The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie alles begann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
the virus
Admin
avatar


BeitragThema: Wie alles begann...   Sa 10 Feb 2018, 10:12


Wie alles begann...
Der Virus

Der Anfang begann mit einem Virus, welcher sich rasend schnell auf der ganzen Welt ausgebreitet hatte und so alle Erwachsene tötete.

Ein Jahr und ein paar Monate (Ende 1997), bevor der Virus sich ausbreitete, fing die Firma Pandorax an an einem Anti-Aging-Mittel zu arbeiten. Dieses Mittel sollte den Alterungsprozess des Körpers aufhalten und so die Chance schaffen länger jung zu bleiben.
Leider missglückte dieser Versuch so ein Mittel herzustellen. Denn anstatt den Alterungsprozess aufzuhalten, machte das Mittel genau das Gegenteil. Die Patienten die sozusagen die Testpersonen waren zeigten Anzeichen einer sehr raschen Alterung.
Binnen weniger Tage alterten die Patienten, ehe sie daran starben. Anfangs zeigte sich die Reaktion auf dieses Mittel wie eine Grippe.
Es fing harmlos an, man hatte ein allgemeines Mattigkeitsgefühl, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Es folgten wunde Stellen auf der Haut, Alterung (Altersanzeichen wie Falten) und leichte Verfärbung, der Haut, Haare wurden grau, man wurde viel vergesslicher und schwächer, ehe man schließlich an den Folgen starb. Anfangs waren es nur die Patienten, Testpersonen die an den Folgen starben, doch nach und nach erkrankten auch unbeteiligte an den Symptomen und es breitete sich immer weiter aus. Der Übertragungsweg war ihnen bis zum Schluss nicht bekannt gewesen, dennoch hatte dieses Medikament eine Art Kettenreaktion ausgelöst, welche Anfang 1999, zum rasenden Tod aller Erwachsenen, auf der ganzen Welt geführt hatte. So war es, dass innerhalb von einem Jahr alle Erwachsenen gestorben waren. Zurück blieben Kinder und Teenager, allein auf sich gestellt.

Wer war betroffen?
Anfangs dachte man noch, dass es alle Menschen traf, so evakuierte man vor allem die Kinder und Jugendlichen bis zu einem Alter von 18 Jahren, damit man sicher sein konnte das diese überlebten.
Erst einige Wochen später stellte sich heraus, dass die Kinder und Teenager scheinbar imun gegen dieses Virus waren und nur Erwachsene betroffen waren. Alle Menschen, die älter als 19 Jahre waren, starben an den Folgen dieses Virus.

Gab es ein Gegenmittel?
Ja, dass gab es. Zumindest hatten sie versucht Vorkehrungen zu treffen, falls dieses Mittel nicht die gewünschte Wirkung erziehlte. Leider breitete sich der Virus so schnell aus, so dass die Wissenschaftler nicht in der Lage waren genug Gegenmittel herzustellen. Doch auch hier waren sie (teilweise) vorbereitet. Es wurde in verschiedenen Orten verteilt, auch die Zusammensetzung des Gegenmittels, welches von den Mallrats, am Ende der ersten Staffel/Anfang Staffel zwei, gefunden wurde. Es ist nicht ganz ungewiss das noch ein oder zwei Personen aus diesem Tribe noch in den Händen der Zusammensetzung des Gegenmittels ist.
Nach oben Nach unten
http://thetribe-dreamalive.forumieren.com
 
Wie alles begann...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie alles begann.....
» Warrior Cats: Wie alles begann...
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Es ist alles umsonst
» Wer kann mir helfen? Ich habe alles Falsch gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dream alive - The Tribe RPG :: Wissenswertes :: Das Leben in The Tribe-
Gehe zu: