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 Anmeldung und Bewerbung

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the virus
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BeitragThema: Anmeldung und Bewerbung   Sa 10 Feb 2018, 09:59


Anmeldung und Bewerbung


Anmeldung:
Vor der Registrierung lest euch bitte die Regeln durch. Mit eurer Anmeldung stimmt ihr unseren Regeln zu und wisst, falls ihr euch nicht daran halten solltet, ein Ausschluss aus dem Forum der Fall sein kann.
Überlegt euch gut ob ihr auch genug Zeit habt, wenn ihr euch hier anmelden wollt. Jeder hat zwar ein Privatleben, welches vorgeht, dennoch sollte man ausreichend Zeit mitbringen wenn man sich dafür entscheidet, sich in einem RPG anzumelden.
Da wir halbprivat sind, ist eine normale Anmeldung nicht möglich. So können sich nur User anmelden welche von anderen Usern angeworben wurden oder wenn sich auf bestehende Gesuche gemeldet wird. So wollen wir sicher gehen das für die angemeldeten Charaktere  genug Anschluss vorhanden ist.

Angemeldet wird sich mit dem Vornamen des Charakters. Namen von Seriencharas sind nicht gestattet (ihr könnt dennoch eine Alternative suchen). Namen die Zeichen, Zahlen oder verschiedene Groß und Kleinbuchstaben enthalten, werden kommentarlos gelöscht (Bsp: Br4y, Amber1, ~Laila~, SaLeNe) Charaktere die den Namen der Avatarperson tragen, sind ebenfalls nicht erlaubt.

Angemeldet werden können fiktive Charaktere oder Seriencharaktere aus "The Tribe". Charaktere die zum Zeitpunkt der Serie verstorben sind, bleiben verstorben, dennoch: Ausnahmen bestätigen die Regel. Gibt es eine wirklich gute Geschichte dazu, kann es auch eine Ausnahme geben.

Bewerbung
Im Bereich Bewerbung findet ihr eine Vorlage für euren Steckbrief. Habt ihr eine andere, könnt ihr diese zwar verwenden, achtet jedoch darauf das alle, in der Vorlage vorkommenden Punkte, eingefügt wurden. Ihr könnt natürlich Bilder, Gifs und andere Punkte die ihr für wichtig haltet einfügen, nur rauslöschen solltet ihr nichts. In den Regeln findet ihr Wörter, die zu einem Satz zusammengefügt werden können. Habt ihr die Regeln gelesen (was man immer tun sollte), dann findet ihr die schnell. Fügt den Satz bitte in die Bewerbung mit ein. Achtung: Die Regelwörter wechseln von Zeit zu Zeit.

Eure Bewerbung solltet ihr bitte innerhalb von 7 Tagen gepostet haben. Falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, dann gebt bitte einem Teammitglied Bescheid und ihr bekommt noch eine Verlängerung. Solltet ihr in der angegebenen Zeit keinen Steckbrief posten, werdet ihr gelöscht. Auch Charaktere die angemeldet wurden aber seit einer Woche nicht eingeloggt waren, werden nach 7 Tagen gelöscht.

Wenn ihr euren Steckbrief fertig habt, könnt ihr ihn bei den fertigen Bewerbungen posten. Seid ihr noch nicht fertig, wollt ihn aber schon mal im Forum zwischenspeichern, könnt ihr das bei "unfertige Bewerbungen" gerne tun. Seid ihr damit dann fertig, postet die fertige Vorlage bitte zu den "fertigen Bewerbungen".

Das Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern, euren Steckbrief zu bearbeiten. Seid nachsichtig falls es dennoch etwas dauern kann, denn auch uns kommt hin und wieder etwas dazwischen. Um angenommen zu werden, braucht ihr zwei WoB (= Welcome on Board). Habt ihr die, bekommt ihr für euren Charakter eine eigene Area. Postet dort euren Steckbrief hinein. Wichtig ist auch das ihr einen  Szenenplaner erstellt und fleißig füllt. Füllt bitte auch die Profilfelder aus und postet dort den Link eures Charakterbereiches hinein.
Seid ihr angenommen könnt ihr gleich durchstarten. Entweder ihr besprecht privat mit anderen Usern ab oder ihr postet eine Postingpartnersuche, auf die sich jemand melden kann.

Mehrfachcharaktere:
Ihr könnt so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt. Es gibt auch keine Beschränkung wie lange der vorherige Charakter schon da ist. Wichtig ist nur das ihr genügend Zeit für alle eure Charaktere habt und keinen vernachlässigt. Wir behalten uns vor, das wir weitere Charaktere verbieten, wenn wir merken das sich jemand übernimmt und sich nicht um alle Charas gleich kümmern kann.

Seriencharaktere
Interessiert ihr euch für Seriencharaktere, gibt es unter Bewerbungen eine extra Vorlage, die ihr bitte ausfüllt. Das Team wird euch per PN eine Szene vorgeben, auf die ihr einen Probepost verfassen sollt. Diesen postet ihr bitte unter dem Punkt "Probepost". Ansonsten läuft es bei diesen Charakteren ebenso wie mit den anderen.  Pro User sind nicht mehr als 2 Seriencharaktere erlaubt!

Tribeerstellung
Bestehende User dürfen gerne Ideen miteinbringen und sie mit allen teilen. Wenn ihr eine Idee zu einem Tribe habt, dürft ihr sie gerne uns mitteilen und wir versuchen diese mit in unser Forum einzubauen. Achtung: Pro User ist nur ein Tribe erlaubt. Damit wollen wir verhindern das User ggf überfordert wären oder bei Ausstieg mehr als ein Tribe ohne Anführer da steht.

Plotcharaktere
Es können für Plots Charaktere verwendet werden. Dazu geben wir euch eine Auswahl an, welche in den Gesuchen der jeweiligen Tribes zur Verfügung steht. Der Plotcharakter braucht keinen Steckbrief, kann aber auch nur innerhalb des Plots gepostet werden. Gefällt euch der Charakter so dass ihr ihn weiterhin spielen wollt, könnt ihr das gern dem Team sagen und ihr habt die Möglichkeit einen Steckbrief zu schreiben und den Charakter als euren anzumelden.
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