The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Steckbrief] Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beth

avatar


BeitragThema: [Steckbrief] Vorstellung   Mo 26 März 2018, 22:18


Willkommen im Dream Alive!
BETH SMITH


#Name:
Beth Smith

#Alter:
18 Jahre

#Geburtstag:
08/01/1989

#Beziehungsstatus:
Ich bin vergeben, wobei ich dazu sagen muss, dass mein Freund Chris vor 2-3 Monaten verschleppt wurde.

#Familienbande:
weder noch

Da wo ich Lebe!
HIER LEBE ICH, DAS IST MEIN ZUHAUSE



#Tribe:
Tribelos
#Wohnort: Ich lebe immer wieder an verschiedenen Orten auf der Straße. (in verfallenen Häusern usw.)
Im Moment lebe ich jedoch bei einer kleinen Familie am Strand. Ich will ihnen aber nicht mehr lange eine Last darstellen und werde in nächster Zeit in die Stadt aufbrechen. Mein Plan ist es, bei den Evermores unterzukommen.

Wie ich bin!
STÄRKEN & SCHWÄCHEN HABEN WIR ALLE




#Charakterbeschreibung:
Beth ist ein sehr offener und vor allem hilfsbereiter Mensch. So gut es geht, hilft sie. Sie will niemandem etwas Schlechtes, deshalb war die Zeit bei den Technos auch teilweise sehr belastend für die junge Frau. Ihr Freund hatte ihr damals immer wieder vor Augen gehalten, dass in dieser Welt wichtig ist, dass man überlebt und das Überleben war bei den Technos nunmal gewährleistet.
Bereits vor dem Ausbruch des Virus wurde Beths Zuverlässigkeit immer besonders hervorgehoben. Sie ist stets genau und will alles, was sie macht perfekt machen. Perfekt war vor dem Virus schon nicht alles und jetzt war das noch weniger möglich, dennoch bemüht sich Beth und ärgert sich oft genug darüber, dass es nicht so ist, wie sie es möchte. Auf fremde Menschen geht Beth zwar offen zu, ist aber auch sehr vorsichtig bei ihren Gegenübern. Man kann ja nie wissen, wem man begegnet und genau deshalb ist ihre Vorsicht so groß.
Beth ist ein sehr emotionaler Mensch - ihre Familie war ihr immer sehr wichtig gewesen, umso schwerer fiel ihr zuerst der Verlust ihres Vaters, der an Krebs starb und dann auch noch ihre Mutter am Virus. In dieser Zeit brauchte sie eine große Stütz und diese fand sie in ihrem Freund Chris.


#Stärken (5 Stück)
- ehrlich
- zuvorkommend
- zuverlässig
- offen
- hilfsbereit

#Schwächen (5 Stück)
- stur
- ungeduldig
- perfektionistisch
- emotional
- kleinkariert

#Vorlieben (5 Stück)
- Süßigkeiten
- Parfüm
- ihr Freund Chris (im Moment vermisst)
- Katzen
- ihre Haare

#Abneigungen (5 Stück)
- Spinnen
- Unwetter
- Sport
- Bohnen aus der Dose
- Unehrlichkeit

#Fähigkeit Stärken:(3 Stück)
- computertechnisch begabt
- tanzen
- zeichnen

#Fähigkeit Schwächen(3 Stück)
- singen
- kochen
- handwerkliches Geschick


Meine Geschichte!
VERGANGENHEIT BIS HEUTE




#Lebenslauf:

Beth wurde am 08.01.1989 geboren. Ihre Eltern Rose und Rick hatten eine einzige Tochter - Beth ist somit Einzelkind. Schulisch gesehen war Beth immer im mittleren Bereich angesiedelt. Ihre Eltern waren stets stolz auf sie.
Bereits im Kindesalter lernte Beth ihren späteren Freund Chris kennen. Die beiden sind somit sozusagen gemeinsam aufgewachsen. Liebestechnisch wurde es bei den beiden erst im Teenageralter ernst - also erst, als der Virus ausgebrochen ist.
Am Virus verlor Beth ihre Mutter. Ihr Vater starb bereits lange vor dem Ausbruch des Virus an Krebs.
In dieser Zeit redete Beth viel mit ihrem besten Freund Chris, obwohl sich die beiden erst im Kinderalter befanden. Es war eine sehr schwere Zeit für sie und ihre Mutter, daher war Beth mehr als dankbar, dass Chris ihr beistand. Somit wurde auch ihre Freundschaft auf eine noch höhere Ebene gestellt.
Als der Virus alle Erwachsenen nach und nach sterben ließ, machten sich Chris und Beth gemeinsam auf, um ihr Leben irgendwie zu regeln. Dies wurde jedoch immer schwieriger - nach und nach brach die Welt zusammen. Strom und Wasser waren bereits nach wenigen Wochen nicht mehr verfügbar und Nahrungsmittel wurden geplündert, ebenso wie Medikamente. So gut es ging, deckten sich die beiden mit dem Notwendigsten ein, aber die Vorräte wurden immer knapper und irgendwann konnte man auch nichts mehr finden.
Als die Technos die Stadt für sich einnahmen, schlossen sich Beth und Chris aufgrund ihrer guten Computerkenntnisse dem Tribe an. Die beiden arbeiteten sich relativ schnell hoch und führten ein halbwegs schönes Leben, so weit dies in dieser Welt möglich war.
Als die Technos schließlich gestürzt wurden, landeten auch Beth und Chris wieder auf der Straße. Anfangs hatten sie wirklich Probleme, wieder auf diese Art und Weise zu leben, aber nach und nach fanden sie einen Weg. Unterschlupf fanden sie in einem kleinen Haus nahe dem Stadtrand.
Vor 2-3 Monaten kehrte Chris von einem Ausflug jedoch nicht mehr heim. Eigentlich hatten Beth und Chris es so vereinbart gehabt, dass niemand alleine raus ging, aber an diesem besagten Morgen ging Chris alleine, als ob er das Gefühl dafür hatte, dass er nicht zurückkehren würde und so Beth schützen konnte. Beth suchte ihn daraufhin tagelang, wochenlang - bis heute sucht sie ihn noch, aber er ist einfach nicht auffindbar.
Mittlerweile ist die junge Frau weitergezogen auf ihrer Suche nach ihrem Freund. Alleine war das Leben noch schwieriger als sonst und Beth hatte keinerlei Ahnung, dass sie nicht nur auf sich selbst Acht geben musste - sie wusste noch nicht, dass sie ein kleines Leben unter ihrem Herzen trug.

Beth hat im Moment Unterschlupf bei einer kleinen Familie am Strand. Sie hat jedoch für sich beschlossen, dass sie für die Familie keine zusätzliche Belastung darstellen will und wird in geraumer Zeit weiterziehen. Ihr Plan ist es, sich den Evermores anzuschließen.

Fürs Team!
INFORMATIONEN BITTE



#Avatarperson:
Amanda Seyfried

#Spieleralter:
24 Jahre

#Zweitcharaktere:
nein

#Regelwörter/satz:
*Vanny hats*
Nach oben Nach unten
 
[Steckbrief] Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Beth-
Gehe zu: