The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

i promised

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seth

BeitragThema: i promised   Fr 09 März 2018, 21:46

Zu deiner Person:

Name des Suchenden: Seth
Tribe: Master of Flames
Persönlichkeit/Geschichte: Seth ist von Anfang an bei den Master of Flames dabei. Er ist für die Wachen zuständig und ist ein großes Organisationstalent. Er trainiert viel, ansonsten sind Alkohol und Party machen auch hoch auf seiner Liste. Jedoch sind Mädels bei ihm nicht so gerne gesehen. Und das nicht weil er schwul sein könnte nein. Er hat sein Herz verschenkt. Mit 13 hat er ihr versprochen sie zu heiraten und genau dieses Versprechen wird er nie brechen. Niemand weiß von diesem Mädchen. Er möchte sie schützen denn durch so etwas ist man nur angreifbar und natürlich würde er nie wollen, dass ihr etwas passieren würde. Aber um sie zu beschützen müsste er erst einmal wissen wo sie ist.

Zum dem Gesuch

Name des Gesuchten:
Liz (Elizabeth)
Tribe:(Tribelos oder in einem Tribe?) wie man mag nur nicht gerade Master of Flames wüsste nicht wie man da erklären sollte, warum sie sich die ganze Zeit nie gesehen haben
Etwas zur Geschichte: Liz und er haben vor dem Virus nebeneinander gewohnt. Sie sind miteinander aufgewachsen und sind mit der Zeit beste Freunde geworden. Selbst Kindergarten oder Schule konnten sie nicht trennen, auch wenn sie in unterschiedlichen Klassen waren. Mit der Pubertät kam dann auch das Interesse zum anderen Geschlecht und natürlich verliebten sie sich ineinander. Viel änderte sich dadurch bei ihnen nicht. Sie hatten vorher viel Zeit miteinander verbracht und verbrachten natürlich auch in Zukunft weiter Zeit ohne, dass es krampfig geworden wäre. Ihren ersten Kuss konnten sie noch zusammen erfahren aber dann kam der Virus, der sie trennte. Seitdem haben sie sich nicht wieder gesehen.
Beziehung: früher beste Freunde, bis die Liebe dazu kam und natürlich soll wieder ein Pairing draus werden
Zukunftspläne: Da habe ich zwei Szenarien. Sie könnte von einem Flame festgenommen werden und er findet sie somit wieder. Oder sie treffen sich irgendwo in der Stadt. Sie kann recht runtergekommen aussehen und er erkennt sie erst, als sie sich dann sauber gemacht hat. Was auch noch so als Idee kam war, dass sie vielleicht schwanger sein könnte um ihm einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Denn nur weil er so treu ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei ihr niemanden gab. Aber natürlich soll das nur etwas Drama hinzufügen. Am Ende sollen sie auf jeden Fall zusammenkommen. Immerhin ist sie die Liebe seines Lebens und er hat ihr ein Versprechen gegeben.
Sonstiges:
Ich suche jemanden der wirkliches Interesse an dem Charakter hat!
Ich passe mich meist an die Postings meines Vorposters an. Heißt: Wenn du viel schreibst, dann bekommst du auch viel zurück. Aber um die 1000 Zeichen sollten es schon sein, gerne etwas mehr. Ich passe mich auch an was die Postinggeschwindigkeit angeht.
Es wäre schön, wenn der Name beibehalten werden würde. Ich habe sie nämlich auch im Steckbrief so genannt. Auf der Avatar wäre schön :)
Nach oben Nach unten
Elizabeth?
Gast

BeitragThema: Re: i promised   Mi 11 Apr 2018, 19:45

Halloa!
Ich finde die Story und Seth und Elizabeth ganz entzückend und kann mir Vorstellen Elizabeth zubespielen sofern sie noch zu haben ist?  Wolke Sieben
Nach oben Nach unten
Connor

BeitragThema: Re: i promised   Mi 11 Apr 2018, 19:48

Hallo :)
Ich kann dir schon mal sagen das sie noch zu haben wäre, wenn du Interesse an ihr hast :) Aber ich sag Seth mal Bescheid, dass es eine Interessentin für die Gute gibt Happy

lg Vanny
Nach oben Nach unten
Elizabeth?
Gast

BeitragThema: Re: i promised   Mi 11 Apr 2018, 19:53

Hallo Vanny Happy,
das hört sich schon mal gut an. Das ist sehr nett von dir! :)
Nach oben Nach unten
Seth

BeitragThema: Re: i promised   So 15 Apr 2018, 09:25

Hallöchen :)
Ja sie ist noch da und ich würde mich freuen, wenn sie übernommen wird.
Wenn du Skype hast adde mich doch bitte mein Name ist AdoraBreloir
da können wir alles besprechen :)

viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: i promised   

Nach oben Nach unten

i promised
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Gesuche-