet, im Kreise der Nonnen und Mönche des Klosters auf, vor dem wir ausgesetzt wurden. So ist es, dass wir beide sehr religös sind, beten und an das gute im Menschen glauben. Zumindest war das so, bevor diese Welt zerbrach und wir voneinander getrennt wurden.

Elias # Zwillingsbruder # religös erzogen # nett und hilfsbereit # haben uns seit vielen Jahren aus den Augen verloren

Wichtiges:

Deinen Charakter gebe ich dir nicht vor. Wichtig sollte sein, dass du immer ein netter Kerl bist, mit dem man Pferde stehlen würde, der das Leben als wichtig erachtet. Ob du wirklich noch religös bist, wie du damals erzogen wurdest, dass überlasse ich ganz dir. Auch was nach der Trennung von uns beiden bei dir passiert ist, überlass ich ganz dir.
Das Alter sollte bleiben, schließlich bist du mein Zwilling. Bei der Auswahl deines Aussehens lass ich mit mir reden. In erster Linie schlage ich: Rupert Grint vor. Gefällt dir dein Gesicht nicht, würde ich mich auch zu jemand anderen überreden lassen, wichtig ist es aber, dass du rote Haare hast, wie ich auch.

Zukunftspläne:
Wir sind Geschwister, Zwillinge und haben eine starke Bindung zueinander. Wir verstehen uns blind, würden füreinander alles tun! Ich suche dich seit langem, doch bisher habe ich dich nicht gefunden. Vielleicht bist du in eine andere Stadt gegangen, wurdest von einem Tribe gefangen gehalten etc. Es gibt genug Möglichkeiten warum sich unsere Wege nicht wieder gekreuzt haben. Doch du weißt wie sehr ich das Wasser liebe und vielleicht haben wir die Chance und bald wieder zu sehen?! Dann lernst du auch deinen süßen Neffen kennen, der schon ganz neugierig auf dich ist!

Zu meiner Person:
Ich bin Vanny, gehöre schon zum Forumsinventar. Sprich, ich bin Admina hier seit vielen Jahren und daher bleibe ich auch vorhanden und laufe nicht nach einiger Zeit weg (ich versteck mich mal, aber sonst bleib ich da xD )
Meine Postinglänge beträgt so zwischen 1500 und 5000 Zeichen, dass kommt allerdings auf meinen Postingpartner an, bin also ziemlich anpassungsfähig.
Ich würde mir wünschen das sich für Elias jemand findet, der wirkliches Interesse hat und länger vor hat  zu bleiben. Wir sind ein sehr offenes, vielseitiges Forum, mit nettem Team und einer netten Userschaft. Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand für ihn finden würde. Bei Interesse und Ideen könnt ihr mich jederzeit anschreiben :)
Nach oben Nach unten
 
My Brother, i miss you!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Männlich Gesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: