The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Freiwillige vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Connor

avatar


BeitragThema: Freiwillige vor!   Di 06 März 2018, 19:56

Wer sucht? Die Black Poison!
Was wird gesucht?
Tja, das wüsstet ihr wohl gern *grins* Wir finden in der Stadt ist es viel zu ruhig und daher haben wir uns entschlossen eine Fahndung rauszugeben.
Was das bedeutet fragt ihr euch? Ganz einfach.
wir suchen Freiwillige welche zu uns kommen wollen.

Zusammengefasst heißt das...
Connor guck bitte das dus nett sagst, sonst kommt dir keiner...
*grummel* also schön. Liebe Leute *räusper*
Es ist seit geraumer Zeit ein grippeähnlicher Virus im Umlauf, an dem einige der Stadtbewohner erkranken werden. Da es eine etwas hartnäckigere Version eines Grippevirus ist, solltet ihr euch auch an uns wenden: Bei uns wird euch geholfen

Okay. Ab hier übernehm ich wieder xD

Was suchen wir: Kranke und Schwache Charas, welche Hilfe benötigen
Wieviele? Ca. 2
Achtung: Sind eure Charas erstmal bei den BP, werden sie da auch so schnell nicht mehr raus kommen. Sterben wird keiner, wenn ihr das nicht von selbst wollt. Wie lange ein Krankheitsverlauf dauern wird etc. das würfeln wir aus, damit es gerecht bleibt
Je nachdem wie 'nützlich' eure Charas sind, kommen sie früher oder später wieder frei.
wie oder was? Entweder klopfen eure Charas an die Tür und bitten um hilfe oder brechen irgendwo auf der Straße zusammen und einer der Jungs und Mädels schafft euren Chara dann ins Krankenhaus.
Es sollte mehrere Szenen geben, von der Einlieferung über das behandeln und gesund werden etc.


Also wenn ihr Interesse habt einen Chara ins Getümmel zu werfen, dann meldet euch hier und wir machen mit euch Szenen aus :)
Nach oben Nach unten
Julian

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Di 06 März 2018, 22:52

*Ins getümmel schmeißt*... *Autsch*
Bevor ich jetzt ne suche starte, melde ich mich erstmal hier ^.^

Junger Mann sucht Anschluss. Wie dieser aussieht, kann man bequatschen Augenzwinkernder
Nach oben Nach unten
Connor

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Mi 07 März 2018, 09:37

Also Julian hat viele Möglichkeiten zum Tribe zu kommen =)

1. er wird krank und geht zu den BP um sich helfen zu lassen
2. er ist einer der 'glücklichen' die Whip immer mal wieder einsammelt (unfreiwillig erstmal versteht sich)
3. er kann in eine Schlägerei verwickelt worden sein und so die Aufmerksamkeit von Electra, Connor oder Whip auf sich gezogen haben

1. hieße für ihn erstmal krank sein, behandelt werden und dann die Wahl zwischen Gefangen bleiben oder sich beweisen um Teil des Tribes zu sein

2. er wir als Testperson ins Krankenhaus gebracht. Bedeutet auch erstmal Gefangenschaft, einige Test die er über sich ergehen lassen müsste, ehe er wie oben sich irgendwann beweisen könnte

3. er darf sich gleich beweisen und bei Erfolg landet er auf Rang 5 der Rangfolge und darf sich hocharbeiten in seinem Aufgabengebiet. (hieße für einen Kämpfer erstmal als Wache anfangen, Aufgaben bekommen und diese ausführen und seine Treue beweisen)

Du kannst dir also aussuchen was Julian will bzw in welche Richtung es gehen soll. Demensprechend kann man gucken wer vom Tribe sich um ihn kümmert Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Mi 07 März 2018, 10:50

Ich schmeiße May als Opfer in die Runde. Mit Krank werden behandeln etc.
Nach oben Nach unten
Carly

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Mi 07 März 2018, 10:56

Wie wäre es mit eine Mischung aus dem einen und den anderen XD

Es wäre schon schön wenn er freiwillig da wäre.
Er kann ja von sich aus kommen. Weil er merkt da ist was im Busch.
Bei euch angekommen wird sich dann erstmal geprügelt XD weil zu Beispiel, zwei Idioten stunk machen. (Zwei Fliegen mit einer Klappe Augenzwinkernder )
Es kann ja schon was im Busch sein, und wie du geschrieben hattest das sie so auf ihn aufmerksam werden.
Beide Varianten sind okay.
Nach oben Nach unten
Connor

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Do 08 März 2018, 17:23

magst du das ausspielen? also wie er zum Tribe kommt? oder soll er schon Teil des Tribes sein? =)
Nach oben Nach unten
Carly

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Do 08 März 2018, 18:01

Ne, muss nicht unbedingt. Reicht eigentlich wenn man weiß wann das war.
Suche aber trotzdem mit Julian eine Szene XD
Nach oben Nach unten
Snow
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Do 08 März 2018, 19:18

im moment hab ich 16 Szenen offen XD aber ich denke das ist schon machbar.

Außer Draci mag mit Whip oder Neah dir dabei helfen :) ansonsten würde ich warten bis ich eine szene weniger hab Happy
Nach oben Nach unten
Julian

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Do 08 März 2018, 19:26

Um Gott, übernehme dich nicht.
Vielleicht posten wir mal später und jetzt suche ich jemanden anders :)
Nach oben Nach unten
Neah

avatar


BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   Do 08 März 2018, 20:05

Whip und Neah sind gern zu Schandtaten bereit, je nachdem was Julian lieber ist Happy Klein und süß oder ... Whip *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freiwillige vor!   

Nach oben Nach unten
 
Freiwillige vor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Suche Freiwillige/n
» Arbeitslosenversicherung - selbstständig Tätige - Ausschluss der freiwilligen Weiterversicherung wegen zweimaliger Unterbrechung der selbstständigen Tätigkeit und Geltendmachung eines Arbeitslosengeldanspruchs - Verfassungsmäßigkeit SGB III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: alte Set & Postingpartner Anfragen-
Gehe zu: