The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Viva la Vida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Viva la Vida   Mi 14 Feb 2018, 14:13



Viva la Vida
Lebe das Leben


Die Black Poison sind ein Tribe voller Wissenschaftler und Techniker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Welt zu verändern. Sie schrecken vor nichts zurück, entführen Menschen und benutzen diese als Versuchspersonen für ihre Versuchsreihen. Sie sind sehr fortschrittlich und gefährlich zugleich, sie schaffen es einfach Menschen zu manipulieren um so an das zu kommen, was sie wollen. Diese Ex-Technos sind noch eine Stufe schlimmer als die Technos, sie versuchen es gar nicht erst mit der netten Art und Weise. Nett von ihnen ist keiner, außer sie spielen einem etwas vor. Daher nehmt euch in Acht und seid vorsichtig.

Name des Gesuchten: Neven
Alter: 20-22 Jahre
Aufgabenbereich: Chemielaborant
Etwas zur Geschichte:
Neven ist ein Nerd durch und durch. Während er zu Zeiten der Technos immer eher für sich war und sich in seine Arbeit vertieft hatte, hat er sich nun doch etwas geändert. Nicht mehr so schüchtern und für sich, sondern viel extrovertierter und zugänglicher. Während er sich bei den Technos nur um die Technik gekümmert hatte und sein wahres Talent eher hinten anstehen musste, kann er dieses jetzt voll ausleben. Nun analysiert er Stoffe, macht Versuchsreihen und bastelt an verschiedene chemischen Substanzen.
Avatarperson: Beau Mirchoff, Dean Geyer

Name des Gesuchten: Daris
Alter: 19-21 Jahre
Aufgabenbereich: Epidemiologe
Etwas zur Geschichte:
Daris liebt seinen Job im Tribe und sieht diese als seine Berufung an. Schon vor dem Virus hatte er sich sehr für Viren, Bakterien und deren Verlauf und Herkunft interessiert und natürlich war er neugierig was dieser "Virus" so ist und was es damit auf sich hatte. Leider bekam er nichts heraus und wenn war es nicht gerade zufriedenstellend. Nach dem Virus hatte er sich aufgemacht um an Informationen zu kommen und kam so zu den Technos. Gemeinsam mit ein paar anderen hatte er weiter geforscht und so die Ursache für diesen Virus entwickelt. Auch war er mit in dem Team, welches an dem zweiten Virus getüftelt hatte, welcher in Wellington ausgebrochen war.
Nachdem er nach Dunedin versetzt worden war, dauerte es nicht lange und der Tribe wurde zerschlagen. Einige ehemalige Technos gründeten die Black Poison und von da an machte er erneut mit seiner Arbeit an Ursachen, Verlauf und Verbreitung von Krankheiten weiter.
Avatarperson: Aaron Johnson, Jack Falahee

Name des Gesuchten: Mike
Alter: 22-24 Jahre
Aufgabenbereich: Techniker
Etwas zur Geschichte:
Mike ist ein Nerd durch und durch. Wenn er sich mit etwas beschäftigt, dann ist er kaum mehr abzulenken. Er ist ein Workaholic und lebt für seine Arbeit. In seiner eigenen kleinen Werkstatt unten im Keller ist er meist für sich allein. Die restlichen Tribemitglieder sehen ihn kaum, einfach weil er sich so in seiner Arbeit eingräbt, dass er für das Leben da draußen nicht wirklich mehr Zeit hat.
Doch auch er ist ein Mensch der Kontakte braucht, damit ihm nicht doch die Decke auf den Kopf fällt. Neven, einer der Laboranten, ist der der dich meist wieder nach oben zieht und dir zeigt wie schön das Leben, abseits aller Technik, sein kann. Durch ihn kommst er auch mal in den Kontakt mit anderen und schafft es auch etwas aus sich heraus zu kommen, damit er nicht ewig der schüchterne Nerd bleibt.
Von den Tests und den Gefangenen weiß er zwar, aber er hat keine Ahnung wie weit sich diese Tests schon ziehen. Er macht einfach seine Arbeit und hat ein sicheres Zuhause.
Avatarperson: Zac Efron, Jake Abel

sonstiges:
Die Gesuche sind frei gestaltet. Ihr könnt Namen, Avatare und Alter verändern, die Aufgabenbereiche sollten jedoch die selben bleiben wie im Gesuch vorgegeben. Neben den vorgegebenen Charakteren, suchen wir auch noch andere willige und interessierte Charaktere, welche als Teil des Tribes beweisen wollen. Neben weiteren Krankenschwestern suchen wir noch nach Neurowissenschaftlern, Biologielaboranten und anderen, an Wissenschaft oder Technik, interessierten Menschen. Die Charaktereigenschaften, der oben genannten Charaktere sind euch überlassen, sollten aber zum Charakter passen.

Eckdaten:
# Unser Rating ist L3S2V3
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welches 6 Jahre nach dem Virus spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# wir spielen im Jahr 2007
# noch viele unserer Seriencharas sind frei
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# wir bieten euch ein hilfsbereites und nettes Team und eine liebe Userschaft
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenetrennung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Viva la Vida   Do 05 Apr 2018, 15:53

im SG seit 05.04.2018 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Viva la Vida
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ann Kathrin Vida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Die Anmeldung :: Wanted und Unwanted :: Canons Gesuche-
Eine Antwort erstellenGehe zu: