The Tribe RPG | Deutsch | FSK 18 | Szenentrennung | Halbprivat

StartseitePortalFAQTeamAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Keine einfache Beziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lea

BeitragThema: Keine einfache Beziehung   Mi 07 Feb 2018, 17:21

Ich bin nicht einfach zu haben, also streng dich an!
Keine einfache Beziehung

Wer sucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lea | 19 Jahre alt | In Moment Tribeless | Neu in die Stadt Dunedin gekommen | Ava: Marie Avgeropoulos

Lea ist eine Person die weiß was sie will und versucht dieses auch zu bekommen. Sie weiß sich durchzusetzen, besonders bei den Männern. Angst hat sie selten, außer wenn sie in Gefangenschaft oder in Bedrängnis gerät. Sie hasst es eingesperrt zu werden, da sie leicht Platzangst hat. Lea erzählt kaum etwas über sich, wie sie früher mal war. Schüchtern ist sie nicht aber hin und wieder kämpft sie mit Selbstzweifel. Lea ist loyal gegenüber Freunde und Personen die sie mag. Bei Fremden kommt sie schüchtern und schwach rüber, einfach weil sie eine zierliche Frau ist. Aber sie ist genau das Gegenteil davon. Nur weil sie ein Mädchen ist, heißt es nicht das sie sich in der neuen Welt nicht zurechtfinden kann. Stur und dickköpfig kann man sie auch beschreiben, dennoch hat sie auch eine ruhige Ader. Gefühle zeigen ist schwer für Lea. Warum das so ist? Nun, dass weiß sie selber nicht genau.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer wird Gesucht?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ace (Name kann geändert werden) | 24 Jahre alt | Tribeless oder ein anderen Bösen Tribe | Avawunsch: Dominic Purcell

Ace ist ein sehr guter Kämpfer, der vor Blut keine Angst hat und deswegen oft Verletzungen hat. Er kann in eine Gang auf dem Schwarzmarkt gehören. Charakter: Eifersüchtig, Besitzergreifung, selbstsicher, kühle Art, kann schwer Gefühle zeigen, erzählt nichts über die Vergangenheit. Er liebt Mechanik und kennt sich in dem Bereich auch aus. Er liebt Schnaps über alles und deswegen findet man ihn in der Bar meistens.

Zukunft:

Ich wünsche mir das die beiden eines Tages ein Paar werden, aber es soll nicht so einfach werden. Ace müsste sich anstrengen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, da Lea nicht so einfach zu haben ist. Vielleicht sucht er sie eines Tages auf, da er sich Verletzt hat und medizinische Hilfe braucht. Da können sie sich das erste Mal kennen lernen. Wie es dann weiter geht, kann man schauen wie es im Play läuft. Ich gebe wenig vor, denn auch du solltest Spaß am Charakter haben.

Info:

Nun kommt die Information von mir für euch! Bein Avatar wäre mir ihn lieber aber ich lasse mich auch gerne Umstimmen wenn er zum Charakter passt. Was mit wichtig ist, dass ich Spieler suche, der wirkliches Interesse hat und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten verschwindet das wäre schade. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Nach oben Nach unten

Keine einfache Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1